Cheftrainer Daniel Farke
- KommodoreBorussia
Re: Cheftrainer Daniel Farke
Schon krass. Momentan in der Rückrundentabelle Platz 6.
Und punkt(wenn auch nicht Toremäßig)gleich mit den Bayern.
Habe ich Farke Unrecht getan? Ein wöchentliches auf und ab.
Und punkt(wenn auch nicht Toremäßig)gleich mit den Bayern.
Habe ich Farke Unrecht getan? Ein wöchentliches auf und ab.
- KommodoreBorussia
Stimmt. Jetzt heißt die Devise: Weg mit dem Ballbesitz-System, her mit dem Konterfußball.Seattle Slew hat geschrieben: ↑18.02.2023 17:43 Wenn der Trainer nun endlich mit dem Ballgeschiebe aufhört und so spielen lässt, wie es zur Mannschaft passt, vielleicht nicht. Bewiesen wurde aber heute noch gar nichts. Das muss nun folgen.
- Quincy 2.0
Genau, Mannschaften die unter drin stehen lassen uns auch die Räume zum kontern.
- HerbertLaumen
Nehmen wir mal an, es wäre so, was kann der Trainer wirklich dagegen tun? Nichts.
- Quincy 2.0
So ist es Herbert.
- Quanah Parker
Das wäre eine sauerei!HerbertLaumen hat geschrieben: ↑18.02.2023 17:49 Nehmen wir mal an, es wäre so, was kann der Trainer wirklich dagegen tun? Nichts.
- KommodoreBorussia
Lieber ein Punkt als kein Punkt.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑18.02.2023 17:47 Genau, Mannschaften die unter drin stehen lassen uns auch die Räume zum kontern.
Warum sollen wir immer die Deppen sein, die die schwächeren Mannschaften zum Kontern einladen?
Stindl und Plea gleichzeitig vom Platz zu holen war nicht die klügste Entscheidung. Aber ist ja nochmal gutgegangen 

Zu unserer Mannschaft/ Kader was sie auszeichnet:
Sehr gerne kann die Mannschaft das in Mainz widerlegen wenn keine Mio das heutige Spiel beachten, sondern in Mainz Freitagabend bei Regen 25.000 und ein paar vor dem Bildschirm zusehen. Ob die Jungs sich da genug gekitzelt und beachtet fühlen? Ich habe da Zweifel. Es ist leider der Charakter dieser Mannschaft. Kein Trainer der Welt wird das ändern, wenn die Truppe auf dem Platz in solchen Drecksspielen sich nicht reinhauen will.Wird den Spielern viel Aufmerksamkeit geschenkt dann wird geliefert, ansonsten nur die Pflicht erfüllt.
- Seattle Slew
Wie machen Union und Freiburg das nur? Gegen tief stehende Gegner muss man danngeduldiger und cleverer sein,aber nicht einen Fußball spielen, der ins Verderben führt.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑18.02.2023 17:47 Genau, Mannschaften die unter drin stehen lassen uns auch die Räume zum kontern.
Wie würdest du eigentlich spielen lassen? Findest du die Spielweise von Farke (also nicht die heutige, sondern die übliche) richtig?
- Borussensieg
Wir haben mal wieder gegen 10 gewonnen.Quanah Parker hat geschrieben: ↑18.02.2023 17:33 Schwierig.
Die Mannschaft versucht alles um sich gut zu präsentieren wegen der Medialen Welt gegen Bayern.
Hat der Trainer dort auch seinen Anteil?
Oder machen die was sie so wollen?
Merkt nicht jeder der nur bis 3 zählt
War trotzdem geil
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die frühe rote gegen Upamecano hat uns in die Karten gespielt - aber seien wir ehrlich: So sehr ich mich über die drei Punkte freue - so richtig freuen tue ich mich aber nicht - wegen der Gurkenspiele gegen Hertha und Schalke - aber auch auf das was jetzt kommt: Nächste Woche gegen Mainz gibts wieder nur Speck mit Bohnen statt Rehrücken.
Das wird noch ein steiniger Weg.
Das wird noch ein steiniger Weg.
Zuletzt geändert von Jagger1 am 19.02.2023 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Seattle Slew
Du willst damit sagen, sollten die Spieler dem Trainer auf der Nase herumtanzen, soll er das einfach so hin nehmen?HerbertLaumen hat geschrieben: ↑18.02.2023 17:49 Nehmen wir mal an, es wäre so, was kann der Trainer wirklich dagegen tun? Nichts.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Eben - deshalb sollte man entsprechend variabel sein.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑18.02.2023 17:47 Genau, Mannschaften die unter drin stehen lassen uns auch die Räume zum kontern.
-
3 Punkte. Mehr nicht.
Weitermachen
Weitermachen

- borussenmario
- HerbertLaumen
Wie erklären sich sonst die Leistungsschwankungen? Farke wird wohl kaum hingehen und sagen "Dann spielt heute mal so richtig schlecht!"
Glückwunsch zum Sieg.
Meiner Meinung nach brennen die Jungs nur auf großer Bühne. Das größere Problem ist demnach die Einstellung zum Beruf.
Wahrscheinlich ist es auch menschlich, nur gegen die ganz Großen alles abzurufen. Wobei es bei uns extrem ist.
Farke ist ein Durchschnittstrainer. Bin aber weit davon entfernt etwas zu fordern. Der Kader ist sehr launisch. Gescheitert sind mehrere Trainer.
Meiner Meinung nach brennen die Jungs nur auf großer Bühne. Das größere Problem ist demnach die Einstellung zum Beruf.
Wahrscheinlich ist es auch menschlich, nur gegen die ganz Großen alles abzurufen. Wobei es bei uns extrem ist.
Farke ist ein Durchschnittstrainer. Bin aber weit davon entfernt etwas zu fordern. Der Kader ist sehr launisch. Gescheitert sind mehrere Trainer.