Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Ein Mann der 144 Spiele und 38 Tore in der Primera Division gemacht hat, wird hier skeptisch begrüßt, es ist echt unfassbar, wir sollten froh sein, dass solche Leute zu uns kommen.
Ich glaube ihr verwechselt hier was ... die leute ,die jetzt alle Sensation schreien ,sind nachher wieder die ersten die den Kopf vom Trainer oder vom Maxe wollen ,weil schlecht eingekauft wurde.marbi hat geschrieben:Ein Mann der 144 Spiele und 38 Tore in der Primera Division gemacht hat, wird hier skeptisch begrüßt, es ist echt unfassbar, wir sollten froh sein, dass solche Leute zu uns kommen.
Ich freue mich ,dass der gekommen ist ( hab selber am Anfang des Threads geschrieben ,dass ich nicht glaube ,dass so einer zu uns wechselt. )
Nur bin ich skeptisch ,ob er in unser System passt ,ob ihm deutscher Fussball liegt und ob wir nicht wirklich noch jemanden brauchen der für die Pässe aus der Zentrale da ist .Es sind schon ausgezeichnete Fussballer eingebrochen ,die einfach nicht in die Mannschaft passten. Dennoch bin ich guter Hoffnung ,dass er bei uns Leistung bringt.
Ich freue mich genau wie ihr über so einen AusnahmeFussballer ... ich hoffe nur ,dass er "auch in Gladbach Fussball spielen kann" ... in der Vergangenheit ham das ja einige verlernt ^^
Und irgendwo bleibe ich lieber aufm Boden um nicht nachher wieder total enttäuscht zu werden ,wie in den letzten jahren desöfteren ... im Nachhinein freuen ,dasses ein Topper ist ,das geht immernoch ^^
Meinte jetzt auch nicht dich persönlich, du hast ja Recht dass wir in der Vergangenheit Probleme hatten, aber Arango hat nachweislich in einer Topliga gespielt, wer hatte das schon von unseren anderen Einkäufen?
Irgendwann müssen wir als blindes Huhn auch mal ein Korn finden
Irgendwann müssen wir als blindes Huhn auch mal ein Korn finden

-
manche leute sind mit nichts zufrieden. Also unglaublich ist es wirklich.Das der mann zu uns kommt, also alle achtung. Da hat Maxi alles richtig gemacht.
Der hat wohl ein Talent solche spielr zu bekommen.
Dieser Mann wird uns bestimmt viel Freude machen.
Überzeugt in der Spanischen Liga, einer der stärksten in Europa und da wird er uns sehr gut zu Gesicht stehen.
Hab ein gutes Gefühl.
Der hat wohl ein Talent solche spielr zu bekommen.
Dieser Mann wird uns bestimmt viel Freude machen.
Überzeugt in der Spanischen Liga, einer der stärksten in Europa und da wird er uns sehr gut zu Gesicht stehen.
Hab ein gutes Gefühl.

-
....."....,dass so ein Mann zu uns kommt....."
Was geht hier eigentlich ab?
Ich weiss....."fast alle Spiele der Primera Division gesehen......".blablabla....
Genau die Herrschaften kannten Arango vor 4 Wochen noch gar nicht......
Ich kenne ihn auch nicht,hoffe das Beste...und hab meine Zweifel!
warum? Siehe oben!...",dass so ein Mann zu uns kommt.....!
Ich weiss....."fast alle Spiele der Primera Division gesehen......".blablabla....

lass den jungens u.mädels doch die freude über den transfer! was dann kommt ist erstmal nebensache,mal sehen was dir zukunft bringt
die ltezten 3 wochen waren hier so aufreibend,da können wir diese nachricht zum runterkommen erstmal alle gut gebrauchen :daumenhoch:aber was Su3de geschrieben hat sollten wir uns auch zu herzen nehmen 

- Rote Laterne
Für bla, bla, bla, bist Du doch hier zuständig....BMG-Reinkarnation hat geschrieben:....."....,dass so ein Mann zu uns kommt....."
Die Leute sind wohl aus 2 Gründen skeptischmarbi hat geschrieben:Ein Mann der 144 Spiele und 38 Tore in der Primera Division gemacht hat, wird hier skeptisch begrüßt, es ist echt unfassbar, wir sollten froh sein, dass solche Leute zu uns kommen.
1. In Gladbach haben in den letzten Jahren schon viele Hochkaräter das Fußballspielen eingestellt und total versagt
2. eine solche Kapazität will zu Borussia Mönchengladbach und nicht zu anderen Clubs in Spanien, Bundesliga oder sonst wo in Europa und steht auch nicht auf deren Einkaufszettel.
Ich bin da mittlerweile vorsichtiger geworden mit solchen euphorischen Lobeshymnen im Vorfeld. Ich hoffe aber, daß er uns nicht enttäuscht und er wirklich zu dem Leistungsträger wird, den wir in ihm sehen.
-
Letztlich sind wir in den letzten Jahren beim Thema Neuverpflichtungen halt viel zu oft entäuscht worden, um jetzt vorbehaltlos an den großen Wurf zu glauben. Ich geb aber die Hoffnung nicht auf und red mir ein, dass der Arango genau so toll ist wie in den youtube-videos. 

