Juan Arango - RCD Mallorca
-
Re: Juan Arango
Ah ja....ok Kritik ist hier sowieso unerwünscht.....und jetzt auch noch kritische Anmerkungen ....sauber.....
Mag sein,dass die NM von Venezuela nicht das nonplusultra ist,...aber "der beste Venezolaner aller Zeiten".....spielt 5 Jahre auf Mallorca.....der Verein ist angeblich "pleite" und muss verkaufen....kommt sowas über Nacht?...am Ende einer Saison?
Da hat man also den "Hurrikan der Karibik"..lässt ihn 29 werden.....will/muss man 7 Millionen haben und verkauft ihn nach Mönchengladbach...für etwas über 3 Millionen!
Angebote anderer Vereine:FEHLANZEIGE!
Es gibt keine seriöse Quelle,die bestätigt,dass andere Vereine Interesse hatten,geschweige denn ein Angebot abgegeben haben...und damit meine ich nicht die Trittbrettfahrer von Trabzon,die kamen erst ins Gespräch als es nur noch 4,5 Millionen waren......
Es gibt zu Arango(hier im Forum) so gut wie keine negative Stimme...warum....weil ihn kaum einer kennt...
4 Wochen läuft die Show hier und vielleicht kommt er am Montag,vielleicht besteht er den Medicheck und vielleicht unterschreibt er dann einen Vertrag.....
Offensiv,torgefährlich,Standarts....das hört sich gut an....aber reicht das wirklich?
Mag sein,dass die NM von Venezuela nicht das nonplusultra ist,...aber "der beste Venezolaner aller Zeiten".....spielt 5 Jahre auf Mallorca.....der Verein ist angeblich "pleite" und muss verkaufen....kommt sowas über Nacht?...am Ende einer Saison?
Da hat man also den "Hurrikan der Karibik"..lässt ihn 29 werden.....will/muss man 7 Millionen haben und verkauft ihn nach Mönchengladbach...für etwas über 3 Millionen!
Angebote anderer Vereine:FEHLANZEIGE!
Es gibt keine seriöse Quelle,die bestätigt,dass andere Vereine Interesse hatten,geschweige denn ein Angebot abgegeben haben...und damit meine ich nicht die Trittbrettfahrer von Trabzon,die kamen erst ins Gespräch als es nur noch 4,5 Millionen waren......
Es gibt zu Arango(hier im Forum) so gut wie keine negative Stimme...warum....weil ihn kaum einer kennt...
4 Wochen läuft die Show hier und vielleicht kommt er am Montag,vielleicht besteht er den Medicheck und vielleicht unterschreibt er dann einen Vertrag.....
Offensiv,torgefährlich,Standarts....das hört sich gut an....aber reicht das wirklich?
Da sich hier jemand nach kritischen Betrachtungen sehnt:
Zitat: http://www.mallorcamagazin.net/nachrich ... ?-1+2+7607
Tatsächlich sind Arangos Fähigkeiten unbestritten. Mit 46 Toren in 183 Spielen ist er der zweitbeste Torjäger in der Klubgeschichte – nach Superstar Samuel Eto’o. Seine Freistöße sind gefürchtet und immer wieder hat er Spiele fast im Alleingang entschieden. Es gibt aber auch Kritik an dem Venezolaner. Viel zu selten zeige er sein Können, werfen ihm viele Fans vor, immer wieder taucht er vollkommen unter und trabt lediglich gemächlich über den Rasen. Beim hoch verschuldeten Inselklub ist man nicht nur über die angeblich 3'3 Millionen Euro froh, die der Transfer einbringt, manch einer scheint es auch leid gewesen zu sein, die Launen eines der bestbezahlten Spieler im Kader zu ertragen. Unvergessen ist bei vielen, wie Arango im Sommer 2006 bis zur letzten Sekunde um einen neuen Vertrag bei Real Mallorca pokerte. Als er dann auch noch schwache Leistungen zeigte, kam es zum Bruch mit den Fans: Sie pfiffen ihn aus, er fühlte sich wochenlang gekränkt.
Dass er in der Bundesliga zurechtkommt, in der es feine, aber sensible Fußballer nicht selten schwer haben, wird Juan Arango erst noch zeigen müssen. Sein Berater hat jedoch keine Zweifel: „Gute Spieler passen überall hin”, sagt Maestro.
Zitat: http://www.mallorcamagazin.net/nachrich ... ?-1+2+7607
Tatsächlich sind Arangos Fähigkeiten unbestritten. Mit 46 Toren in 183 Spielen ist er der zweitbeste Torjäger in der Klubgeschichte – nach Superstar Samuel Eto’o. Seine Freistöße sind gefürchtet und immer wieder hat er Spiele fast im Alleingang entschieden. Es gibt aber auch Kritik an dem Venezolaner. Viel zu selten zeige er sein Können, werfen ihm viele Fans vor, immer wieder taucht er vollkommen unter und trabt lediglich gemächlich über den Rasen. Beim hoch verschuldeten Inselklub ist man nicht nur über die angeblich 3'3 Millionen Euro froh, die der Transfer einbringt, manch einer scheint es auch leid gewesen zu sein, die Launen eines der bestbezahlten Spieler im Kader zu ertragen. Unvergessen ist bei vielen, wie Arango im Sommer 2006 bis zur letzten Sekunde um einen neuen Vertrag bei Real Mallorca pokerte. Als er dann auch noch schwache Leistungen zeigte, kam es zum Bruch mit den Fans: Sie pfiffen ihn aus, er fühlte sich wochenlang gekränkt.
Dass er in der Bundesliga zurechtkommt, in der es feine, aber sensible Fußballer nicht selten schwer haben, wird Juan Arango erst noch zeigen müssen. Sein Berater hat jedoch keine Zweifel: „Gute Spieler passen überall hin”, sagt Maestro.
-
Es geht doch
Ich hoffe ja,dass Arango die erhoffte Verstärkung ist......und da Boba wohl auch ziemlich eigensinnig spielt,sind Baumjohann und der andere.....sicher gut ersetzt worden.

