1. FC Köln
-
Re: 1. FC Köln
Na ja , eines muss man denen lassen: viel gejammert wird da von Baumgart nicht, der lässt die Ereignisse auf dem Platz sprechen. Wolfsburg ist sicher nicht der Gradmesser für die Spitze, aber da musste auch erstmal 4:2 gewinnen.
Stimmt.
Doch nicht so schlecht der Trainer.
- Raute im Herzen
Verlust des Topspielers, viele Verletzte, wenig Geld für Verstärkungen und trotzdem haben sie einen guten Start hingelegt. Bin mir sicher, dass sie im souveränen Mittelfeld landen werden.
- Volker Danner
Glückwunsch.. Starke Leistung!
In den ersten Spielen war auch einiges an Schiri-Glück dabei aber heute gegen die Radkappen war es verdient.
- KommodoreBorussia
Ja, muss auch ehrlich sagen: Respekt, Kölle. Bei allem gesundem Konkurrenzkampf, die Kölner die können was unter Baumgart.Raute im Herzen hat geschrieben: ↑03.09.2022 17:43 Verlust des Topspielers, viele Verletzte, wenig Geld für Verstärkungen und trotzdem haben sie einen guten Start hingelegt. Bin mir sicher, dass sie im souveränen Mittelfeld landen werden.
-
Vor eurer Erhabenheit ziehe ich alle meine Hüte. Würde mir eher die Zunge abschneiden, als solche lobenden Worte über diesem Verein zu sprechen.
Ist ja anonym hier... 

Irgendwie drehen gerade alle am Rad, vielleicht was es zu lange zu heiß.Vorstopper hat geschrieben: ↑07.09.2022 15:07 Vor eurer Erhabenheit ziehe ich alle meine Hüte. Würde mir eher die Zunge abschneiden, als solche lobenden Worte über diesem Verein zu sprechen.

-
Bin ich alle? Aber danke, hatte schon immer göttliche Visionen. 

Und warum ? Ist ja letztendlich Deine Sache. Ich wohne im Kölner Raum. Kann auch mit dem FC und dem Gehabe vieler Fans nix anfangen. Aber ich erkenne immer an, wenn ein Verein versucht, durch ein vernünftiges Konzept wieder auf die Beine zu kommen, ohne das da ein Grossinvestor einsteigt.Vorstopper hat geschrieben:Vor eurer Erhabenheit ziehe ich alle meine Hüte. Würde mir eher die Zunge abschneiden, als solche lobenden Worte über diesem Verein zu sprechen.
Du hast mich falsch verstanden, bin voll bei DirVorstopper hat geschrieben: ↑07.09.2022 18:38 Bin ich alle? Aber danke, hatte schon immer göttliche Visionen.![]()

Für mich ist dieser ganze Verein samt seinen abstrusen Fans zu wider. Eingeschlossen diesem Selbstdarsteller.
-
-
-
@Vorstopper: von Sympathie ist bei mir keine Rede. Aber ich kann anerkennen das auf dem Rasen geliefert wird. Das Gehabe in deren Umfeld und bei den Fans bewerte ich nicht und interessiert mich Null. Wohne natürlich auch nicht im Brennpunkt wie du, aber glaube mir: die sind hier auch in Berlin präsent und gehen mir mit ihrer angeblich immer guten Laune gehörig auf den Zeiger.
-
Spiel auf der Kippe? Eklat in Nizza: Vermummte Kölner zetteln Schlägerei an
Da reisen die mit 12.000 nach Frankreich und ein "paar Vermummte" vermasseln den Leuten evtl. die ganze Tour ..
Da reisen die mit 12.000 nach Frankreich und ein "paar Vermummte" vermasseln den Leuten evtl. die ganze Tour ..

- Raute im Herzen
Das wird schön teuer für den klammen Verein. Am Ende gehen die noch mit einem Minus aus dem Pokal, weil die seit Jahren ihre Fans nicht im Griff haben.
Es ist einfach unfassbar was da gerade in Nizza passiert und man kann sich eigentlich nur bei allen echten Fußballfans in Europa entschuldigen. Die Schuldigen werden wieder von den scheiß Ultras gedeckt werden, davon kann man ausgehen. Eine Schande.
-
Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live
Die Effzeh Fans zeigen sich wieder von ihrer besten Seite