Ich bin viel zu faul und halte es für unmöglich mir den Verlauf des Threads durchzulesen, aber ich sage eins:
Wer den Schwachsinn glaubt, den die Bild da heute verzapft hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Das ist doch nur der Höhepunkt einer seit Monaten vorbereiteten Hetzkampagne gegen Meyer. Dreister kanns wohl kaum noch werden. Jetzt gerade wo die sportlichen Argumente ein bisschen hinweggleiten zu scheinen (Meyers Elf macht spielerische Fortschritte) kommen die mit den ganz alten Kamellen. Da soll mir noch mal einer erzählen, dass das nicht schon lange geplant war.
Irgendwann renn ich noch mal in die Bild-Redaktion und schrei denen meine Meinung ins Ohr, dass sie blind werden vor Angst

(Ich wollts drastischer ausdrücken, aber in Foren kommt sowas dann oft falsch rüber, daher lass ich es lieber)
Außerdem muss man mal die Situation bedenken, in der so was von der Bild kommt. Gerade jetzt, wo zumindest durch die Leistung ein Aufwärtstrend zu erkennen ist, wollen die unsere Borussia wieder in den Dreck ziehen - da soll mir noch mal einer erzählen, die wollen uns helfen.

XXX
edit: Dass transfermarkt.de mit der Blöd unter einer Decke steckt, wusste ich ja - dass dies das Schreiben von falschen Überschriften legitimiert wäre mir aber neu.