Juan Arango - RCD Mallorca
Re: Juan Arango
Willkommen bei der einzig wahren Borussia

nun ja arango hat aber im gegensatz zu insua auch mehr als nur ein leihgeschäft und halt das kurze gastspiel bein uns erfahrung in europa...ich bin da optimistisch vor allem ist die spanische liga nicht die schlechtesteHölle Nord hat geschrieben:
InsuaIch sag ja, ich habe Angst, wenn ich an Arango denke. Nicht dass er unser neuer Federico wird
![]()
Distinction hat geschrieben:...tanze Arango mit mir....
muahahahahaha. 1a ! TOP. Der war gut.
Mal sehen wann wir das im Park anstimmen können
ASTREINER BEITRAG ! ! ! RESPÄÄÄÄKT
nochmal schade ! 10 wech, 11 wech ( an Reus.....edDy1k6 hat geschrieben:@ crevette: Die 11 ist nicht frei, Reus bekommt die nämlich![]()
Freue mich schon sehr auf Arango!

wat ham wer denn noch ?
schade ! die 10 hätte soooo gut gepasst.
hat schon lange keine mehr getragen . Elber zuletzt

Er wird die 18 kriegen 
Hatte er auch schon in Mallorca, Löhe hat die 18 verloren und hat nun ne andere....
Die 10 hatte zuletzt Rösler
wie schnell man hier in Vergessenheit gerät

Hatte er auch schon in Mallorca, Löhe hat die 18 verloren und hat nun ne andere....
Die 10 hatte zuletzt Rösler

kaesy26 hat geschrieben:Er wird die 18 kriegen
Die 10 hatte zuletzt Röslerwie schnell man hier in Vergessenheit gerät
danke Kaesy für die schnelle info.
und du hast recht.....da war doch mal ein rössler....*schock* . wie schnell die zeit vergeht.
http://tiendaarangosport.com/home.htm
die Seite gefunden die fohlen-hautnah genannt hat.
http://fohlen-hautnah.de/2009/07/02/jua ... in_fohlen/
die Seite gefunden die fohlen-hautnah genannt hat.
http://fohlen-hautnah.de/2009/07/02/jua ... in_fohlen/
- borussenfriedel
Der Bericht auf Borussia.de sollte es doch jetzt gewesen sein.
Also lieber Arango. Herzlich willkommen bei uns , der wahren Borussia.
Ich hoffe wir werden miteinander Glücklich.
Also lieber Arango. Herzlich willkommen bei uns , der wahren Borussia.
Ich hoffe wir werden miteinander Glücklich.

- TMVelpke
Na dann, wilkommen!
Gab es schonmal so viel Seiten im "Wechselfieber" ?

Gab es schonmal so viel Seiten im "Wechselfieber" ?

freue mich eigentlich bei jeden neuzugang. aber hier bin ich echt skeptisch. Leute die ihm besser kennen haben eigentlich viel schlechtes über ihm geschrieben. Torgefährlich scheint er ja zu sein, aber wohl nicht manschftsdienlich und seine pässe sollen auch nicht so doll sein. Und die eigenschaften wurden Bobadilla auch schon zugeschrieben. Ich warte erstmal ab. Trotzde wilkommen Juan
UNGLÄUBIGER!!!!!
Neenee ich hoffe der wird einschlagen
Happy Welcome
Neenee ich hoffe der wird einschlagen

Happy Welcome

- Ahr-Borusse
Janizzz hat geschrieben:freue mich eigentlich bei jeden neuzugang. aber hier bin ich echt skeptisch. Leute die ihm besser kennen haben eigentlich viel schlechtes über ihm geschrieben. Torgefährlich scheint er ja zu sein, aber wohl nicht manschftsdienlich und seine pässe sollen auch nicht so doll sein. Und die eigenschaften wurden Bobadilla auch schon zugeschrieben. Ich warte erstmal ab. Trotzde wilkommen Juan
Die letzten beiden Worte hätten doch gereicht.
Herzlich willkommen bei DER Borussia

- Hölle Nord
Hrhr
Tanze Arango mit mir Sehr gut, sehr gut...
Ich höre die Kurve schon singen: "Tanze Arango mit mir, tanze Arango die ganze Nacht, tanze Arango mit mir, weil Arango uns glücklich macht"

