Igor de Camargo

Gesperrt
toninho69

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von toninho69 » 09.02.2012 18:34

johnnyvfl18 hat geschrieben:ach komm, man brauch auch XXX.löcher in der mannschaft.
toom hat geschrieben:XXXlöcher sind für mich Gattuso oder de Jong.
Wir haben, um beim ähnlichen Wortlaut zu bleiben, eine Memme im Team.
Eine Memme die uns auf die Knochen blamiert hat.
blamieren tut er uns nicht. wir könnten maximal einen schlechten ruf bekommen mehr aber auch nicht. aber dies wird in den nächsten tagen eh wieder vergessen sein. :wink:
Viersener

Beitrag von Viersener » 09.02.2012 18:36

was war damals mit dem Handtor gegen Lautern vom Neuville? wie schnell war das vergessen ..
toom

Beitrag von toom » 09.02.2012 18:37

toninho69 hat geschrieben:
blamieren tut er uns nicht. wir könnten maximal einen schlechten ruf bekommen mehr aber auch nicht. aber dies wird in den nächsten tagen eh wieder vergessen sein. :wink:
Das ist ja das Perverse am Fußballgeschäft. Nur noch Brot und Spiele. Keine Differenzierung. Hauptsache das kurze Glück spüren. Alles ist schnell vergessen.
jansen06

Beitrag von jansen06 » 09.02.2012 18:42

Normalerweise ,wenn ich nach einem Borussensieg schlafen gehe,schlafe ich mit einem Grinsen ein und wache morgens mit einem Grinsen auf :bmg: Nur gestern ist mir das irgendwie nicht gelungen,ich sah ziemlich neutral aus :P

Das war aber auch sowas von blöd,erst der Berliner der sich nicht im Griff hat,dann unser Herr Camargo,der so zu Boden stürtzt,als wenn Old Schatterhand höchspersönlich mit seiner Schmetterhand ihn ins Nirvana geschickt hat! Und dann noch der Schiri,was soll er denn machen,er hat ja nich 10 Zeitlupen um zu Gucken was denn jetzt los ist,er muß ja sofort entscheiden! Ich finde es einfach unsportlich,es hat und wird uns noch viel Sympathie kosten! Das echte Foul an Browers wäre eine einfachere Lösung gewesen!

Zum Glück haben wir gestern nicht den DFB Pokal gewonnen und hoffentlich ist der Fußballgott nicht nachtragend...............
desert3d

Beitrag von desert3d » 09.02.2012 18:44

HB-Männchen hat geschrieben:Was die Leute denken, interessiert mich nicht! Basta!

Aber, was die Schiedsrichter denken, das muss uns alle interessieren. Und wenn ich das hier lese

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 03636.html

....... dann denke ich, das Igor in Zukunft einen sehr schweren Stand haben wird. Gestern schon bekam ER gelb wegen angeblicher Schwalbe, obwohl es ein Foul an ihm war. Und das wird zukünftig häufiger passieren, weil er Glaubwürdigkeit eingebüßt hat. Am schlimmsten jedoch ist, dass das dann der Mannschaft schadet!
Naja, dass sehe ich nicht so. Als Schiedsrichter bin ich neutral und gehe auch so in eine Partie. Klar schauen die sich vorher auch die Pappenheimer an, aber das heisst noch lange nicht, dass die dann absichtlich gegen uns/Igor pfeifen.
Und mit der Aussage hat Hr. Fandel doch Recht! Die Schauspieleinlage hatte nichts mit Fairplay zu tun!
Aber, es ist schon für weniger gepfiffen worden und jede Schwalbe ist auch gegen den Faiplay Gedanken.
Kurz gesagt: Von Igor unfair, vom Hertha Spieler dumm gemacht
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 09.02.2012 18:44

toom hat geschrieben:
XXXlöcher sind für mich Gattuso oder de Jong.
Wir haben, um beim ähnlichen Wortlaut zu bleiben, eine Memme im Team.
Eine Memme die uns auf die Knochen blamiert hat.
Er sollte auch anfangen, Kopfnüsse an Assistenztrainer zu verteilen wie Gattuso, dann wird er gefeiert. De Camargo hat einen kurzen Aussetzer seines Gegners ausgenutzt und uns damit den Weg ins Pokal Halbfinale geebnet.
toninho69

