Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Fan1900

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Fan1900 » 10.02.2009 18:53

Nun ja. Einige Bekannte die die letzten Trainingseinheiten gesehen habe, habe geäußert, dass es Gerüchte gibt,
dass Meyer bei einer Niederlage in Bremen wohl selbst zurücktritt.

Wir gesagt, Gerüchte. Kann dies hier nicht bestätigen.
Würde aber zu HM Auftreten auch wie passen.
Fohlen 71

Beitrag von Fohlen 71 » 10.02.2009 18:54

Also unser Hans und seine ganz eigene Art, manche Mögen sie, manche Hassen sie,
ich finde sie des öfteren fehl am Platz!!!
Aber, das die BLÖD Anti Gladbach eingestellt ist, liegt nicht allein an Meyer, das war schon vorher so und wird auch nach ihm so sein!!!
Ich gebe zu,ich kauf(t)e das Drecksblatt regelmäßig, da sie im Sport doch eigentlich immer recht gut informiert sind.
Aber das geht mir jetzt endgültig zu weit, ich werde diese Art des Journalismus nicht mehr dulden und werde insofern die Blöd- Zeitung Boykottieren!!!!
Regt Euch also nicht weiter auf und tut es mir nach!!
Gruß
Fohlen 71 :bmg:
Herner

Beitrag von Herner » 10.02.2009 19:03

bin und war kein Freund von Meyer, war auch gegen seine Wiederinstallation hier und bin es auch noch immer.

Allerdings, ein Rauswurf oder Rücktritt von Ihm, wäre der absolute "worst case" hier in Gladbach.

Man muss das nun, zumindestens bis zum Saisonende durchziehen, ohne wenn und aber.
Fan1900

Beitrag von Fan1900 » 10.02.2009 19:04

Herner hat geschrieben:bin und war kein Freund von Meyer, war auch gegen seine Wiederinstallation hier und bin es auch noch immer.

Allerdings, ein Rauswurf oder Rücktritt von Ihm, wäre der absolute "worst case" hier in Gladbach.

Man muss das nun, zumindestens bis zum Saisonende durchziehen, ohne wenn und aber.
bin auch kein freund v. meyer. aber meyer muss diese saison zu ende machen.
alles andere wäre der entgültige abstieg. problem wäre auch, dass alternativen auf dem markt
einfach nicht sind. ein slomka und ein veh würden sich dies in gladbach auch nicht antun.

so sehe ich dies auch. allerdings will dieses gerücht nicht absterben.
Zuletzt geändert von Fan1900 am 10.02.2009 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
El Mika

Beitrag von El Mika » 10.02.2009 19:05

Fan1900 hat geschrieben:so sehe ich dies auch. allerdings will dieses gerücht nicht absterben.
Nee, wenn mans selber in einem öffentlichen Forum verbreitet, trägt das nicht gerade zum "Absterben" bei.....
marbi

Beitrag von marbi » 10.02.2009 19:21

Diese dämlichen Rücktrittsgerüchte sind doch genau das, was erreicht werden sollte.
Es ist eigentlich nichts passiert, außerdem kennen die Hintergründe nur die Betreffenden selber.

Hans Meyer bleibt Trainer, wenn er es tatsächlich schaffen sollte, die Mannschaft in der Liga zu halten,
wird er wegen dieser Umstände vielleicht trotzdem zurücktreten.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 10.02.2009 19:45

marbi hat geschrieben:Diese dämlichen Rücktrittsgerüchte sind doch genau das, was erreicht werden sollte.
Es ist eigentlich nichts passiert, außerdem kennen die Hintergründe nur die Betreffenden selber.

Hans Meyer bleibt Trainer, wenn er es tatsächlich schaffen sollte, die Mannschaft in der Liga zu halten,
wird er wegen dieser Umstände vielleicht trotzdem zurücktreten.
Ich könnte mir bei HM auch vorstellen das er bei 2 weiteren Niederlagen von sich aus zurücktritt um einem anderen Platz zu machen
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 10.02.2009 19:46

Es ist halt verblödende Boulevardpresse... Die muss man nicht gleich mit irgendwelchen NSDAP-Organen gleichsetzen, die ist in England, Italien, den USA oder sonstwo identisch hetzend, sinnentleert und populistisch. Das Problem ist einfach, dass zu viele Leute diesen Müll lesen und sich wirklich auch davon beeinflussen lassen.

