Oscar, Oscar Wendt [17]
-
Re: Oscar Wendt [17]
Mal ne Frage, kann es sein, das Oscar einfach ein Spieler ist, der unter der Rotation "leidet", weil er einfach das unbedingte Vertrauen des Trainers braucht und zusätzlich den Spielrythmus?
Ich finde Oscar hat schon deutlich stärkere Spiele für uns gemacht, defensiv stabil und offensiv mit gutem Kombinationsfluss und Torgefahr, zur Zeit bleibt es häufig Stückwerk, hier mal ne gute Aktion, da wieder einen Fehler...?!
Ich finde Oscar hat schon deutlich stärkere Spiele für uns gemacht, defensiv stabil und offensiv mit gutem Kombinationsfluss und Torgefahr, zur Zeit bleibt es häufig Stückwerk, hier mal ne gute Aktion, da wieder einen Fehler...?!
Das wäre durchaus möglich. Soweit ich mich erinnere, hat er immer dann etwas besser gespielt, wenn er länger regelmäßig eingesetzt wurde.
Allerdings bricht er dann irgendwann wieder völlig ein und es ist es sicher kein Zufall, dass er erst Filip und jetzt Alvaro vor der Nase hat und sich aus meiner Sicht weder gegen Filip, noch jetzt gegen Alvaro wirklich durchsetzen kann.
Alvaro ist ihm, wie hier mehrfach richtig angemerkt, weit voraus. Nicht nur in der Defensivarbeit, auch nach vorne hat das Hand und Fuß, was er macht. Und in Sachen Konstanz und Souveränität sowieso.
Für mich wird Oscar auch in seiner vierten Saison voraussichtlich wieder nur die zweite Geige auf der Position spielen. Um sich hinten links auf Dauer fest zu beißen, reicht es leider nicht, so schade ich das auch finde. Denn er kann einiges, nur leider kann er das anscheinend nicht konstant abrufen.
Allerdings bricht er dann irgendwann wieder völlig ein und es ist es sicher kein Zufall, dass er erst Filip und jetzt Alvaro vor der Nase hat und sich aus meiner Sicht weder gegen Filip, noch jetzt gegen Alvaro wirklich durchsetzen kann.
Alvaro ist ihm, wie hier mehrfach richtig angemerkt, weit voraus. Nicht nur in der Defensivarbeit, auch nach vorne hat das Hand und Fuß, was er macht. Und in Sachen Konstanz und Souveränität sowieso.
Für mich wird Oscar auch in seiner vierten Saison voraussichtlich wieder nur die zweite Geige auf der Position spielen. Um sich hinten links auf Dauer fest zu beißen, reicht es leider nicht, so schade ich das auch finde. Denn er kann einiges, nur leider kann er das anscheinend nicht konstant abrufen.
- daylighter
Oscar hat durchaus in der Vergangenheit sehr gute Spiele für uns gemacht und es kann auch sein, das er durch die Rotation leidet.
Aber man muss sich dann erst recht die Frage stellen, wie man zukünftig mit ihm planen soll. Wenn sich diese Entwicklung bei uns so wieter fortsetzt wird die Rotation in den kommenden Jahren bei uns zur Normalität, damit die steigende Belastung von den Spielern bewältigt werden kann. Dazu braucht man Spieler, die diese Anforderungen erfüllen und bei einer Einwechslung die Qualität im kader halten oder verbessern. Wenn das be iihm nicht gegeben ist, dann muss man darauf reagieren, denn man würde ihm wie auch dem Team damit keinen Gefallen tun. Aktuell kann man mit ihm planen, wenn wir Gegener haben, die extrem defensiv stehen, damit er in der Offensive ebenfalls unterstützen kann. Aber mMn läuft eine Uhr langsam aber sicher ab und es ist eine Frage der Zeit, wann eine Alternative für ihn kommt.
Aber man muss sich dann erst recht die Frage stellen, wie man zukünftig mit ihm planen soll. Wenn sich diese Entwicklung bei uns so wieter fortsetzt wird die Rotation in den kommenden Jahren bei uns zur Normalität, damit die steigende Belastung von den Spielern bewältigt werden kann. Dazu braucht man Spieler, die diese Anforderungen erfüllen und bei einer Einwechslung die Qualität im kader halten oder verbessern. Wenn das be iihm nicht gegeben ist, dann muss man darauf reagieren, denn man würde ihm wie auch dem Team damit keinen Gefallen tun. Aktuell kann man mit ihm planen, wenn wir Gegener haben, die extrem defensiv stehen, damit er in der Offensive ebenfalls unterstützen kann. Aber mMn läuft eine Uhr langsam aber sicher ab und es ist eine Frage der Zeit, wann eine Alternative für ihn kommt.
oh je, die uhr läuft ab, das beinhaltet natürlich auch die vorzeitige vertragsverlängerung im vergangenen jahr. oscar spielt, dass sehr häufig, und wenn der trainer nicht mit ihm zufrieden wäre, dann würde er wohl nicht spielen. alternativen sind übrigens mit dominguez durchaus vorhanden.
oscar - und da stimme ich zu - ist jedoch beileibe noch nicht in der form, wie wir ihn schon gesehen haben.
oscar - und da stimme ich zu - ist jedoch beileibe noch nicht in der form, wie wir ihn schon gesehen haben.
- borussenbeast64
Oscar ist bestimmt nicht das einzige Fohlen,dass evtl. mit der Rotation sich noch nicht zurecht findet,deswegen wäre ein klein bisschen Geduld angebracht um erkennen zu können,ob Oscar sich durch die Rotation verbessern kann,oder eben nicht
Denn wenn die Rotation schon 100%ig funktionieren würde,wären die Lederhosen Fohlenjäger Nr.1 