Beitrag von toninho69 » 09.02.2012 18:45

toom hat geschrieben: Das ist ja das Perverse am Fußballgeschäft. Nur noch Brot und Spiele. Keine Differenzierung. Hauptsache das kurze Glück spüren. Alles ist schnell vergessen.
aber so langsam sollten wir die kirche aber auch im dorfe lassen. ein Hubnik hat keinen anlass so auf IdC los zugehen. IdC hat einfach nur den nutzen daraus gezogen. und nun zeig mir mal einen spieler, der so eine vorlage nicht nutzt. ich heiße das auch nicht gut, aber es ist halt so gelaufen. wenn er dieser einladung nicht nachkommt, und wir verlieren das spiel, möchte ich net wissen, wie es dann hier auf ihn eindrischt.
VFL_Tommy89

Beitrag von VFL_Tommy89 » 09.02.2012 18:47

Also ich hab mich nicht blamiert.

Fand die Aktion einfach Clever, er hat aus dem Pauli Spiel halt gelernt ;-)
Man muss auch mal dreckige Siege einfahren und unverdient gewinnen :wink:

WIR sind im Halbfinale, und haben knapp 2 Mio € mehr aufm Konto,
was andere sagen ist mir Scheißegal :winker:

Igor ist einfach der Größte!
Sam91

Beitrag von Sam91 » 09.02.2012 18:49

„Er kam auf mich zugerannt, hat mich angerempelt und mich auch im Gesicht berührt. Die Aktion ging von ihm aus, nicht von mir“, so de Camargo, der vor einem Jahr im Bundesligaspiel in St. Pauli selbst nach einer ähnlichen Aktion die Rote Karte sah. „Damals kam auch ein Gegenspieler auf mich zu, ich bin stehen geblieben, er ist gefallen und ich bin vom Platz geflogen. Nachher hat man mir das als Dummheit vorgeworfen.“

Da geb ich ihm Recht, der sterbende Schwan war unschön, dennoch nach seiner Erfahrung im Pauli Spiel auch iwi nachvollziehbar! :oops: Seltsame Geschichte! :bmg:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2012 18:50

toom hat geschrieben:Eine Memme die uns auf die Knochen blamiert hat.
Was soll der Mist? Du greifst hier das Opfer einer Tätlichkeit an und verspottest den eigenen Spieler. "Uns" hat Igor ganz bestimmt nicht blamiert, das hätte er getan, wenn er die Tätlichkeit begangen hätte.
LotB

Beitrag von LotB » 09.02.2012 18:54

Okay, hier gibt es 2 Parteien:

Die einen finden etwas nur schlimm, wenn es andere tun - bei unseren Spielern ist dasselbe Verhalten in Ordnung. Relativieren kann man es zudem durch frei erfundene Statistiken ("70% aller Bundesligaspieler machen das").

Die anderen finden, dass Scheisse immer stinkt und hätten lieber, dass wir eine moralisch einwandfreie Mannschaft haben - und eben keine Schauspieler, Trickser, Holzhacker.

Ist wie so vieles im Leben Geschmackssache - die erste Fraktion hat allerdings im Leben den Vorteil, dass sie keinem moralischen Kompass besitzt :?

PS: Schade eigentlich, ich dachte, Igor hätte dieses Verhalten inzwischen abgelegt - aber allem Anschein war das nur eine kurze Phase. Ich persönlich würde dann lieber einen technisch limitierteren, dafür menschlich anständigen Brouwers spielen lassen - scheiss auf die Position :schildmeinung:
Lateralus

Beitrag von Lateralus » 09.02.2012 18:57

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, dass diese Tätlichkeit vom Herthaner einfach ausgeblendet wird. Dass man über de berechtigte rote Karte diskutiert. Dass jetzt so getan wird, als sei de Camargo der allerschlimmste Übeltäter, der je einen Platz betreten hat, als sei der Vorgang gestern der allergrößte Bundesliga-Skandal seit Jahrzehnten. Ich verstehe auch nicht, dass es so viele Gladbach-Fans gibt, die darauf einsteigen, die unseren Spieler beschimpfen, ihn in Frage stellen, ihn diskreditieren, dass es auch innerhalb unserer Fanszene so schwierig zu sein scheint, die Fakten grade zu rücken. Für Igor war das, was er getan hat, der einzig richtige Weg, um uns nicht in Unterzahl untergehen zu lassen. Der einzige Weg dafür zu sorgen, dass die Aktion vom Hubnik geahndet wird. Es war nicht die fairste aller Verhaltenweisen, aber sagt mir doch bitte eine Alternative: Was hätte der arme Mann tun sollen?

