Es hat sich gezeigt, dass das erste Jahr oft leichter ist, als das zweite, da man noch ein gewisses Selbstvertaruen durc hden Aufstieg hat. Allerdings wieß man auch nicht, wie unsere Mannschaft mit Misserfolgen umgeht! Das heißt dann nicht wie in Liga 2 3 Spiele nicht gewinnen, sondern nur 3 Punkte aus 10 Spielen. Denn eines ist ganz klar, wir werden nicht so viele Erfolgserlebnisse wie in Liga 2 haben!Bruno hat geschrieben: Klar, jetzt sind wir aber in der 1.Liga![]()
...schneiden in der Hinrunde ganz ordentlich ab. Gleichfalls brechen sie dann in der Rückrunde ein.
Interessant wäre es, zu sehen wo der KSC in 2-4 Jahren steht.
Fakt ist, wir haben ein intaktes Mannschaftsgefüge. ... wir brauchen bessere Spieler. Ich vertraue sehr darauf, dass CZ noch jemanden verpflichtet. Das nicht zu tun, weil evt. der Markt sich schwierig gestaltet, würde ich insbesondere auf der Position des RV für fahrlässig halten
@ewigerfan Da wir kaum erstliga erprobte Spieler haben, kann ich nicht abschätzen, wie gut wir uns da behaupten können. Aber zu behaupten, dass wir mit Spielern, die noch nie oder kaum in der 1ten Liga gespielt haben, gut aufgestellt wären, finde ich doch recht gewagt! Allerdings würde ich es auch für falsch halten, jetzt 10 Neue Spieler einzukaufen! Da wir allerdings erst einen Stammspieler geholt haben, müssen noch 2-3"Kracher"her! Ein RV...