Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
doublem37

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von doublem37 » 19.09.2010 19:36

also ich schreib ja nicht oft aber zu gestern muss ich mal meine meinung sagen.Das war voll grotte was gestern gespielt wurde. Da muss ich mir die frage erlauben ob es wirklich daran liegt das einige spieler denken , das man hier nicht 100% seiner leistung abliefern muss und alles so nebenbei läuft weil man die pillendreher geschlagen hat..das 0:4 gegen Frankfurt war schon peinlich aber das..... ey ihr kassiert geld für arbeitsverweigerung? schämen solltet ihr euch .deine letzte saison war klasse ,meines erachtens. aber die ersten 4 spiele waren unter aller würde. dafür verlangt ihr noch geld.
ihr solltet allen fans mal die eintrittskarte fürs nächste heimspiel und die kosten fürs nächste auswärtsspiel zahlen und dann mal wieder kämpfen.
mit brouwers spielt er schon das 2.jahr zusammen hinten .da sollten die laufwege schon stimmen und nicht wie nen aufgschreckter hühnerhaufen sich so abfertigen lassen.
sowas geht gar nicht.

man kann mal ne packung kriegen...aber dann gefälligst auch arbeiten
raute56

Beitrag von raute56 » 19.09.2010 19:45

Edel Borusse hat geschrieben:Vielleich nimmt er sich nur ne Auszeit.
Verstehen könnte ich ihn. Mit dieser Truppe würde ich auch nicht zusammenspielen wollen.

????????????????

Meinst Du das wirklich ernst?
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 19.09.2010 19:54

raute56 hat geschrieben: ????????????????

Meinst Du das wirklich ernst?
Wenn ich beim Tauziehen 11 gegen 11 in meinem Team 10 sehe die Angst haben, dass sie sich ihre Samtpfötchen am rauhen Seil aufreißen, warum soll ich als einziger dagegen halten?
Für einen IV ist die Bilanz der letzten 3 Spiele doch karrieresschädigend. Und nicht weil er selber so schlecht war, sondern von seinen "Mitspielern" ans Messer geliefert wurde. Dante weiß, dass er die Klasse hat bei einem absoluten Top Klub zu spielen. Warum soll er sich seinen Ruf versauen, nur weil seine 10 "Mitspieler" keinen Bock mehr auf Fussball haben?

Ich bin mir sicher, wenn MF die faulen Äpfel und Störenfriede aus der Mannschaft entsorgt sehen wir auch den alten DANTE FUSSBALLGOTT wieder.
doublem37

Beitrag von doublem37 » 19.09.2010 19:59

weil einer akzente setzen muss...wenns der kapitän schon nicht macht...was isn das für ne einstellung...ach der macht nichts ...na gut dann mach ich auch nichts?
wo kommen wir denn da hin.also ehrlich.... bei aller liebe und verständnis..aber das war ja gerade der volle dummspruch. das würde ja auch bedeuten es würde so weitergehen wenn der ein oder andere mal kein bock hat oder nen schlechten tag erwischt. nach deinem wortlaut zu urteilen heisst es ach der macht nichts ,na gut mach ich auch nichts. und der nächste und der nächste..... tasmania berlin lässt grüssen oder wie.
www.kommmalklar.de
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 19.09.2010 20:04

Es geht ja nicht um einen Spieler der seine Unlust demonstriert.
14 Gegentore in 3 Spielen, das muss man sich mal vor Augen halten.
Das sind mehr als 3 Gegentore pro Spiel. Jedesmal die gleichen dummen Fehler, jedesmal kommt der Gegner frei vors Tor weil dein Nebenmann den letzten Meter nicht machen will, nicht dahin geht wo es weh tut.

Wenn es dann 0:3 steht und das Spiel gelaufen ist wie gestern, warum dann noch eine Verletzung riskieren um das 0:4 oder 0:5 zu vermeiden?
Und wenn das das 3te Spiel in Folge war wo die deine Nebenleute dich im Stich gelassen haben, warum die nicht einfach mal die Suppe alleine auslöffeln lassen?

