Weise Entscheidung!Safety hat geschrieben:Also bevor ich hier was sage...warte ich den Sonntag ab

Schönen Abend.
Hilf mir mal. Soll das jetzt Demut sein? In diesem Faden geht es um den 1. FC Köln. Nicht darum, ob sich jemand vielleicht seiner Meinung entledigen darf, wenn das Ergebnis des eigenen Vereins passt.Safety hat geschrieben:Also bevor ich hier was sage...warte ich den Sonntag ab
erfreulich nüchterner Kommentar, 0:0 ist für uns natürlich ok, für euch Fans wohl eher weniger, aber 1 Punkt ist ein Punkt, und glaub mir, besser ein Unentschieden in Unterzahl als gegen 9 Lauterer...Lonnemann hat geschrieben:0:0 war genau das passende Ergebnis für den heutigen Kick. Sämtliche Konjunktive sind für den Poppes. Schiri war völlig in Ordnung, Stadionwurst wie immer XXX.
Grade Hoffenheim sollte für uns "Traditionsvereine" Anlaß genug sein Vollgas zu gebenMG-MZStefan hat geschrieben:Keine Mannschaft schafft es bisher, sowohl spielerisch UND punktemäßig (oder besser umgekehrt) zu überzeugen. Außer, muss ich leider sagen, Hoffenheim bisher in der Rückrunde.
Allerdings, etwas zu spannend für mein armes HerzMG-MZStefan hat geschrieben:Das Ding bleibt mal bis zum letzten Spieltag spannend.
Denn in meinen Augen sieht JEDER Mensch mit nur ein wenig Fußball-Sachverstand die Schwächen, die Daum nicht behebt, sondern sogar fördert.
Punkt 1) Kampfgeist. In der zweiten Liga sin Kämpfertypen gefragt. Keine Schönspieler. Wie kann es sein, dass ein Derby mit so wenigen Fouls und gelben Karten bestritten wird?! Da ist niemand der mal die Grätsche auspackt!
Punkt 2) Loch im Mittelfeld. Wenn schon niemand Drecksarbeit nach hinten macht, warum ist dann noch nichtmals jemand in der Lage das Spiel an sich zu reißen und aus dem Mittelfeld aufzubauen?
Fehler Daum in den 2 Punkten: Warum schenkt er Antar und Vucicevic immer wieder das vertrauen, wo sie in beiden Punkten so offensichtlich kläglich über die gesamte Saison versagen?!
Warum muss ein Thomas Broich, der noch am ehesten Kampfgeist und Spielkultur zeit, als erster den Platz verlassen vor einem Vucicevic, der seit Beginn der Saison quasi Stammplatzgarantie hat?
Punkt 3)hohe Bälle. Schon vom ersten Spieltag an operiert der FC überdurchschnittlich viel mit langen, hohen Bällen. Jedoch ist keiner der FC-Stürmer in der Lage pro Spiel auch nur ein einziges Kopfballduell für sich zu gewinnen. Noch nichtmals gegen die Mannschaft der Liga, die mit die meisten Gegentore nach hohen Bällen kassiert hat.
Fehler Daum: Er ordnet sogar an hohe, lange Bälle zu schlagen, zuletzt ja sogar öffentlich kundgetan im Spiel gegen Pauli.
Punkt 4) Große Klappe, nix dahinter.
Vor jedem Spieltag werden uns hier Kampf- und Teamgeist versprochen, dass jeder sich für den andern den XXX aufreißen wird.
Wenn die Jungs nur einmal halb soviel kämpfen wie labern würden.
Fehler Daum: Wenn er nur einmal halb soviel Engagement an der Seitenauslinie zeigen würde wie er vor und nach dem Spiel schönredet.
Eine Mannschaft braucht in der heutigen Zeit einen Motivator, keinen Messias der von oben auf die Mannschaft herabblickt und das Publikum blendet.
Sorry, Christoph. Deine zweite Amtszeit in Köln war nix! Rein garnix!
Schade eigentlich, denn auch ich hatte sehr große Hoffnungen in dich!
So und an alle, die jetzt ankommen, dass doch die Spieler schuld sind und nicht der Trainer: NEIN! Klar, sollen die überbezahlten XXX sich endlich mal den A*** aufreißen, aber nur ER hat diese Mannschaft so zusammengestellt! Und nur ER ist für die Motivation dieser Deppen verantwortlich!
Also bei uns in der Kreisliga wird mehr gekämpft als bei Spielen des FC!
Da frag ich mich echt warum!??!?
Meier zeig Eier und entlass den Starcoach! So schade es auch ist und so schwer es auch fällt
nein nein, keine sorge.Celtic-Boy hat geschrieben:Kein Tor gegen eine 1860-Mannschaft, die auf ihre Stamm-Innenverteidigung verzichten musste. Wo war denn heute der hochgelobte Sturm?![]()
Jetzt bitte keine Ausreden a la "Der Schiri war mal wieder gegen uns" ... denn der Platzverweis ging völlig in Ordnung!
FC-Brett hat geschrieben: Gladbach packt es einfach nicht, konnte man wieder ganz klar sehen. Man gehört einfach vom gesamten Potential her in die Zweite Liga und nicht in die Erste. Vom Fanpotential her sowieso. Keine 500 Bayern in Osnabrück. Aber auch von der Mannschaft her, Glück daß sie noch mit einem Unentschieden nach Hause fahren, Schiri-Glück noch obendrein und Rumpelfußball wie es schlimmer nicht mehr geht. Präsidium und Umfeld sind noch nichtmals zweitligareif. Nä nä Gladbacher, mit Euch wird es nix mehr. Nächste Woche gibts ne verdiente Klatsche zu Hause gegen Aue und dann bricht endgültig alles zusammen. Klassenerhalt dürfte dieses Jahr noch drin sein, aber nächstes Jahr?? Oh, oh.