Hoffnung ist kein GeschäftsprinzipWotan hat geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und ein Geschäft ist Fußball
Hoffnung ist kein GeschäftsprinzipWotan hat geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eine Pirouette IST eine schnelle Körperdrehung, keine Ahnung was daran abwertend sein soll. Und klar ist das eine Stärke, deshalb ist es trotzdem kreuzgefährlich, die vor dem eigenen 16er zu machen.Saxonia Reloaded hat geschrieben:Die Körperdrehungen die er macht und die du (und andere) abwertend Pirouetten nennst, sind eine der ganz großen Stärken von ihm, die so und in der Geschwindigkeit nur ganz wenige drauf haben.
Was ich geschrieben habe, war nicht unter der Gürtellinie, deshalb zieh ich mir den Schuh auch nicht an. Was andere schreiben, dafür kann ich nichts.Bei Mo ging es permantent unter die Gürtellinie und ins Private-auch von dir (es gab natürlich wesentlich schlimmere), deswegen fand ich deinen Einwurf
"Spieler-Gebashe" für komplett deplaziert.
Mo hat nicht mal im Ansatz unprofessionelles Verhalten an den Tag gelegt wie Kurt, allein deswegen war der Vergleich eine Frechheit.
Bedauerlicherweise hat er noch keine einzige Saison etwas gerissen........kurvler15 hat geschrieben:Das Drmic diese Saison nicht sonderlich viel reißen wird, war mir im Sommer schon klar. .
na klar ist das nicht abwertend gemeint, sondern ist die volle Anerkennung.Badrique hat geschrieben:
Eine Pirouette IST eine schnelle Körperdrehung, keine Ahnung was daran abwertend sein soll. Und klar ist das eine Stärke, deshalb ist es trotzdem kreuzgefährlich, die vor dem eigenen 16er zu machen.
OkWenns noch was zu klären gibt, bitte per PM, möchte hier keinen mit Off-Topic nerven.
NajaKommodoreBorussia hat geschrieben:Der Trainer vertraut ihm, also vertraue ich ihm auch.
Josip, bleibe cool und nutze deine Chancen.
Die Schweiz beruft dich wieder in die Nationalelf. Dass sollte dir eine breite Brust geben. Du kannst es. Hau rein!
Da Du fragst, seit wann er bei uns spielt, ziemlich exakt seit 7 Spielen oder so, das ist am Stück gesehen quasi nichtmal eine Viertel Saison.BMG1108 hat geschrieben:Entweder habt ihr alle keine Ahnung oder ihr seid einfach zu optimistisch. Seit wann spielt Drmic schon bei uns nicht erst seit dieser Saison!
das ist schon klar, aber das war auch nicht der Widerspuch, den ich aufzeigen wollte.Zaman hat geschrieben: mit dem einen oder anderen ist ganz sicher nicht ein verantwortlicher im verein gemeint, sondern eher wir fans (man hört es im stadion ja sehr gut, wenn man live vor ort ist), welche sofort wieder auf die barrikaden gehen, wenn es bei einem spieler nicht läuft ...
ich weiss nicht, ob du die Gelegenheit hast, dir das Spiel noch einmal anzusehen.Zaman hat geschrieben:... und ja, ich habe mich über das auslassen der 100%tigen auch furchtbar geärgert und zweifel an ihm,
Aber soweit ich weiß, in der schweizer Nationalelf. Also ganz so blind kann er nicht sein. Abwarten und Tee trinken.ewiger Borusse hat geschrieben:Bei Hermann wissen wir aber was er kann, er hat schon soviel Tore erzielt, Elfer und Freistöße raus geholt, bei Hahn ähnlich wobei da oft auch viel Glück bei war, bei Drmic kam aber bisher nie mehr wie jetzt, weder unter Favre, noch unter Schubert, nicht in Hamburg, und jetzt nicht.
das ist richtig, letztes Tor vor 1,5 Jahren.KommodoreBorussia hat geschrieben:
Aber soweit ich weiß, in der schweizer Nationalelf. Also ganz so blind kann er nicht sein. Abwarten und Tee trinken.