Der hat dem Voigt bestimmt gesagt, dass er sein schlechtestes Spiel seit nem halben Jahr machen soll. So wird es gewesen sein.Welches Konzept hat Jos ?
Cheftrainer Jos Luhukay
- Block16_4eva
- Ruhrgebietler
die Fehler sind m.M. nach vorher geschehen. Haben wir eine eingespielte Mannschaft ? Hat jeder Spieler in etwa seine Position bzw. weiss, wo er wahrscheinlich spielen wird ?Block16_4eva hat geschrieben:Dann komm Butter bei die Fische, was hätte der Trainer gestern an Aufstellung und Taktik ändern müssen, dass Heimeroth vielleicht auch mal nen "unmöglichen Ball" hält, oder Voigt nicht zwei Totalaussetzer hat, oder Friend nicht total in der Luft hängt, weil man wirklich mal die Außenbahnen beackert, und Flanken in den 16er bringt, anstatt immer wieder in die Mitte zu ziehen?
Ist es nicht vielmehr so, dass immer und immer wieder die Spieler auf anderen Positionen spielen ? Siehe Coulibaly gestern, siehe Rösler, siehe Pauwee etc. Auf diese Art und Weise kann aus dem Haufen keine Mannschaft werden, automatismen wird es keine geben, weil der eine nicht weiss, was der andere macht.
Er muss eine feste 1. Mannschaft geben die sich in und auswendig kennt. Diese Mannschaft muss mehr oder weniger gesetzt sein. Dahinter gibt es die jeweiligen Backups für den Fall von Sperren, Verletzungen, Formtiefs etc.
Heutzutage ist die Aufstellung jede Woche einfach nur eine Wundertüte. Das geht dem Fan so, dass geht mit Sicherheit auch den beteiligten Spielern so.
- grüner manni
Da darf ich mich selbst zitieren. Folgendes hättest du eine Seite vorher finden können:luckie hat geschrieben:Welches Konzept hat Jos ?
Wodurch stärkt er den Mannschaftgeist ?
Und der Mannschaftsgeist wird dadurch gefördert, dass wir diesmal einen homogenen Kader haben, in dem auf Charakter und Einstellung geachtet wird. Ist natürlich in seinem Fundament Zieges Verdienst, aber da sind auch Luhukays Vorstellungen eingeflossen.grüner manni hat geschrieben:Jaja, stumpfes Draufhauen ist immer leicht. Mein Gott, es ist noch nichts passiert! Über kurz oder lang werden wir ein wunderschönes 4-3-3 mit Erstbesetzung haben und dann schießen wir auch Tore! Solange heißt es Geduld haben!
- HB-Männchen
Ich habe hier schon mehrfach nachgefragt - ohne eine Antwort erhalten zu haben!
Was bitte qualifiziert L. Matthäus oder S. Effenberg für die ihnen zugedachten Posten???
Wieso schreiben denn die, die nach diesen Personalien schreien, nicht einmal, was die Burschen vorzuweisen haben und warum sie besser sind, als das jetzige Personal?
Was bitte qualifiziert L. Matthäus oder S. Effenberg für die ihnen zugedachten Posten???
Wieso schreiben denn die, die nach diesen Personalien schreien, nicht einmal, was die Burschen vorzuweisen haben und warum sie besser sind, als das jetzige Personal?
- Block16_4eva
Weil Gouhouri und Voigt sich abstimmen müssen. Wenn Voigt das Abseits aufhebt, weil nicht kommuniziert ´bzw. gepennt wird, ist das ein klarer individueller Fehler des Spielers. nicht des Trainers.GGBorusse hat geschrieben:Und warum bitteschön nicht?
Wir reden hier von einem durchaus erfahrenen Spieler. DEM darf sowas nicht passieren. Aufpassen. Das ist Minimalanforderung.
Die kennen die Bild-Zeitung besserHB-Männchen hat geschrieben:Ich habe hier schon mehrfach nachgefragt - ohne eine Antwort erhalten zu haben!

- Ruhrgebietler
-
Gegenfrage , was qualifiziert Jos ? Effe stünde zB 100 % hinter unserer Borussia und Loddar würde die Presse ablenken. Die Mannschaft ist aus der Schußlinie ! Wobei beides nicht die richtigen Trainer wären !Als Manager wäre Effe ok , aber da haben wir ja einen . Es sei denn , Ziege würde Trainer !HB-Männchen hat geschrieben:Ich habe hier schon mehrfach nachgefragt - ohne eine Antwort erhalten zu haben!
- Block16_4eva
- grüner manni
ICH bin nicht derjenige, der die Parallelen herstellt, sondern diejenigen die immer wieder Klopp als den Wundertrainer hinstellen. Und wie passt zu diesem Image ein 0:3 in Fürth?GGBorusse hat geschrieben:Und du reitest darauf rum, dass er MAL verloren hat? Ich erkenne, so sehr ich mich bemühe, noch nicht den Ansatz der kleinsten Parallele...
Re: Mein Vorschlag:
mal ganz ehrlich, grüner manni! woher stammt deine antipathie gegenüber einem LM? ich lese die bild ein mal im monat , und zwar für 8 minuten s-bahn fahrt wiesbaden - mainz, aber weshalb ist ein LM ein NO GO für dich? ich habe mir bis jetzt keine gedanken um ihn gemacht, er scheint ja nirgends eine so große rolle zu spielen...... es würde mich denoch interessieren, weshalb er bei dir pusteln auslöst!grüner manni hat geschrieben:Wenn ich den Namen Matthäus nur höre, krieg ich schon Pusteln. Geh und kauf dir ne BILD, das ist dein Niveau, anstatt hier so einen Schrott zu schreiben. Und ich greife dich nicht an, weil du Jos kritisierst. Aber wenn man ernsthaft lieber Matthäus als Luhukay sehen möchte, hat man keine Ahnung von nichts.

-
- HB-Männchen
Ja, fein, das denkst Du! Ist es denn auch so? Hat der nicht vielleicht nur ne große Klappe? Und - identifiziert er sich tatsächlich, nur weil er sich mal angeboten hatte?Ruhrgebietler hat geschrieben:@HB-Männchen
Effenberg ist ein Mann der sich mit Borussia identifieziren kann, der auch diesen Verein liebt(denke ich)!
DAs Wichtigste jedoch ist: Hat er irgendwelche Referenzen vorzuweisen, für den Job, den er angeblich soviel besser machen kann, als C.Z. es tut? Und - findest Du nicht auch, dass CZ in der Sommerpause einen vorzüglichen Job gemacht hat, vor dem Hintergrund, dass es um Verstärkungen in der 2. Liga ging??????