Hey mods, warum wird das böse Wort nicht mindestens geXXXt?Aderlass hat geschrieben: ziehe ich die scheiß Vereinsbrille aus

BTW, bin bei den Nicht-Patrioten und Borussia-Fans mit der richtigen Brille! Von mir aus können die ruhig untergehen...

Hey mods, warum wird das böse Wort nicht mindestens geXXXt?Aderlass hat geschrieben: ziehe ich die scheiß Vereinsbrille aus
Sehe das nicht so. Bei der katastrophalen Abwehr und der gesamten Körpersprache des Teams hätte jeder der drei anderen Torhüter genauso alt ausgesehen. Jogi hat noch eine ganze Menge Arbeit vor sich. Wichtig wäre auch eine eingespielte Abwehr beim Turnier. Insofern darf man sich schon die Frage stellen, was dieses Testspiel für einen Sinn hatte. Mats ist ja quasi von dieser unfähigen Truppe vorgeführt worden. Sowas sollte ein Bundestrainer auch verhindern.74er hat geschrieben:Ich hab ja noch nie viel von unserem Bundesjogi gehalten..
von daher überrascht mich nicht wenn MATS aufgrund EINES schlechten Spiels aussortiert wurde..
Aber er hatte auch wirklich einen denkbar unglücklichen Einstand und ist vielleicht einfach noch zu jung und unerfahren für die EM.
Kopf hoch Marcdu bist der beste
Zaman hat geschrieben:das ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ich habe meine meinung und dazu stehe ich ... ginge es nach dem leistungsprinzip würde kein tim wiese mitfahren, sondern eher ein weidenfeller ... schau dir mal die quoten der torhüter an ... aber nun gut .... hauptsache unser mats erholt sich schnell wieder von diesem überflüssigen trip mit denen ...
Den versteht der Tünn vom Äffzeh auch nicht. Tünn im ZDF-Morgenmagazin: Ein Fehler von Löw, dem MAtS heim zu schicken, nicht nach diesem einen Spiel in dem er auch noch eine lausige Abwehr vor sich hatte. MAtS ist einer der besten Keeper Deutschlands, hat eine phantastische Saison gespielt. Alleine deswegen hätte er statt Zieler mit zur EM fahren müssen. Die anderen drei die aussortiert wurden, da hatte er keine Einwände.Nickel hat geschrieben:Aber verstehen muß man den Löw nicht, oder ?!
also ich denke, viele, die hier löw sehr hart kritisieren für diese entscheidung, sehen vor allem den aspekt, dass ter stegen gelobt gelobt und gelobt wird, dann mit in den kader kommt, auch dort jeder begeistert ist, er gegen die schweiz spielen darf und nach dem schlechten spiel dann raus ist. ich denke nicht, dass hier irgendwer löw´s gesamtprojekt N11 kritisiert.Sirac hat geschrieben:
Warum nicht an Neuer vorbei? Weil er im National-Team bisher eine ordentliche Leistung gebracht hat und man ihm die Sicherheit nicht nehmen wird.
Bleibt doch alle mal ein wenig objektiv, auch wenns einen unserer wirklich guten Spieler erwischt hat.