Ich hoffe ja,dass Arango die erhoffte Verstärkung ist......und da Boba wohl auch ziemlich eigensinnig spielt,sind Baumjohann und der andere.....sicher gut ersetzt worden.
-
Ui...wer ist denn bei Malle Geschäftsführer oder so.....in den letzten 10 Jahren ein Transferüberschuss von ca.97 Millionen Euro.....und "pleite".....
dummes gelaber, hier haste kritik: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 5#p2231795BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Ah ja....ok Kritik ist hier sowieso unerwünscht.....und jetzt auch noch kritische Anmerkungen ....sauber.....
-
Kritik......lächerlich...das sind Aussagen eines angeblichen Mallorcafans....was hat das mit Kritik zu tun?
BMG-Reinkarnation jemanden kritisieren bevor er für uns gespielt hat ist einfach nur peinlich. Mallorca braucht Geld nächstes Jahr wäre er Ablösefrei. Du solltest dich auch einwenig informieren bevor du irgendetwas schreibst. Juan hat in einem Interview selber gesagt er habe Celtic abgesagt. Aber es ist typisch deutsch, erstmal aus Prinzip meckern, um dann einzusehen das man falsch liegt.
-
Ich weiß gar nicht was es jetzt hier überhaupt noch zu diskutieren gibt,es steht doch jetzt offiziell auf der Homepage das er am Montag kommt.
Wie der einschlagen wird oder wie auch nicht und ob den hier Einige jetzt schon vergöttern oder Andere Ihn jetzt schon kritisieren ist alles vollkommen egal,er kommt und damit Basta.
Daran ändern das er kommt kann hier eh Keiner was und man muss einfach abwarten wie er spielen wird und dann kann man immer noch Kritik loswerden oder in Jubelstürme ausbrechen,mehr geht jetzt eh nicht mehr also fahrt mal Alle runter und wartet ab,sind noch knapp 4 Wochen dann wissen wir mehr
Wie der einschlagen wird oder wie auch nicht und ob den hier Einige jetzt schon vergöttern oder Andere Ihn jetzt schon kritisieren ist alles vollkommen egal,er kommt und damit Basta.
Daran ändern das er kommt kann hier eh Keiner was und man muss einfach abwarten wie er spielen wird und dann kann man immer noch Kritik loswerden oder in Jubelstürme ausbrechen,mehr geht jetzt eh nicht mehr also fahrt mal Alle runter und wartet ab,sind noch knapp 4 Wochen dann wissen wir mehr