- daylighter
@ borussenbeast64
Ich liebe Deinen grenzenlosen Optimimus
Ich liebe Deinen grenzenlosen Optimimus

- borussenbeast64
@daylighter
Du siehst es als grenzenlosen Optimismus...ich hingegen als absolute Logik
Du siehst es als grenzenlosen Optimismus...ich hingegen als absolute Logik

- Kwiatkowski
Heute offensiv eine Waffe, klasse arbeit vor dem 1-0
Dafür defensiv sehr Mau. Der Pass in die Mitte zu Sommer hätte auch übel ausgehen können.
- borussenbeast64
Oscar musste sehr oft diese Saison einem Alvaro weichen und hat dadurch natürlich viel zu geringe Spielpraxis um gleich wieder seine gute Form zu zeigen,die er z.B vergangene Saison zeigen konnte(mehr Einsätze),bei der es kaum Konkurrenzkampf und Rotation gab und schon garnicht wie es diese Saison von L.F gehandhabt wird bei einem breiteren Kader....aber da müssen viele Fohlen durch und ich hoffe Oscar kriegt das auch gebacken,wie z.B ein Rooooeeel 

Fand er hat ein gutes Spiel gemacht heute, vor allem war er stark nach Vorne....... 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Schließe mich der Meinung von @Michy an! 

- Kwiatkowski
Sehr mau ist übertrieben, aber ja, dieser eine Rückpass war riskant.GESKA hat geschrieben:Dafür defensiv sehr Mau. Der Pass in die Mitte zu Sommer hätte auch übel ausgehen können.
Ansonsten hat er meiner Meinung nach besser verteidigt als viele seiner Mitspieler.
- daylighter
Mir hat er heute in seinem Offensivspiel gut gefallen, allerdings war das auch nur möglich, da er auf seiner Seite in der Defensive wenig gefordert wurde. Und dennoch war es in der Defensivleistung mMn nur Durchschnitt. Das kann er besser.
HAPPY BIRTHDAY!!! 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

- daylighter
Alles Gute zum Geburtstag....

-

Alles Gute, alter Schwede!
- Borusse 61

- EinfachNurIch
Alles Liebe zum Geburtstag, Oscar!!!
Hab einen tollen Tag und lass dich feiern!

Hab einen tollen Tag und lass dich feiern!