An den Sonntagsschüssen konnte Logan nix machen.. so ist das eben für einen Torwart.... kommt so gut wie nix aufs Tor wo man sich auszeichnen kann.... und wenn dann Sonntagsschüsse.....deswegen nennt man sie ja auch die ....
Dussel-Bayern....

Was heißt wissen, es ist meine subjektive Einschätzung der zwei Szenen. Es sieht einfach sehr unglücklich aus, was Bailly da bei den besagten Freistößen macht.HerbertLaumen hat geschrieben:Ich frag mich nur, wie du das wissen willst. Dass Bailly nicht gut ausgesehen hat steht ja außer Frage, aber auch ihm seien Fehler vergönnt, auch er ist noch jung und ich bin sicher, dass er hart daran arbeiten wird. Man darf auch nicht vergessen, dass er die komplette Vorbereitung nicht mitmachen konnte.
nicklos hat geschrieben:Aber wir wissen ja, was wir an unserem Logan haben. Aber er kann sich immer noch verbessern!
Angefangen bei solchen Freistößen.
Fehler hat man in diesem Geschäft nie gut, eine Leistung muss konstant sein, aber ich weiß was du meinststöh hat geschrieben:Er hat noch ein paar Fehler gut bei uns
toom hat geschrieben:Es war definitiv ein Torwartfehler. Aber da wo Menschen arbeiten passieren Fehler und ich glaube seit dem letzten Monat sollten wir eben auch einen Menschen in diesem Torwart sehen.
Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass du ihn schlecht findestnicklos hat geschrieben:Aber ich habe ja dazugeschrieben, dass Bailly ein guter Mann ist.
ich denke, so kann man das zusammenfassen. aber dass Lobe die dinge jetzt aus sicht eines Bayern betrachtet, macht mich nachdenklich.Lobe hat geschrieben:Steht Logan gestern weiter hinten, knallt`s vielleicht vorne.