-
Warum wird denn hier nach Kritikpunkten gesucht, warum wird denn der Transfer von einigen wenigen jetzt in Frage gestellt?????
Liebe Kritiker wartet doch bis zum 5. Spieltag, sollte Arango Eure hohen Anforderungen nicht erfüllen, dann könnt Ihr nach Lust und Laune kritisieren, vorher ist das eher unangebracht oder wisst Ihr mehr als alle Anderen....?
Liebe Kritiker wartet doch bis zum 5. Spieltag, sollte Arango Eure hohen Anforderungen nicht erfüllen, dann könnt Ihr nach Lust und Laune kritisieren, vorher ist das eher unangebracht oder wisst Ihr mehr als alle Anderen....?
Ich sehe das nicht als "Suche nach dem Haar in der Suppe", sondern als etwas differenziertere Betrachtung des Transfers. Ich bin es leid zu sehen wie irgendwelche Superspieler bei ihrer Ankunft gefeiert werden und wenn sie dann nicht gleich ihren Messias-Status rechtfertigen wieder fallen gelassen werden.
Dann freue ich mich lieber etwas leiser auf ihn und rechne insgeheim auch mit einigen Schwierigkeiten. Dann fällt man nicht so tief.
Dann freue ich mich lieber etwas leiser auf ihn und rechne insgeheim auch mit einigen Schwierigkeiten. Dann fällt man nicht so tief.
Jeder Spieler hat seine Macken.
Und bei Borussia bin ich sowieso einiges gewöhnt, ich freue mich jedenfalls auf diesen Transfer.
Der Mann ist richtig gut.
Und bei Borussia bin ich sowieso einiges gewöhnt, ich freue mich jedenfalls auf diesen Transfer.
Der Mann ist richtig gut.
Wird vermutlich die 18 bekommen, die er immer hat und die Löhe grade abgegeben hat. Ist mir aber auch Wurst. Meinetwegen kann er die 00 bekommen wenn er Tore schießtCalifornia hat geschrieben:Dann kommt so ein Mann und alle schönen Nummern sind vergeben![]()
Oder fällt euch noch eine ein?
Kinners, dat is doch sowas von wumpe, oder?California hat geschrieben:Dann kommt so ein Mann und alle schönen Nummern sind vergeben![]()
Oder fällt euch noch eine ein?
Demnächst wird hier noch verlangt, dass er nen Mittelscheitel oder VoKuHiLa mit Schenkelbesen trägt

Getz ma in echt aber auch.....

Ich denke auch...macht euch selber ein Bild von ihm! Ich geh am Montag mal zum Training, um ihn persönlich mal zu sehen! Man soll neue Spieler ja auch freundlich begrüßen und ihnen zeigen, dass sie nett in de Familie Borussia aufgenommen werden!
- fussballfreund2
Aaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnngggggggggggggooooooooooooaaaaaallllllllllllllllllllllllll!!!!!!
Nach so vielen Höhen und Tiefen im Forum ist es endlich perfekt!
Wenn die Verstärkungen, die wir jetzt geholt haben (Boba und Arango) uns nicht weiterbringen, sollten wir in Zukunft drauf verzichten!!!
Viva Borussia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach so vielen Höhen und Tiefen im Forum ist es endlich perfekt!
Wenn die Verstärkungen, die wir jetzt geholt haben (Boba und Arango) uns nicht weiterbringen, sollten wir in Zukunft drauf verzichten!!!