Ich hab einen Nebenjob im Supermarkt --> dort liest jeder (außer die studentischen Aushilfen) BLÖD
Ich war vor meinem Studium beim Bund --> dort liest jeder BLÖD (oder garnichts)

Ich geb einen Schei$$ darauf, was dort steht. Einen "Aufstand" hat es nie gegeben und außerdem ist die Geschichte gewissermaßen völlig alt. Zum Ende der Hinrunde lief es deutlich schlechter als momentan (von der Punktausbeute mal abgesehen) und das "Rasieren" von ehemaligen Stammkräften war zu dem Zeitpunkt noch aktuell. Zudem kann man nicht nachweisen, ob und wer gelesen und unterschrieben hat und worum es tatsächlich geht. Ich persönlich glaube Daems Version am ehesten.
Das Zantralorgan der BRD (wie jemand so schön formulierte) braucht eben seine Aufhänger, um stumpfe Stimmungsmache zu betreiben. Das der Hintergrund veraltet, spekulativ oder schlicht und einfach Schwachsinn ist, interessiert bei Springer doch keinen. Die eigentliche Schande ist, dass die Zeitung die besten Kontakte besitzt und dementsprechend bei Transfergerüchten, Trainerentlassungen, etc. am schnellsten und somit marktführend ist. Ohne jenes Vitamin B wäre auch der Sportteil genau so ein Schrott wie der Rest des journalistischen Pamphlets!

------------------------------------------------------------------

Wenn der momentane Trend anhält, dann mache ich mir weder Sorgen um Meyer noch um Borussia. Wen interessiert dann noch ein bescheuerter Brief?!
sneezer

Beitrag von sneezer » 10.02.2009 19:48

Hans bleibt bis zum ende dieser saison trainer. steigen wir ab -- isser weg. Schaffen wir den klassenerhalt - isser auch weg
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 10.02.2009 20:00

dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 10.02.2009 20:00

Also man muss aber auch mal festhalten, dass sich Meyer mit seiner Art nicht nur Freunde macht (siehe Marin!). Die Art und Weise wie bei der Borussia mit Spielern umgegangen wurde und wird, die den Aufstieg erzielt haben, ist für mich in vielen Punkten nicht nachvollziehbar!

Also an jedem Gerücht ist wa Wahres dran! Und Unzufriedene gibt es bei einem so großen Spielerkader bei mangelnden sportlichen Erfolg immer!

Über die journalistische Qualität einer Zeitung wie BL** oder Expr*** braucht man nicht zu reden. So tief wie die tiefste Stelle im Ozean!
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 10.02.2009 20:10

Wieso regen sich eigentlich alle drüber auf, dass er van den Bergh für Marin aufstellt oder so. Für mich ist Marin optimalerweise Flügelstürmer und im LM nicht besser als van den Bergh.
Ich will mich nicht unbeliebt machen aber ehrlich gesagt ist Marin finde ich den Nachweis der absoluten Hilfe im Abstiegskampf auch noch schuldig geblieben.
Warum ist also immer Meyer der Blöde? Wenn er Marin nicht aufstellt meckern alle, weil es doch der tolle Marko ist - wenn wohl dann meckern alle weil wir über außen zu anfällig sind.^^
Ihn als RA oder LA aufzustellen halte ich daher für eine sehr gute Idee.

Übrigens ist der Artikel von AZ-Online 101% wahr. :daumenhoch:
Max

Beitrag von Max » 10.02.2009 20:11

http://sport.t-online.de/c/17/63/58/30/17635830.html

Hier mal ein meiner Meinung nach sachlicher Bericht über HM. Ich finde, da steckt
eine ganze Menge Wahrheit drin.

Wenn ich das hier lese, die BILD wäre Anti Gladbach eingestellt. Ist ja lächerlich... Was
soll so eine Zeitung über unseren Verein denn positives schreiben. Was hier in den letzten
8 Monaten an Fehlern gemacht worden ist, passiert bei keinem Dorfverein.