Wir sollten ihm vielleicht jetzt auch mal den Rücken stärken. Runtergemacht wird er von den Gegnerfans und einem großen Teil der Anhänger anderer Vereine, die nicht richtig hingeschaut haben, eh schon, warum müssen wir uns daran beteiligen? Weil wir uns schämen? Also bitte. Schämen müssen wir uns vielleicht dafür, dass wir Spieler in entscheidenden Situationen hängen lassen.
Zuletzt geändert von Lateralus am 09.02.2012 18:59, insgesamt 3-mal geändert.
gloin81

Beitrag von gloin81 » 09.02.2012 18:57

Der größte Schauspieler gstern war der Lasogga, bei jedem Kopfball den er verloren hatte, lag der aufm Boden und hielt sich das Gesicht als wäre ein Zug drüber gefahren. Jetzt macht den Igor mal net so rund, er hat doch keinen umgebracht.
Und ich sage es gerne nochmal, wäre er stehen geblieben hätten beide Gelb bekommen und Igor wäre ebenfalls der De.pp gewesen und vom Platz geflogen oder hättet ihr hier alle gejubelt und gesagt: "OK wir sind ausgeschieden, aber der Igor der ist so Fair, dass der da nicht theatralisch zu Boden geht, Topspieler." das glaubt ihr jawohl selbst net.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2012 19:03

Lateralus hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, dass diese Tätlichkeit vom Herthaner einfach ausgeblendet wird. Dass man über de berechtigte rote Karte diskutiert. Dass jetzt so getan wird, als sei de Camargo der allerschlimmste Übeltäter, der je einen Platz betreten hat, als sei der Vorgang gestern der allergrößte Bundesliga-Skandal seit Jahrzehnten. Ich verstehe auch nicht, dass es so viele Gladbach-Fans gibt, die darauf einsteigen, die unseren Spieler beschimpfen, ihn in Frage stellen, ihn diskreditieren, dass es auch innerhalb unserer Fanszene so schwierig zu sein scheint, die Fakten grade zu rücken. Für Igor war das, was er getan hat, der einzig richtige Weg, um uns nicht in Unterzahl untergehen zu lassen. Der einzige Weg dafür zu sorgen, dass die Aktion vom Hubnik geahndet wird. Es war nicht die fairste aller Verhaltenweisen, aber sagt mir doch bitte eine Alternative: Was hätte der arme Mann tun sollen?

Wir sollten ihm vielleicht jetzt auch mal den Rücken stärken. Runtergemacht wird er von den Gegnerfans und einem großen Teil der Anhänger anderer Vereine, die nicht richtig hingeschaut haben, eh schon, warum müssen wir uns daran beteiligen? Weil wir uns schämen? Also bitte. Schämen müssen wir uns vielleicht dafür, dass wir Spieler in entscheidenden Situationen hängen lassen.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 09.02.2012 19:05

:daumenhoch: :daumenhoch:
toom

Beitrag von toom » 09.02.2012 19:07

HerbertLaumen hat geschrieben: Was soll der Mist? Du greifst hier das Opfer einer Tätlichkeit an und verspottest den eigenen Spieler. "Uns" hat Igor ganz bestimmt nicht blamiert, das hätte er getan, wenn er die Tätlichkeit begangen hätte.
Ich habe beim besten Willen keine Tätlichkeit gesehen. Wenn man ins Detail gehen möchte, sehe ich eher de Camargo als "Aktiven" in dieser Szene, da Hubnik sehr schnell zum Stehen kommt und nicht, wie hier proklamiert wurde, auf Igor zustürmt. Für mich war das eine absolute peinliche und freche Aktion von Igor. Eine Aktion, die uns, dabei bleibe ich, blamiert hat.
Zuletzt geändert von toom am 09.02.2012 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
LotB