Viva Borussia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau lass uns alle zum training... 50.000 madrelenen - schaffen wir auch! ^^discostu hat geschrieben:Ich denke auch...macht euch selber ein Bild von ihm! Ich geh am Montag mal zum Training, um ihn persönlich mal zu sehen! Man soll neue Spieler ja auch freundlich begrüßen und ihnen zeigen, dass sie nett in de Familie Borussia aufgenommen werden!
FanNr12 schrieb,
kein Wunder das die Jungs da unten gute Pässe schlagen können, so von palafito zu palafito, in Hai-verseuchten-Gewässern, das nennt man Evolution.
Dat Fußvolk...
In Hai verseuchten Gewässern
Wenn überhaupt, dann verseucht der Mensch die Gewässer und wer den Lebensraum der Haie betritt ,muss damit rechnen im schlimmsten Fall in den XXX gebissen zu werden
Arangooooooooooooooooooooooooooooal
kein Wunder das die Jungs da unten gute Pässe schlagen können, so von palafito zu palafito, in Hai-verseuchten-Gewässern, das nennt man Evolution.
Dat Fußvolk...
In Hai verseuchten Gewässern

Wenn überhaupt, dann verseucht der Mensch die Gewässer und wer den Lebensraum der Haie betritt ,muss damit rechnen im schlimmsten Fall in den XXX gebissen zu werden

Arangooooooooooooooooooooooooooooal

Werde da seindiscostu hat geschrieben:Ich denke auch...macht euch selber ein Bild von ihm! Ich geh am Montag mal zum Training, um ihn persönlich mal zu sehen! Man soll neue Spieler ja auch freundlich begrüßen und ihnen zeigen, dass sie nett in de Familie Borussia aufgenommen werden!

-
Ich kann den Spieler Arango gar nicht kritisieren,weil ich ihn nicht kenne......und da stehe ich nicht alleine da.....
Es muss aber erlaubt sein,dass ich nachharke ,warum ,wieso und weshalb er nach Gladbach wechselt.....auch wenn ich es gerne hätte,Borussia ist nicht mehr die Topadresse und dieses ständige auf und ab wird sich auch bis Malle rumgesprochen haben!
Dazu muss ich nur die Namen Elber,Heinz,Sonck erwähnen......die wurden auch gefeiert...das Ergebnis ist bekannt....und da sind Zweifel durchaus berechtigt....
Nocheinmal:es geht sich nicht um die Klasse Arangos...die kann ich nicht beurteilen...es geht sich um die Umstände des Wechsels und letztendlich darum ,warum keine ambitionierteren Vereine Arango verpflichten wollen!
Es muss aber erlaubt sein,dass ich nachharke ,warum ,wieso und weshalb er nach Gladbach wechselt.....auch wenn ich es gerne hätte,Borussia ist nicht mehr die Topadresse und dieses ständige auf und ab wird sich auch bis Malle rumgesprochen haben!
Dazu muss ich nur die Namen Elber,Heinz,Sonck erwähnen......die wurden auch gefeiert...das Ergebnis ist bekannt....und da sind Zweifel durchaus berechtigt....
Nocheinmal:es geht sich nicht um die Klasse Arangos...die kann ich nicht beurteilen...es geht sich um die Umstände des Wechsels und letztendlich darum ,warum keine ambitionierteren Vereine Arango verpflichten wollen!
-
Ist schon erstaunlich,dass man jetzt schon als "typisch deutsch"tituliert wird.......TheRealPJ hat geschrieben:BMG-Reinkarnation jemanden kritisieren bevor er für uns gespielt hat ist einfach nur peinlich. Mallorca braucht Geld nächstes Jahr wäre er Ablösefrei. Du solltest dich auch einwenig informieren bevor du irgendetwas schreibst. Juan hat in einem Interview selber gesagt er habe Celtic abgesagt. Aber es ist typisch deutsch, erstmal aus Prinzip meckern, um dann einzusehen das man falsch liegt.
Mir sind die Transfervorausetzungen durchaus bekannt.......vor 3,5 wochen ist der Name "Arango" hier erstmals aufgetaucht....auch da wusste man in Malle ,dass man Geld braucht und das der Vertrag nächstes Jahr ausläuft.....
..ist so ähnlich wie bei dem Ex-Spieler "Markus-soundso".......da wusste vor der EM(2008) auch keiner dass er klein und schmächtig ist...diese Erkenntnis hat Herr Löw,zwischen "Tür und Angel" festgestellt!