Denis Zakaria [8]
Re: Denis Zakaria [8]
Für mich wäre Zaks Verlängerung der "interne Königstransfer" - unabhängig davon, wen Eberl noch halten und verkaufen würde.
-
-
Verlängern, unter seinem alten Trainer wieder aufblühen und zur Bestform finden, alles in gewohntem Umfeld und dann in 2 Jahren für 50mio wechseln

Allerdings frag ich mich, für wen man dann Kone geholt hat.

Allerdings frag ich mich, für wen man dann Kone geholt hat.
Ich verstehe echt nicht, was der alte Trainer damit zu tun hat?
Er hatte in Bern schon mal unter Hütter trainiert. Das war damit gemeint.
- Einbauspecht
ZAK=Kohle=
Vertrag.Matze.mehr...
Vertrag.Matze.mehr...

-
Die Chancen dass er bleibt sehe ich genauso. Weder liest man was noch hört man was ... ausser dass er sich wohl fühlt hier. (Klar, sagen alle). Wieso ich an einen Verbleib glaube? Bei uns wie bei anderen hat sich schon ab und zu gezeigt, dass Schweizer bloss für nen Euro mehr den Klub nicht wechseln wenn sie sich wohl fühlen.
Zudem, in jedem vertrag steht unter anderem bloss vom Verdienst und Laufzeit was drin. Leistung bringen wird nicht festgehalten darin.
Zudem, in jedem vertrag steht unter anderem bloss vom Verdienst und Laufzeit was drin. Leistung bringen wird nicht festgehalten darin.
- borussenmario
Könntest Du nicht mal eine Kopie der Verträge hier posten?
Mich würde wirklich auch interessieren, was drin steht.
Mich würde wirklich auch interessieren, was drin steht.
- Nocturne652
Vor einigen Stunden hat der vermeintliche Insider "Treue" zum Thema Denis angedeutet, dass es in Italien ja auch ganz schön wäre, und nun auch ganz schnell gehen könne.
Gerade sehe ich bei tm.de, dass der SSC Neapel ganz frisch ins Spiel gebracht wird.
Kann natürlich auch Zufall sein.
EDIT: Muss mich korrigieren. Das Neapel Gerücht wurde ursprünglich gepostet, Treue hat das in einem anderen Thread nur aufgegriffen.
Gerade sehe ich bei tm.de, dass der SSC Neapel ganz frisch ins Spiel gebracht wird.
Kann natürlich auch Zufall sein.
EDIT: Muss mich korrigieren. Das Neapel Gerücht wurde ursprünglich gepostet, Treue hat das in einem anderen Thread nur aufgegriffen.
Ich frage mich auch, ob hier die angeblichen Insider-Infos auch noch breitgetreten werden müssen. Kann sich nicht jeder, der das will, eigenständig auf tm informieren?
Zakaria kann ich mir in jeder Liga vorstellen. Gerade wenn die größeren englischen Klubs nicht anbeißen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein italienischer Klub die Chance nutzen möchte.
Zakaria kann ich mir in jeder Liga vorstellen. Gerade wenn die größeren englischen Klubs nicht anbeißen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ein italienischer Klub die Chance nutzen möchte.
- ColaRumCerrano
Treue ist, so wie ich seine Infos wahrnehme, kein Insider. Er scheint recht gut/schnell an Presseinfos zu kommen.
Bei Denis hoffe ich auf eine baldige Entscheidung. Wenn er nicht verlängern will, blockiert er gerade (auch wenn er dafür nix kann) weitere Personalentscheidungen.
Ich hoffe das am Ende noch 20 Mio+ raus kommen werden. Eigentlich eine Schande, das ein Spieler mit diesen Anlagen durch eine Verletzung (klar das er da Zeit braucht um wieder auf 100% zu kommen) und Corona so an Wert und Ansehen verliert.
Bei Denis hoffe ich auf eine baldige Entscheidung. Wenn er nicht verlängern will, blockiert er gerade (auch wenn er dafür nix kann) weitere Personalentscheidungen.
Ich hoffe das am Ende noch 20 Mio+ raus kommen werden. Eigentlich eine Schande, das ein Spieler mit diesen Anlagen durch eine Verletzung (klar das er da Zeit braucht um wieder auf 100% zu kommen) und Corona so an Wert und Ansehen verliert.
Zak wie zu befürchten auf dem Absprung?
https://twitter.com/schweigru/status/14 ... 9293113344
https://twitter.com/TheNapoliZone/statu ... 4249628672
https://twitter.com/schweigru/status/14 ... 9293113344
https://twitter.com/TheNapoliZone/statu ... 4249628672
- Borusse 61
Dann hat er sich gestern wohl von der Mannschaft/Borussia verabschiedet.
- BorussiaMG4ever
Neapel wäre cool. Geiler verein, geile fans und geile stadt
Und zu fabian gibt es ja wechselgerüchte (u.a paris), dementsprechend wäre neapel durchaus flüssig.
Hoffe auf ~20mio.

Und zu fabian gibt es ja wechselgerüchte (u.a paris), dementsprechend wäre neapel durchaus flüssig.
Hoffe auf ~20mio.
Der Schritt von uns zu Neapel ist allerdings kein Großer. Aus rein sportlichen Gründen fände ich es daher aus Zaks Sicht sinnvoller hier mit AK zu verlängern, unter Hütter bestenfalls wieder die alte Form zu erreichen und dann den Schritt zu einem großen Verein zu wagen.
- Quincy 2.0
Ist doch schon lange klar das Zak geht, was hätte ihn hindern sollen den Vertrag zu verlängern?
Ich denke auch, dass dieses Thema durch ist und er uns verlässt.
Er hat das ja auch ab und an bestätigt, dass er gerne etwas neues machen würde.
Er hat das ja auch ab und an bestätigt, dass er gerne etwas neues machen würde.
-
Das war eigentlich klar das er gehen wird
Der Wechsel zu seinem neuen Berater sprach eine ganz deutliche Sprache,das er auf dem Absprung ist.
Der Wechsel zu seinem neuen Berater sprach eine ganz deutliche Sprache,das er auf dem Absprung ist.