Mike Hanke
- Rote Laterne
Re: Mike Hanke [19]
Mike ist für mich aktuell neben MAtS, die Identifikationsfigur in Gladbach.
- Volker Danner
hab deine ode an Hanke dem Pulitzer-Komitee übermittelt.. du solltest bald post aus Neu York erhalten!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
Hanke. Ich hoffe wir treffen uns anner Tanke, damit ich dir sagen kann Danke. Dass du nach der Flanke, dich hochgeschraubt hast wie ne Ranke oder ne Schranke, und nicht benutzt hast deine Pranke. Daran gibts kein Gezanke. Daher mein Gedanke, Danke.
Fremdschämen für das Gedicht, ole![]()
Hanke ist halt toll

-
jungens der mike hat ja schon immer gut mitgespielt,aber in den letzten spielen trifft er auch wieder wie verrückt.in den letzten 10 spielen hat er 6 buden gemacht.
wenn er die nächste saison eine ähnliche quote aufweisst haben wir schonmal den ersten 10-15 tore mann
wenn er die nächste saison eine ähnliche quote aufweisst haben wir schonmal den ersten 10-15 tore mann

Wen dem so ist, kann ich es verstehen. Der Junge spielt gut und hätte die Chance verdient.Viersener hat geschrieben:bei welle Niederrhein gerade... Mike Hanke is enttäuscht das er nicht Mittwoch zur Nationalmannschaft "darf"
(sagt Welle Niederhein)
Killerhanek hat gestern sein küprzlich gekalutes Tor wieder bekommen
ausser dem tor wars aber nix , ein tor reicht mir aber
Hammertorquote seit der winterpause
ausser dem tor wars aber nix , ein tor reicht mir aber
Hammertorquote seit der winterpause
- BILDverbrennungsAnlage
ich werde dich in meiner (gereimten) Dankesrede verewigenVolker Danner hat geschrieben:hab deine ode an Hanke dem Pulitzer-Komitee übermittelt.. du solltest bald post aus Neu York erhalten!

mike zur NM- einladung von cacau ob er enttäuscht sei (auf fohlen-tv):
hanke: "ich mache mir da keine gedanken, wenn es irgendwann passiert dann passiert es, ich bin auch nicht enttäuscht, nein. ich finde es auch mal gut das der bundestrainer an cacau festhält, der momentan nicht so gut spielt. letzendlich kann ich nur meine leistung bringen."
ganz allgemein (nicht auf hanke bezogen) es ist immer so typisch für die NM. kaum hat jemand ein paar gute spiele gemacht muss er in der EM saison gleich nominiert werden.
bezogen auf mike: er ist ja nun auch nicht mehr der jüngste... cacau ist ja nun auch schon eine weile dabei... löw läßt auch ganz anders spielen wie favre. bei uns spielt er eine ganz besondere rolle.
ich finde mike spielt eine tolle saison, wirklich.
aber in anbetracht der umstände ist es für mich nicht sonderlich realistisch das er noch mitfährt zur EM. freuen würde es mich natürlich wenn es anders kommen würde.
hanke: "ich mache mir da keine gedanken, wenn es irgendwann passiert dann passiert es, ich bin auch nicht enttäuscht, nein. ich finde es auch mal gut das der bundestrainer an cacau festhält, der momentan nicht so gut spielt. letzendlich kann ich nur meine leistung bringen."
ganz allgemein (nicht auf hanke bezogen) es ist immer so typisch für die NM. kaum hat jemand ein paar gute spiele gemacht muss er in der EM saison gleich nominiert werden.
bezogen auf mike: er ist ja nun auch nicht mehr der jüngste... cacau ist ja nun auch schon eine weile dabei... löw läßt auch ganz anders spielen wie favre. bei uns spielt er eine ganz besondere rolle.
ich finde mike spielt eine tolle saison, wirklich.