Beitrag von LotB » 09.02.2012 19:09

Lateralus hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich verstehe es nicht. Ich verstehe nicht, dass diese Tätlichkeit vom Herthaner einfach ausgeblendet wird.
Ich vermute, diese Frage trägt zur Erhellung Deiner Verwunderung bei: Welche Tätlichkeit? :hilfe:

Da gab es keinen Kopfstoß, keinen Schlag. Wenn jeder Körperkontakt nach einem Zweikampf, wenn Gemüter erhiotzt sind, mit rot bestraft wird, enden die meisten Spiele mit Spielabbruch, weil nicht mehr ausreichend Spieler auf dem Platz stehen.
De Camargo hat - was einige hier clever nennen, bei Spielern anderer Vereini aber wüst beschimpfen würden - eine ganz miese Show abgeliefert und eine Tätlichkeit vorgetäuscht.

Was mit ebenfalls nicht gefällt, ist der Anfang der ganzen Szene - wozu foult er da den Verteidiger, schiebt ihn in den Torwart ohne jede Aussicht auf den Ball? Schon das war mehr als blöd und hätte bestraft werden können - vor allem, weil er schon gelb gesehen hatte (wenn auch zu unrecht).

Bei de Camargo war mir zu Begin, und ist inzwischen wieder, zuviel Theatralik, Fallsucht und unsportliches Verhalten am Start - damit kann ich mich nicht identifizieren. Dieses tumbe "mein Verein, mein Spieler, mein Vaterland hat immer recht" ist nicht mein Ding... :?
Klinke

Beitrag von Klinke » 09.02.2012 19:09

alles was man zu I D C sagen kann - er ist lernfähig
vom gefressenen zum Fresser gemäss dem Leitsatz Fressen oder gefressen werden .
Lehmann s Szene gegen st Pauli war identisch mit dem unterschied das Igor lehrgeld zahlte , dies hat er jetzt exakt auf diesselbe art zurück gezahlt
hiess es damals die rote war korrekt da Igor als Agressor auftrat ( er lief auf Lehmann ) zu heisst es jetzt medial er sei ein schauspieler
Ha ha ha - soll deer blöde Hubnik nicht wie ein wilder auf IdC losgehen passiert null
Danke Igor :anbet: :anbet: :anbet:
oder auch so
http://vflborussia.wordpress.com/2012/0 ... go-billig/
Zuletzt geändert von Klinke am 09.02.2012 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2012 19:14

toom hat geschrieben:Ich habe beim besten Willen keine Tätlichkeit gesehen.
Dann musst du die Augen aufmachen. Hubnik tritt Igor auf den Fuß, rammt ihm die Nase an den Schädel und mit dem Körper findet auch ein Kontakt statt. Komisch, dass der DFB-Mensch die rote Karte als regeltechnisch nachvollziehbar bezeichnet, wenn doch da gar nichts war.
Eine Aktion, die uns, dabei bleibe ich, blamiert hat.
Du kannst dich ja gerne blamiert fühlen, ich fühle mich eher durch solche Reaktionen blamiert. Wenn de Camargo etwas gemacht hätte außer sich fallen zu lassen, was anscheinend Selbstschutz war, dann würde ich überhaupt nichts sagen, aber was hier teilweise abgeht ist Tatsachenverdrehung, um gegen den eigenen Spieler zu schießen. Finde ich sehr traurig.
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 09.02.2012 19:15

Lateralus hat geschrieben:[...]Für Igor war das, was er getan hat, der einzig richtige Weg, um uns nicht in Unterzahl untergehen zu lassen. Der einzige Weg dafür zu sorgen, dass die Aktion vom Hubnik geahndet wird. [...]
Ich hätte da noch einen anderen Lösungsweg: Igor de Camargo hätte einfach weiter ins Spielfeld zurücklaufen sollen, anstatt stehen zu bleiben und auf Hubnik zu warten. Dann hätte dieser Thread ca. 20 Seiten weniger.
Gesperrt