Tanze Arango mit mir Sehr gut, sehr gut...
Ich höre die Kurve schon singen: "Tanze Arango mit mir, tanze Arango die ganze Nacht, tanze Arango mit mir, weil Arango uns glücklich macht"

Die sollen uns Mittlerweile sogar überboten haben....Es soll ein Angebot von 5.000.000 Millionen € vorliegen...Nicht, dass der zur med. Untersuchung bei denen erscheintBMG-Reinkarnation hat geschrieben:tm bringt schon wieder den 1.FC Mönchengladbach ins Spiel.....

- Tranceporter
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:tm bringt schon wieder den 1.FC Mönchengladbach ins Spiel.....
Kellerfan hat geschrieben:Die sollen uns Mittlerweile sogar überboten haben....Es soll ein Angebot von 5.000.000 Millionen € vorliegen...Nicht, dass der zur med. Untersuchung bei denen erscheint:hilfe:
Also 5 Millionen mal Millionen......das sind ja Astronomische Dimensionen...sozusagen Galaktisch...

Willkommen auch von mir
Ich bleibe trotzdem skeptisch ,in meinen Augen ist das nicht der Heilsbringer ,wenn wir nicht noch einen Passgeber fürs Mittelfeld holen. Arango ist von seinen Statistiken her eher son LinksAussenStürmer ... wenn man sich die Jahre 04/05 und 05/06 anschaut ... da hat der zwar 8 - 12 Tore ,aber keine einzige Vorlage
Wir brauchen noch einen oder der Marx musset machen ^^
Greets

Ich bleibe trotzdem skeptisch ,in meinen Augen ist das nicht der Heilsbringer ,wenn wir nicht noch einen Passgeber fürs Mittelfeld holen. Arango ist von seinen Statistiken her eher son LinksAussenStürmer ... wenn man sich die Jahre 04/05 und 05/06 anschaut ... da hat der zwar 8 - 12 Tore ,aber keine einzige Vorlage

Wir brauchen noch einen oder der Marx musset machen ^^
Greets
zuletzt hat er aber auch einige vorlagen gegeben. wird sich wohl entwickelt habenSu3de hat geschrieben:wenn man sich die Jahre 04/05 und 05/06 anschaut ... da hat der zwar 8 - 12 Tore ,aber keine einzige Vorlage![]()

Ich bewundere euren grenzenlosen Optimismus 
Ich warte lieber ab ,wenn ich die 200 Seiten Threads der letzten Jahre nochmal rauskrame und das dazupassende Ergebnis auf dem Platz gesehen habe .... Ohje ... Hoffentlich isses diesmal ne Ausnahme

Ich warte lieber ab ,wenn ich die 200 Seiten Threads der letzten Jahre nochmal rauskrame und das dazupassende Ergebnis auf dem Platz gesehen habe .... Ohje ... Hoffentlich isses diesmal ne Ausnahme

- KommodoreBorussia
Wahnsinn, Leute. Nichts gegen Dich persönlich. Aber hier könnte selbst Ronaldo persönlich unterschreiben, und es gäbe noch kritische Töne. Oh weh, der Ronaldo, ob das gut geht, der kann doch gar kein Deutsch, oh weh, oh weh ...Janizzz hat geschrieben:freue mich eigentlich bei jeden neuzugang. aber hier bin ich echt skeptisch. Leute die ihm besser kennen haben eigentlich viel schlechtes über ihm geschrieben. Torgefährlich scheint er ja zu sein, aber wohl nicht manschftsdienlich und seine pässe sollen auch nicht so doll sein. Und die eigenschaften wurden Bobadilla auch schon zugeschrieben. Ich warte erstmal ab. Trotzde wilkommen Juan

Tore Tore Tore machter rein, stellt dem Ribery kann beliebig ersetzt werden ein Bein, ... Tanze Arango mit mir, tanze Arango die ganze Nacht.Hölle Nord hat geschrieben:"Tanze Arango mit mir, tanze Arango die ganze Nacht, tanze Arango mit mir, weil Arango uns glücklich macht":
Zuletzt geändert von shio am 02.07.2009 21:18, insgesamt 4-mal geändert.