Aber gut, wir sollten nicht zuviel spekulieren. Ich wollte lediglich sagen, dass ich es vollkommen verstehen könnte wenn Dante sich mal ne Auszeit nimmt. Schliesslich machen seine Kollegen das non-stop auch wenn sie offiziell fit sind und sogar auf dem Platz stehen.
doublem37

Beitrag von doublem37 » 19.09.2010 20:26

aber genau das ist das problem... anhand deines beispiels musste beide vom platz holen und das geht nicht, nun wird schon einer ausgewächselt und das thema ist das selbe ..ergo ..ist das ne einstellungssache... und die fehlt mir gänzlich.ich kann und darf nicht erwachten das mein mitspieler es schon irgendwie richten wird .
klar passieren fehler und dann sollte mein mitspieler da sein ...aber ich bin mal ehrlich ,in den letzten 2 partien sahs für mich so aus als hätte man keinen bock.
ich muss doch als spieler alles erdenkliche tun damit mein gegenspieler nicht in schuss-oder passweite kommt.aber zu denken naja er ist an mir vorbei dann kümmert sich halt dr nächste darum ist der tod jeder abwehr. und so billig wie wir ausgespielt worden sind ,kann mir keiner erzählen das da noch mit dem vernünftigen ergeiz an die sache ran gegangen wird.
und mal anders herum gesagt wenn ich kein bock hab kann ich auch mal nen foul riskieren wo mir auch vielleicht etwas passiert. denn dann brauch ich doch nicht mehr mit der gurkentruppe rumeiern.oder einfacher noch ich lass mich auswechseln. hab den XXX in der hose und geh zum trainer.
aber es fehlen die alternativen.....
und da kommen wir wieder auf die einkaufspolitik.aber das ist ne geschichte für sich.
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 20.09.2010 09:31

Edel Borusse hat geschrieben:

Ich bin mir sicher, wenn MF die faulen Äpfel und Störenfriede aus der Mannschaft entsorgt sehen wir auch den alten DANTE FUSSBALLGOTT wieder.
Faule Äpfel und Störenfriede ...?????? Bist Du näher dran. Hast Du Input.
Tu mir mal einen Gefallen und nenn dann diese Faulen Äpfel und Störenfriede mal beim Namen. Nenn mir bitte mal Ross + Reiter.
Es waren m.E: 5-6 am Samstag auf dem Rasen die Null Einstellung hatten. Und das ist es was mir arge Sorgen macht.
NENN MIR NAMEN.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.09.2010 09:35

Borusse-seit-1973 hat geschrieben:Es waren m.E: 5-6 am Samstag auf dem Rasen die Null Einstellung hatten.

Dann müssten ja Deiner Meinung nach auch 5-6 mit vernünftiger Einstellung auf dem Platz gewesen sein! Nenn doch mal bitte Ross und Reiter, würde mich echt interessieren wen Du da ausklammern willst!
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 20.09.2010 10:02

Pogrebnyak
Niedermeier
Kuzmanovic
Delpierre
Camoranesi
Cacau

...und es gab noch mehr, nur einen, der in unserem Trikot steckte, habe ich leider nicht ausmachen können!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.09.2010 10:05

borussenmario hat geschrieben:...und es gab noch mehr, nur einen, der in unserem Trikot steckte, habe ich leider nicht ausmachen können!
Yepp, wir sind uns einig....leider! :winker:
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 20.09.2010 10:19

FritzTheCat hat geschrieben:

Dann müssten ja Deiner Meinung nach auch 5-6 mit vernünftiger Einstellung auf dem Platz gewesen sein! Nenn doch mal bitte Ross und Reiter, würde mich echt interessieren wen Du da ausklammern willst!
ich klammer hier unsere gesamte Defense + PLUS INCL. "torwart" NICHT AUS ......
Soll ich einem Hermann einen Vorwurf machen, einem Reus, einem Idrissou evtl noch Marx, dass wir 7 stück fangen ? und in der 1. minute schon das spiel mit quasi 0:1 beginnen ????
Ok komme ich nur auf 4 statt. 5.

es geht sich allerdings um die als faule äpfel + störenfriede bezeichneten spieler aus dem post von edel borusse.
und da hätte ich gerne gewusst wer als soclhes bezeichnet werden kann.
erschreckend ist in diesem zudsammenhang nämlich das interview mit marx direkt nach abpfiff: "wir sind keine mannschaft"....
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.09.2010 10:33

Borusse-seit-1973 hat geschrieben:es geht sich allerdings um die als faule äpfel + störenfriede bezeichneten spieler aus dem post von edel borusse.
und da hätte ich gerne gewusst wer als soclhes bezeichnet werden kann. erschreckend ist in diesem zudsammenhang nämlich das interview mit marx direkt nach abpfiff: "wir sind keine mannschaft"....

