Kommt halt vor, bin ihm da aber nicht böse...

weil er aus meiner sicht, da einer seiner wenigen schwächen hat.raute56 hat geschrieben:Warum soll er nicht rauskommen?
Ich auch nicht...........EinfachNurIch hat geschrieben:Das eine Tor war sein Fehler, das weiß Yann sicher auch!
Kommt halt vor, bin ihm da aber nicht böse...
es geht nicht mit auf sommers kappe, sondern ausschlieslich und natürlich war das einknackpunkt des spiels.borussenmario hat geschrieben:Auch wenn das 1:1 mit auf Yanns Kappe geht, für mich war der Knackpunkt wieder mal und einmal mehr der sagenhafte Herr Weiner, nicht Yann Sommer.
So isses!borussenmario hat geschrieben:Auf jeden Fall, ich bin weder ihm noch Stindl auch nur im Ansatz böse....
Erspar mir bitte diese Diskussion und lass mir einfach meine Meinung, ich möchte nicht darüber reden.Oldenburger hat geschrieben: es geht nicht mit auf sommers kappe, sondern ausschlieslich und natürlich war das einknackpunkt des spiels.
warum sich tut man sich hier so schwer für einen fehler einzustehen![]()
er ist ein toller torwart, der heute nicht seinen besten tag hatte und die hoffenheimer aufgeweckt hat.
Bezüglich Herrn Weiner @ Mario gebe ich Dir 100% Recht, der pfeift immer schlecht gegen uns. Der ist auf keinen Fall Gladbachfan, das steht fest !borussenmario hat geschrieben:für mich war der Knackpunkt wieder mal und einmal mehr der sagenhafte Herr Weiner, nicht Yann Sommer.
Oldenburger hat geschrieben:er ist ein sehr guter torhüter aber mir wäre es ehrlich lieber er würde aufgrund seine körpergröße bei ecken auf der linie bleiben.
fehler sind bei torhüter halt meistens gegentore ( 3 euro), heute leider so gar noch etwas mehr.
mit dem fehler hat sommer hoffenheim erstaufgewckt und ins spiel gebracht.
keine gute leistung heute.
mund abputzen und weitermachen.
Eine interessante Feststellungkurvler15 hat geschrieben:.... Das wir da mit dem Ausfall von Stranzl und Alvaro wirklich Probleme haben wundert mich eigentlich nicht. Gerade Stranzl hat seit Jahren gefühlt 8 von 10 Ecken rausgeköpft, wenn er gespielt hat.