News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
find es schon ok das spieler mal den mund aufmachen .. aber der ton macht die musik ....
Laut italienischen Medien sind Werder Bremen und der PVS Eindhoven an einer Verpflichtung von Michael Bradley interessiert.
Ich würde ihn gerne noch einmal in der Bundesliga sehen.
Ich würde ihn gerne noch einmal in der Bundesliga sehen.
- frank_schleck

- WilfriedHannes
Netzer betreffend halte ich es dann mal mit Effe:
Seine Sprüche sind so, wie seine Frisur... oder so ähnlich.
frank_schleck hat geschrieben:Wie mir das aus der Seele spricht. Jedes Mal wenn ich irgendwelche Netzer-Zitate über Borussia lese denke ich, das hätte er sich auch sparen können.

Meine Netzer-B.ld-Kommentierung im Eberl-Thread hierzu:
http://www.forum.borussia.de/viewtopic. ... 7#p2941707
WilfriedHannes hat geschrieben:Netzer betreffend halte ich es dann mal mit Effe:

P.S.:
- Politische Information/Bildung via Automat ( wo Netzer u.a. postet ) - ohne Inhalt: Politische Information/Bildung via Automat ( Parteienübersicht ) - mit Inhalt:
---
@Bobadilla-Sperre: Hui...

- SulzfeldBorusse
Naja "hijo de puta" ist halt keine Allerweltsbeleidigung. Das zumindest habe ich aus dem Video herausgehört. Von daher finde ich 6 Spiele durchaus angemessen.
joa ... das is etwas zu ... krass...SulzfeldBorusse hat geschrieben:Naja "hijo de puta" ist halt keine Allerweltsbeleidigung. Das zumindest habe ich aus dem Video herausgehört. Von daher finde ich 6 Spiele durchaus angemessen.
Einspruch! "Hijo de puta" mag im deutschen vielleicht eine üble Beschimpfung sein, hier in Spanien aber nicht. Hier begrüßt man sich teilweise damit
und auch ansonsten wird "puta" gerne benutzt und bedeutet dann in etwa Mist, blöd etc.

wenn man das zu boba so ließt, so macht er da weiter wo er bei uns zu MF- zeiten aufgehört hat mit seinen disziplinlosigkeiten. lediglich favre hat ihn in den griff bekommen. immer mit dem kopf gegen die wand wie ein stier. also vermissen tue ich ihn keine sekunde... ich würde ihm das gehalt streichen während der zeit, aber das problem ist das er sportlich auch dem verein schadet, wenn man keinen gleichwertigen ersatz hat.
ah deswegen singt Rammstein ... te quiero ...Ollie hat geschrieben:Einspruch! "Hijo de puta" mag im deutschen vielleicht eine üble Beschimpfung sein, hier in Spanien aber nicht. Hier begrüßt man sich teilweise damitund auch ansonsten wird "puta" gerne benutzt und bedeutet dann in etwa Mist, blöd etc.

wenn man das zu boba so ließt, so macht er da weiter wo er bei uns zu MF- zeiten aufgehört hat mit seinen disziplinlosigkeiten. lediglich favre hat ihn in den griff bekommen. immer mit dem kopf gegen die wand wie ein stier. also vermissen tue ich ihn keine sekunde... ich würde ihm das gehalt streichen während der zeit, aber das problem ist das er sportlich auch dem verein schadet, wenn man keinen gleichwertigen ersatz hat.

Zu Marcel Ndjeng:
Bei 20 Einsätzen hätte sich der Vertrag des Deutsch-Kameruners automatisch um ein Jahr verlängert – er kam nur auf 19 Spiele. Eine Verlängerund des Vertrags halte ich für unwahrscheinlich.
Na dann kann der Jos ihn ja wieder zu sich holen
Bei 20 Einsätzen hätte sich der Vertrag des Deutsch-Kameruners automatisch um ein Jahr verlängert – er kam nur auf 19 Spiele. Eine Verlängerund des Vertrags halte ich für unwahrscheinlich.
Na dann kann der Jos ihn ja wieder zu sich holen

Dann wird Boba wohl auf den Linienrichter zugestürmt sein,Ollie hat geschrieben:Einspruch! "Hijo de puta" mag im deutschen vielleicht eine üble Beschimpfung sein, hier in Spanien aber nicht. Hier begrüßt man sich teilweise damitund auch ansonsten wird "puta" gerne benutzt und bedeutet dann in etwa Mist, blöd etc.
um ihm zu sagen,
"Hey,grüsse dich Kollega,obwohl eure Spielführung heute bescheiden war".

Unterdessen hat der FCA Marcel Ndjeng mitgeteilt, dass man in Zukunft nicht mehr mit ihm plane.Kellerfan hat geschrieben:Zu Marcel Ndjeng:
-spox.com
- WilfriedHannes
Ja ja, Jos weg und MN steht wieder da und muss warten, wo sein Trainer demnächst unterkommt.
Schon übel, wenn einem nur 1 Spiel fehlt....... 

Das wird wohl so abgesprochen worden sein, dass er nur auf die 19 kam.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dies jetzt "Zufall" oder "Pech" war.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dies jetzt "Zufall" oder "Pech" war.
Ndjeng war von September bis Januar verletzt und hat in der Rückrunde nur 2 Spiele verpasst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Luhukay sich auf sowas einlässt und auf einen Spieler verzichtet, weil sich dessen Vertrag verlängert hätte. Oder aber der neue Sportdirektor Paula hat schon frühzeitig Druck gemacht und das hat zur Entscheidung Luhukays beigetragen, den Klub zu verlassen.
http://www.dwdl.de/nachrichten/35986/vo ... ten_abend/

Bereits zu Beginn des Jahres wurde bekannt, dass Vox eine neue Dokusoap über das Leben von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus dreht. Nun steht auch ein Sendetermin fest - allzu großes Vertrauen setzt der Sender allerdings offensichtlich nicht in das Format. "Lothar - immer am Ball", so der Titel der Sendung, wird nämlich nicht etwa am Dienstagabend auf dem Sendeplatz von Daniela Katzenberger zu sehen sein, sondern am späten Sonntagabend. Vox zeigt die zunächst auf sechs Folgen angelegte Personality-Doku ab dem 24. Juni jeweils sonntags um 23:15 Uhr und damit im Anschluss an "Prominent!".
Sehr sympathisch..................."Spannend und nicht vorausplanbar" sei sein Leben, sagt Matthäus. "Es gibt keinen festen Tagesplan. Jeder Tag kann etwas Überraschendes mit sich bringen. Ich bin manchmal selbst überrascht, wie abwechslungsreich mein Leben ist."