Nee, ich finde die Aussgen von Marx nicht erschreckend. Ebenso fand ich die von Mo richtig! Jeder der das Spiel in seiner Gänze gesehen hat wird sich dieser Meinung anschliessen können. Es sind auch irgendwie keine Leader im Team, und wo ist der Kapitän bitteschön?
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 20.09.2010 11:07

Nee, ich finde die Aussgen von Marx nicht erschreckend. Ebenso fand ich die von Mo richtig! Jeder der das Spiel in seiner Gänze gesehen hat wird sich dieser Meinung anschliessen können. Es sind auch irgendwie keine Leader im Team, und wo ist der Kapitän bitteschön?
na da kein grosser einspruch kommt, kannst du mich in etwa "nachvollziehen".
Da der kapitän ebensfalls ziemlich untergegangen ist, brauchst du hier nicht nach ihm zu fragen.

ich bin hier nur auf der nachfrage und nehme da solche äusserungen wie die von edel borusse oder das interview gerne mit: nach dem spiel in leverkusen
war es soooo ne tolle stimmung, super team u.ä.
nach den 2 klatschen jetzt kommen solche äusserungen wie die von edel borusse auf : faule äpfel, störenfriede und so....dazu das interview von TM: keine manschaft. Dies alles ist mir ziemlich unheimlich und lässt nur die frage zu: Was tut sich da hinter den kulissen und quo vadis borussia.
Alles sehr erschreckend.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.09.2010 11:24

Borusse-seit-1973 hat geschrieben:Was tut sich da hinter den kulissen und quo vadis borussia. Alles sehr erschreckend.
Klar kann ich das nachvollziehen. Aber ich denke das ist normales Geschäft, warten wir mal ab einfach. Mir hat die Einstellung gegen FFM schon nicht gefallen und ich habe mit einer Reaktion in Stuttgart gerechnet, jetzt zuhause gegen Pauli wirds nicht einfacher.......zwei drei blöde Aktionen zu Beginn, die NK gegen sich und schon ist das Ding mehr oder weniger gelaufen. Es fehlt ein Leader, auf dem Platz und überhaupt. Wir scheinen ein homogenes Team zu haben, halt auch homogen wenns ums untergehen geht, da sind alle auf einer Linie...
Borusse-seit-1973

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 20.09.2010 11:32

Klar kann ich das nachvollziehen. Aber ich denke das ist normales Geschäft, warten wir mal ab einfach. Mir hat die Einstellung gegen FFM schon nicht gefallen und ich habe mit einer Reaktion in Stuttgart gerechnet, jetzt zuhause gegen Pauli wirds nicht einfacher.......zwei drei blöde Aktionen zu Beginn, die NK gegen sich und schon ist das Ding mehr oder weniger gelaufen. Es fehlt ein Leader, auf dem Platz und überhaupt. Wir scheinen ein homogenes Team zu haben, halt auch homogen wenns ums untergehen geht, da sind alle auf einer Linie...
ich bin mir da gar nicht so sicher, das wir ein homogenes team haben.
nach rückstand bricht mir das team einfach zu leicht auseinander.
bin mittwoch auch vor ort und ich befürchte so wie du, das a. jetzt eine riesen verunsicherung im team herrschen wird.
b. nach der ersten unglücklichen aktion es leicht unruhig auf den rängen wird und sich die verunsicherung bis zum negativen ende dann noch vergrössern wird.
c. wenn das team homogen wäre brauchst du keinen leader....macht ein homogenes team alles von alleine.
ein leader brauchst du in zeiten wenns mal nicht so gut läuft. ich sehe da leider auch keinen derzeit.
um nicht off topic zu werden dante wäre mir solch ein leader. aber er kann die abwehr alleine auch nicht zusammen halten. erklärt wahrscheinlich seine einstellung am samstag nach dem 0:2
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.09.2010 11:43

Borusse-seit-1973 hat geschrieben:ich bin mir da gar nicht so sicher, das wir ein homogenes team haben.

Ich aber, und ich meinte das auch so! Homogen in jede Richtung...
Afronumero1

Beitrag von Afronumero1 » 20.09.2010 18:50

Edel Borusse hat geschrieben:Für einen IV ist die Bilanz der letzten 3 Spiele doch karrieresschädigend. Und nicht weil er selber so schlecht war, sondern von seinen "Mitspielern" ans Messer geliefert wurde. Dante weiß, dass er die Klasse hat bei einem absoluten Top Klub zu spielen. Warum soll er sich seinen Ruf versauen, nur weil seine 10 "Mitspieler" keinen Bock mehr auf Fussball haben?
Mhm...mal überlegen, vielleicht weil der unvorstellbar viel Geld bekommt und dafür gefälligst auch mal was tun soll?!
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 21.09.2010 19:40

[quote="Afronumero1"

Mhm...mal überlegen, vielleicht weil der unvorstellbar viel Geld bekommt und dafür gefälligst auch mal was tun soll?![/quote]

Wieso? Das Geld bekommt er doch so oder so (von den Punkteprämien abgesehen).
raute56

Beitrag von raute56 » 21.09.2010 21:59

Torfabrik meldet auch, dass Dante ausfällt.

Jens Wissing im Kader.
Gesperrt