- Rote Laterne
Wenn er MM ersetzen kann, dann wäre ich schon zufrieden. Auch der hoch gelobte Vorgänger hat nüchtern betrachtet auch keine Bäume ausgerissen. Aber wie er von den selbsternannten besten Fans der Welt aufgrund seines Wechsels niedergemacht wird ist schon mehr als peinlich. Lieber Juan, lasse Dir Zeit mit dem Deutsch lernen, dann werden Dir einige hochgeistigen Ergüsse einiger User im Forum erspart bleiben.

-
Leider darf ich solche Beiträge nicht kommentieren.......Rote Laterne hat geschrieben:Wenn er MM ersetzen kann, dann wäre ich schon zufrieden. Auch der hoch gelobte Vorgänger hat nüchtern betrachtet auch keine Bäume ausgerissen. Aber wie er von den selbsternannten besten Fans der Welt aufgrund seines Wechsels niedergemacht wird ist schon mehr als peinlich. Lieber Juan, lasse Dir Zeit mit dem Deutsch lernen, dann werden Dir einige hochgeistigen Ergüsse einiger User im Forum erspart bleiben.
-
Um es auf den Punkt zu bringen:Natürlich wird uns ein Arango verstärken.....man hat sich ja in den letzten 4 Wochen schlau gemacht.....
Aber.....wenn es wirklich der Superstar,der Heilsbringer ,der Messias wäre...dann würde er nicht nach Borussia kommen......
Dazu ist die Frage,ob unsere "soliden Arbeiter" in der Lage sind Arangos Ideen umzusetzen....und da sind Zweifel angebracht!
Aber.....wenn es wirklich der Superstar,der Heilsbringer ,der Messias wäre...dann würde er nicht nach Borussia kommen......
Dazu ist die Frage,ob unsere "soliden Arbeiter" in der Lage sind Arangos Ideen umzusetzen....und da sind Zweifel angebracht!
- ColaRumCerrano
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Um es auf den Punkt zu bringen:Natürlich wird uns ein Arango verstärken.....man hat sich ja in den letzten 4 Wochen schlau gemacht.....
Wer behauptet denn das er der Messias, der Heilsbringer oder der Superstar ist? Habe sowas hier so gut wie nicht gesehen.
Ob die anderen seine Ideen umsetzen können? Arango strahlt in erster Linie selber Torgefahr aus. Er ist kein Spielgestalter und auch nicht der Mann der für den tödlichen Pass bekannt ist. Viel eher ist er ein sehr offensiver Außenspieler mit sehr guten Standarts der meist selber den Weg zum Tor einschlägt. Von daher sollten deine Zweifel also eher unbegründet sein.
-
Dann kommt so ein Mann und alle schönen Nummern sind vergeben
Oder fällt euch noch eine ein?

Oder fällt euch noch eine ein?
- BorussenBruno
das mit dem messiahs hatten wir schon! ist aber schon kanppe 2000 jahre her...

Sehe ich nicht das hier irgendwer von Messias spricht, die Leute (inklusive mir) freuen sich einfach das die Mannschaft qualitativ definitiv mit ihm verstärkt wird.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Um es auf den Punkt zu bringen:Natürlich wird uns ein Arango verstärken.....man hat sich ja in den letzten 4 Wochen schlau gemacht.....
Und das kann man auch locker stehen lassen.
Kommt doch deinem Nickname in gewisser Weise zu pass

Wie peinlich ist das denn. Kann man euch überhaupt nichts rechtens machen? Was ist das für eine Frage, wieso er zu uns kommt und nicht zu Celtic Glasgow? Weil wir im Ausland einen guten Ruf haben. Die Bundeliga eine Starke Liga ist und weil Max die Leute überzeugen kann. Ausserdem gibt es bei uns das Gehalt immer pünktlich.
Und nochmals was seit IHR für Fans? Um so eine Frage zu stellen`"Wieso er zu uns kommt"?
Alles gute bei Borussia
Und nochmals was seit IHR für Fans? Um so eine Frage zu stellen`"Wieso er zu uns kommt"?
Alles gute bei Borussia
Habs ja zuerst auch nicht glauben können,dass er sich für uns entscheidet(nach der letzten Saison), aber der Arango is mir wirklich schon bei den paar Spielen die ich in den letzten Jahren von Mallorca gesehn aufgefallen.borussemario hat geschrieben:Wenn so einer kommt dann würd ich mir die Augen reiben aus Verwunderung hab ihn schon mal des öfteren spielen sehen im Tv und der ist ein richtig guter.
wenn marin verkauft wird dann denk ich ist das Geld da, aber ich glaub nicht das er zu uns kommen möchte.
Umso schöner das aus diesem Wechselfieber Thread bald ein Elf vom Niederrhein Thread wird !!

von den Vuvuzelas?Chaval hat geschrieben:wisst ihr, woher venezuele seinen namen hat?
hört sich an wie ne lustige Währung, vielleicht bezahlen wir ihn ja damit?Chaval hat geschrieben:die Pfahlbauten (palafitos)
mmh, hört sich irgendwie unbequem an...Chaval hat geschrieben:dass die Bevölkerung dieser Region einen flachen Felsen bewohnte

nix für ungut, fand den Post lustig, kein Wunder das die Jungs da unten gute Pässe schlagen können, so von palafito zu palafito, in Hai-verseuchten-Gewässern, das nennt man Evolution.
ich verspreche solche Spams zu unterlassen, einfach den Thread neu unter "Die Elf..." eröffnen

Dat Fußvolk...