(Raul Bobadilla in der in BILD über "seine" argentinische Nationalelf.)
Mensch Junge mach dich mit deinen Äußerungen mal nicht unbeliebt.........................

Das er mal Nationalspieler für Argentinien wird ist wohl eher unwahrscheinlich. Da muß er dann schon ein paar Tore mehr für uns machen und irgendwann für einen großen Verein spielen. Bei der Konkurenz im argentinischen Angriff ist mit einer Berufung in die Nati Argentiniens wohl nie zu rechnen. Ich denke das potential hat Boba leider nicht, sonst würde er auch nicht bei uns spielen.Conch hat geschrieben:Was soll er auch anderes sagen... schließlich will er sicher auch irgendwann mal für seine Nationalelf auflaufen. Er wird es sicher besser wissen, aber das offen in ner Zeitung zu sagen wäre unklug
Ne, sicher net.mamapapa2 hat geschrieben:Er müsste halt explodieren was ich zwar nicht unbedingt für realistisch halte aber mir würden dieses Jahr 17 Toe auch schon reichen..is ja wahrlich nich zu viel verlangt!
Kann ich mir eigentlich auch nur vorstellen, falls Idrissou mal LOM spielen sollte...GigantGohouri hat geschrieben:Wenn überhaupt erstmal beide spielen, ein de Camargo kommt ja auch nicht für die Bank.
Dass alle drei spielen, halte ich für extrem unwahrscheinlich.
..jumper hat geschrieben:raul bobadilla wird in der nächsten saison explodieren