Viersener hat geschrieben:wieso fällt mir da nur dieser witz ein:
mama, mama ich hab heute 2 tore gemacht.Super und wie ist es ausgegangen? 1:1![]()
ne.. schon klarhab es eben gelesen im Sat text

Viersener hat geschrieben:wieso fällt mir da nur dieser witz ein:
mama, mama ich hab heute 2 tore gemacht.Super und wie ist es ausgegangen? 1:1![]()
ne.. schon klarhab es eben gelesen im Sat text
Und 14 Tage sind 2 WochenBam Bam hat geschrieben:Noch 7 Tage...
Was möchtest du uns damit sagen?Bam Bam hat geschrieben:Noch 7 Tage...
Viersener hat geschrieben:das dann der HSV endlich weiss wie man siegtund dann wieder zum alten trott
puuhhh, aber ich rechne nicht damit, daß der HSV einen Punkt mitnehmen kann. Aber wäre schon gut, wenn Oenning gegen uns noch Trainer wäre. Aber Unentschieden wäre schon gut, auch, damit Werder nicht abhebt.Sven1549 hat geschrieben:Bloss nicht gegen den HSV gewinnen, sonst wechseln die noch den Trainer, bevor sie dann eine Woche später gegen uns spielen.
Hilft nix,schon probiert.Gibt bei mir kein Mittel gegen das Derby Fieberbarborussia hat geschrieben:Trink nen Prosecco Apahatschi oder rauch ein Tütchen, deine Nervosität ist kaum noch auszuhalten....wir haben ja am kommenden Wochenende spielfrei und sind ganz relaxed
barborussia hat geschrieben:Hm...von autegonem Training und Hypnose halte ich auch nicht viel, beschreite doch den Jakobsweg