Oliver Neuville
- Quanah Parker
hoffentlich sitzt der endlich mal auf der bank. hält den ball ewigkeiten anstatt mal schnell zu spielen und lässt sich wegen jedem scheiß fallen. lächerlich was der zusammenspielt. voigt, neuville und ndjeng ab auf die bank einfach nur grausam. ndjeng hat denk ich en formtief der kann denk ich schon was, die anderen zwei................................
hoffentlich sitzt der endlich mal auf der bank. hält den ball ewigkeiten anstatt mal schnell zu spielen und lässt sich wegen jedem scheiß fallen. lächerlich was der zusammenspielt. voigt, neuville und ndjeng ab auf die bank einfach nur grausam. ndjeng hat denk ich en formtief der kann denk ich schon was, die anderen zwei................................
Blödsinn!cocainx hat geschrieben:katastrophe!!!
Wir spielen ausnahmslos nur lange hohe Bälle. Da ist es völlig klar dass Neuville schlecht aussieht.
- Quanah Parker
Nö Neuville wird drinbleiben - zurecht. Was soll er denn machen wenn ausnahmenslos alle Bälle einfach hoch auf Friend geschlagen werden? Was soll er machen wenn sich niemand anbietet und er den Ball so länger halten muss und ihn verständlicheriwese auch mal verliert? Außerdem haben wir außer Colautti keine bessere Alternative aber dieser ist sicher noch nicht bereit für einen Platz in der ersten Elf.
-
Heute fällt mir zu dem Auftritt einfach nur ein Wort ein: Desolat.
Natürlich war das heute schwer, gegen so einen mauernden Gegner. Ja, die Anspiele aus dem "Mittelfeld" (haben wir heute eins gehabt?) waren auch nicht ideal... ABER: Die Momente, als er den Ball mal auf dem Fuß hat, hat er allesamt ganz schwach gelöst - ich erinnere mich mit Schrecken an unseren einzigen "Konter", als mal nur 4 Gegner in deren Hälfte waren - da zögert er eine Ewigkeit um dann den direkten Gegenspieler anzuschießen.
Schade, leider sehr weit von seiner Normalform entfernt
Die Frage bleibt aber, wer an seiner Stelle es besser macht
Natürlich war das heute schwer, gegen so einen mauernden Gegner. Ja, die Anspiele aus dem "Mittelfeld" (haben wir heute eins gehabt?) waren auch nicht ideal... ABER: Die Momente, als er den Ball mal auf dem Fuß hat, hat er allesamt ganz schwach gelöst - ich erinnere mich mit Schrecken an unseren einzigen "Konter", als mal nur 4 Gegner in deren Hälfte waren - da zögert er eine Ewigkeit um dann den direkten Gegenspieler anzuschießen.
Schade, leider sehr weit von seiner Normalform entfernt

Die Frage bleibt aber, wer an seiner Stelle es besser macht

Kann ich nur bedingt teilen. Denn der Rob legt die meist ab. Aber komischerweise sind die Laufwege von Neuville momentan dermaßen schlecht, dass der nie an den Ball kommt.Bökelberger hat geschrieben: Blödsinn!
Wir spielen ausnahmslos nur lange hohe Bälle. Da ist es völlig klar dass Neuville schlecht aussieht.
-
Sicher, aber um diese Frage zu klären muss man dann auch mal anderen eine Chance geben. Vielleicht nicht unbedingt im Derby gegen *öln, aber dann im nächsten Heimspiel mal (sollte Neuville erneut so schwach spielen) einem Colautti oder einem Nando die Chance von Beginn an geben. Im Derby hoff ich allerdings noch auf ein Phantom-Tor wie gegen A*chenLotB hat geschrieben: Die Frage bleibt aber, wer an seiner Stelle es besser macht

- Sven Vaeth
-