Einfach traurig wie solche Möglichkeiten die der Verein sicher hat verschenkt werden :wut: :wut:
bart

Beitrag von bart » 10.02.2009 20:13

dedi hat geschrieben:Über die journalistische Qualität einer Zeitung wie BL** oder Expr*** braucht man nicht zu reden. So tief wie die tiefste Stelle im Ozean!
Die Blöd ist so ähnlich wie Will und Illner. Die Blöd ist die Klofrau der Medien wo sich jeder asso auspinkel kann und dafür noch geld bekommt. :wut:

In Ahnlehnung an Priol u. Schramm
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 10.02.2009 20:14

Max hat geschrieben:http://sport.t-online.de/c/17/63/58/30/17635830.html

Hier mal ein meiner Meinung nach sachlicher Bericht über HM. Ich finde, da steckt
eine ganze Menge Wahrheit drin.
Ein sinnloser Satz jagt den Nächsten und das nennst du sachlich? Nur weil die nicht wie die BILD immer von "Spieler rasieren" und "Meyer-Opa-Taktik" oder sonem Mist reden ist es noch nicht objektiv. Außerdem hatten wir den Link hier schon. Mir gefällt der Link nicht. Naja, aber mehr Wahrheit als die Bild verbreitet es schon mal, das stimmt. :bmg:
General Lee

Beitrag von General Lee » 10.02.2009 20:33

Ihr könnt schreiben was ihr wollt............Die Punkteausbeute ist absolut unterirdisch :roll:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 10.02.2009 20:37

Tja, das ist tatsächlich nicht zu leugnen.
Aber wer wäre im Abstiegskampf jetzt der bessere Trainer? Jos Luhukay oder doch lieber Dick Advocaat? Jupp Heynckes vllt.?
Mit der Mannschaft aus der Hinrunde war nicht mehr drin, das hat man bei 2 Trainern gesehen. :byebye:
flash1966

Beitrag von flash1966 » 10.02.2009 20:43

Bowlen hat geschrieben:Es ist halt verblödende Boulevardpresse...
Augen zu machen und glauben die BILD ist an der ganzen Misere Schuld, dass hilft bestimmt.

Wahrscheinlich lesen hier 95 % den Sportteil von Bild oder Express und viele freuen sich bestimmt auch nach Siegen dort positives zu lesen, aber wenns so läuft wie im Moment ist halt nicht viel positives schreibbar und deshalb ist dann die Boulevardpresse Schuld an allem. :pillepalle:

Meyer ist ziemlich allein dafür verantwortlich was momentan passiert, er schreit hinaus und ihr wundert euch, dass zurückgeschrien wird?

Der Opa Taktik Stil ist keine Erfindung der Zeitung, sondern unser Spielsystem.

Und ich prophezeie mal, wenn wir nicht auf Raute + 2 Stürmer (Neuville und Colautti) umsteigen, werden wir diese Saison dort beenden, wo wir jetzt stehen.
Also entweder reagiert Meyer jetzt oder man muss einen Schnitt machen und einen Trainer holen, der noch was merkt.

Denn bei Meyer habe ich leider das Gefühl, dass er nicht merkt, dass Friend völlig überfordert als einzige Spitze ist und eigentlich vom Spieltyp eher jemand ist, der helfen kann, wenn man zurückliegt und ein Powerplay zum Ende braucht.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 10.02.2009 20:45

komisch
als man aufgestiegen ist
hieß es die mannschaft
ist stark genug
als man was sagte
hieß es
laß mal den jos und ziege in ruhe arbeiten
die machen das schon
hat man gesehen
jetzt
versucht meyer sein glück
bis jetzt auch nicht mit viel erflog
wieder die manschaft
aber auch er hat sich spieler geholt
man wird sehen was es bringt
vieleicht werden immer die falschen leute geholt
und man sollte mal darüber nachdenken
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 10.02.2009 20:47

das stimmt - sollte man dieses Jahr absteigen, dann wird weder Königs (das hoffe ich in dem Fall jedenfalls), noch Meyer zu halten sein. Wir vertrauen dann wohl voll und ganz Eberl. Er mag zwar von vielen unterschätzt werden, aber von dem bin ich sehr überzeugt. Er hat was, was mir das Gefühl gibt, dass er der Richtige ist und das sind jetzt mehr als leere Worte.
Gesperrt