da JL keinen mehr für mittwoch nachnominiert, denke ich mal, dass der EM-zug für MH abgefahren ist. da werden auch seine guten leistungen nichts mehr daran rütteln. leider.
- MichaelDerBorusse
JL ist eh ein..ne komische spätzle 

und im fohlen echo stand das er die nicht nominierung versteht.Viersener hat geschrieben:bei welle Niederrhein gerade... Mike Hanke is enttäuscht das er nicht Mittwoch zur Nationalmannschaft "darf"
(sagt Welle Niederhein)

Habe es grade von nen Bekannten erfahren, dessen Onkel dritten Grades bei der Bild arbeitet, erfahren.
Real Madrid und Barcelona wollen MH unbedingt. Angeblich bieten sie 25 Mio. Wettbieten nicht ausgeschlossen.
Uhi, jetzt verlässt uns jeder.....
Real Madrid und Barcelona wollen MH unbedingt. Angeblich bieten sie 25 Mio. Wettbieten nicht ausgeschlossen.
Uhi, jetzt verlässt uns jeder.....

Dabei hat er lang und breit erklärt, dass er nicht enttäuscht ist und es gut findet, dass Löw Cacau nicht fallen lässt.Viersener hat geschrieben:bei welle Niederrhein gerade... Mike Hanke is enttäuscht das er nicht Mittwoch zur Nationalmannschaft "darf"
(sagt Welle Niederhein)
Lokalradio eben.
-
heute mittag hat löw auf der pressekonferenz noch gesagt,dass die tür offen ist.der meinte,dass manche entscheidungen langfristig festgelegt werden,aber einige entscheidungen kurzfristig getroffen werden,auf die frage ob hanke ne chance hat.ich denk mal er meint damit,dass man nix ausschließt und wenn einer seine leistung bringt auch ein "odonkor" denkbar ist
-
genauso ist es ...
und immer mehr fordern in diversen Foren Hanke, lest mal hier:
http://www.stern.de/sport/fussball/der- ... 93176.html
wenn Hanke weiterhin so glänzt, kommt Jogi nicht an ihm vorbei
sogar Hella von Sinnen sagte gestern abend live bei Markus Lanz in einer Fussball-Gesprächsrunde: " ich hätte mich gefreut, wenn er den Mike Hanke mal hätte spielen lassen..."
und hier noch ein schönes Interview mit Mike:
http://www.bild.de/sport/fussball/mike- ... .bild.html
und immer mehr fordern in diversen Foren Hanke, lest mal hier:
http://www.stern.de/sport/fussball/der- ... 93176.html
wenn Hanke weiterhin so glänzt, kommt Jogi nicht an ihm vorbei
sogar Hella von Sinnen sagte gestern abend live bei Markus Lanz in einer Fussball-Gesprächsrunde: " ich hätte mich gefreut, wenn er den Mike Hanke mal hätte spielen lassen..."
und hier noch ein schönes Interview mit Mike:
http://www.bild.de/sport/fussball/mike- ... .bild.html
Dann kommt Jogi sicher nicht mehr um ihn herum.Borussiabernd5 hat geschrieben:sogar Hella von Sinnen

-
so ist es ... :. )
und Mike steht voll zur Borussia
und hier ein schöner Vorbericht zum Nürnberg-Spiel, mit dem für Mike alles begann:
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 39970.html
und Mike steht voll zur Borussia
und hier ein schöner Vorbericht zum Nürnberg-Spiel, mit dem für Mike alles begann:
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 39970.html
- Arangofreistoß
Mike Hanke

Arangofreistoß hat geschrieben:Mike Hanke DANKE
„Ich habe in Gladbach sehr viel Anerkennung bekommen - von den Fans, vom Umfeld. Ich fühle mich hier pudelwohl und spiele hoffentlich noch einige Jahre für diesen Klub.“
Da haben sich letztes Jahr wohl zwei richtige gefunden, Borussia und Mike Hanke.
Am Anfang war ich mehr als skeptisch, aber zum Glück bin ich weder Fußballmanager noch Trainer.
Da haben sich letztes Jahr wohl zwei richtige gefunden, Borussia und Mike Hanke.
Am Anfang war ich mehr als skeptisch, aber zum Glück bin ich weder Fußballmanager noch Trainer.