Lateralus hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, dass diese Tätlichkeit vom Herthaner einfach ausgeblendet wird.
Ich vermute, diese Frage trägt zur Erhellung Deiner Verwunderung bei: Welche Tätlichkeit? :hilfe:
Da gab es keinen Kopfstoß, keinen Schlag. Wenn jeder Körperkontakt nach einem Zweikampf, wenn Gemüter erhiotzt sind, mit rot bestraft wird, enden die meisten Spiele mit Spielabbruch, weil nicht mehr ausreichend Spieler auf dem Platz stehen.
De Camargo hat - was einige hier clever nennen, bei Spielern anderer Vereini aber wüst beschimpfen würden - eine ganz miese Show abgeliefert und eine Tätlichkeit vorgetäuscht.
Was mit ebenfalls nicht gefällt, ist der Anfang der ganzen Szene - wozu foult er da den Verteidiger, schiebt ihn in den Torwart ohne jede Aussicht auf den Ball? Schon das war mehr als blöd und hätte bestraft werden können - vor allem, weil er schon gelb gesehen hatte (wenn auch zu unrecht).
Bei de Camargo war mir zu Begin, und ist inzwischen wieder, zuviel Theatralik, Fallsucht und unsportliches Verhalten am Start - damit kann ich mich nicht identifizieren. Dieses tumbe "mein Verein, mein Spieler, mein Vaterland hat immer recht" ist nicht mein Ding...