Nö,Nö er hat in seiner Glaskugel geschautgerri hat geschrieben:Ich denke mal dass Morrissey den Beitrag ironisch gemeint hat
Sein Posting bezog sich auf der Zufunft des Verein,Zeitspanne in etwa 30 jahren oder so

Nö,Nö er hat in seiner Glaskugel geschautgerri hat geschrieben:Ich denke mal dass Morrissey den Beitrag ironisch gemeint hat
Das ist das größte Kompliment für ihn.krefelder11 hat geschrieben:was ist denn hier los? 9 Tage kein Post über unseren Cheftrainer??
krefelder11 hat geschrieben:was ist denn hier los? 9 Tage kein Post über unseren Cheftrainer??
Dann eben von mir (obwohl am Anfang sehr, sehr skeptisch):
Danke für die super Arbeit Michael. Ich wünsche uns allen eine glänzende RR mit so
schönem Fussball wie z.T. in der Hinrunde.![]()
Die haben wir und wenn es Bäcker ist.raute56 hat geschrieben:Du kannst ein System nur spielen, wenn du die entsprechenden Spieler hast.
Jetzt kann er mal zeigen, was er drauf hat!borussenfriedel hat geschrieben:Ich war zur Zeit der Verpflichtung von MF sehr skeptisch. Darf aber mein Urteil berichtigen. Jetzt noch eine tolle Rückrunde und MF hat mich total überzeugt. Also MF weiterhin eine gute Arbeit.
Er wollte mit Kleines Kopfballstärke das Tor erzwingen. Da kann man drüber streiten. Da ging nochmal Zeit verloren.stöh hat geschrieben:Er ist der richtige für uns, aber in der Nachspielzeit noch mal auswechseln wo man zurück liegt kann ich nicht verstehen
Das hat mich auch gewundert. Er saß das ein oder andere Mal auf der Bank.GigantGohouri hat geschrieben:Von wegen Bäcker ist doch net soweit...... so ein Blödsinn.![]()
Schon jetzt für mich 10x besser als Lamidi in seinen 4 Jahren hier bei uns.
würde dann nicht gerade von einem guten charakter und einer gesunden einstellung zeugennicklos hat geschrieben:Vielleicht war Bäcker in der unteren Klasse demotiviert und unterfordert.
Dann war es von mir schlecht formuliert.SulzfeldBorusse hat geschrieben:würde dann nicht gerade von einem guten charakter und einer gesunden einstellung zeugen