Tony Jantschke [24] [G]
Re: Tony Jantschke [24]
Ich sach euch Watt ...
Jantschke ist Gewinner und Verlierer zugleich ...
Momentan macht er die besten Spiele die er bisher gemacht hat ... Kommt Dominguez und brouwers zurück Sitz er auf der Bank weil Korb aussen besser ist. Oder man ist mutig und lässt alles so wie es ist ... Dann darf aber kein Fehler passieren sonst wird direkt getauscht ...
Dumme Sache ... Aber irgendwo ein tolles luxusproblem ...
Momentan macht er die besten Spiele die er bisher gemacht hat ... Kommt Dominguez und brouwers zurück Sitz er auf der Bank weil Korb aussen besser ist. Oder man ist mutig und lässt alles so wie es ist ... Dann darf aber kein Fehler passieren sonst wird direkt getauscht ...
Carnevaro brauchte auch keine Einlagen!Klinke hat geschrieben: gibts da ggf Einlagen

nö Brouwers hätte spielen könnenMrMr2001 hat geschrieben:Ich sach euch Watt ...
solaneg er die leistung abliefert wechselt favre nicht
in Italien sind aber Alle ( Alles ) etwas kleiner ( nehmen wir mal die geographie aus )Licher hat geschrieben: Carnevaro brauchte auch keine Einlagen!

Er hat sich aber auch international durchgesetzt, oder?Klinke hat geschrieben: in Italien sind aber Alle ( Alles ) etwas kleiner ( nehmen wir mal die geographie aus )

Re: AW: Tony Jantschke [24]
Der lokale Radiosender 90,1 geht am heutigen Mittwochabend ab 18 Uhr wieder mit seiner Borussia-Show live auf Sendung. Zu Gast ist diesmal Abwehrspieler Tony Jantschke.
Über seine derzeitige Rolle im Abwehrzentrum, den bisherigen Saisonverlauf und das bevorstehende Spiel am Sonntag gegen Freiburg wird Jantschke mit Moderatorin Petra Koch in der 90,1-Sendung „Borussia Hautnah!“ sprechen. Ein paar private Einblicke wird der Verteidiger in der einstündigen Sendung sicher auch von sich preisgeben. Der Sender ist in und um Mönchengladbach zu empfangen (UKW 90,1 MHz, über die Kabelfrequenz 107,65). Zudem kann die Sendung als Stream im Internet verfolgt werden.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 1a620f770a
Über seine derzeitige Rolle im Abwehrzentrum, den bisherigen Saisonverlauf und das bevorstehende Spiel am Sonntag gegen Freiburg wird Jantschke mit Moderatorin Petra Koch in der 90,1-Sendung „Borussia Hautnah!“ sprechen. Ein paar private Einblicke wird der Verteidiger in der einstündigen Sendung sicher auch von sich preisgeben. Der Sender ist in und um Mönchengladbach zu empfangen (UKW 90,1 MHz, über die Kabelfrequenz 107,65). Zudem kann die Sendung als Stream im Internet verfolgt werden.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 1a620f770a
Wann stellen die das denn endlich online, hatte gestern Abend keine Zeit.

ja macht mal hinne, missy will die news verschlingen.
aber verschling den tony nicht.
aber verschling den tony nicht.

Ah, ist online. Sehr sympathisch. 

Tony ist einfach super! Hört man sehr selten von Fussballern :"Ausstiegsklausel? Nö, das brauch ich nicht. Andere oder deren Berater wollen das, aber ich hab das nicht nötig. Für Abwehrspieler werden eh keine Riesensummen gezahlt."
Ja Tony passt einfach super zu Borussia. Bringt starke Leistungen und ist bodenständig! 

teils , in der Nati ja aber war er nicht auch mal bei Madrid oder Barca und kam da nicht so gut zurecht ( bin mir nicht mehr ganz sicher ,,,)Licher hat geschrieben:
Er hat sich aber auch international durchgesetzt, oder?
Cannavaro ist einer der besten Innenverteidiger der letzten Jahre gewesen. Nicht umsonst 126 Länderspiele für Italien zudem Europas Fussballer des Jahres und Weltfussballer des Jahres als Verteidiger..
Überall wo er gespielt hat (auch Real & Inter ) war er unumstrittener Leistungsträger und hat jedes Spiel gemacht wenn er fit war.
Da hat Tony noch einen langen Weg vor sich
Überall wo er gespielt hat (auch Real & Inter ) war er unumstrittener Leistungsträger und hat jedes Spiel gemacht wenn er fit war.
Da hat Tony noch einen langen Weg vor sich

- HerbertLaumen
Wenn er mit 32 Jahren Borussia zum Meister und Deutschland zum Weltmeister macht, dann ist doch alles ok 

Ich hoffe ich leb dann noch
Wenn nicht freut es mich für euch
Wenn nicht freut es mich für euch
kurvler15 hat geschrieben:Hört man sehr selten von Fussballern :"Ausstiegsklausel? Nö, das brauch ich nicht. Andere oder deren Berater wollen das, aber ich hab das nicht nötig. Für Abwehrspieler werden eh keine Riesensummen gezahlt."

ich hoffe der spielt noch ewig bei uns. auf die kritik als AV zu wenig offensiv: ich mach mein ding, punkt.

klare meinung hat er. er guckt auf das was stranzl macht. wahrheit tut manchmal weh. ich denke er weiß schon das er offensiv als AV noch nicht so gut ist wie ein lahm, etc. für ihn war prio die null muß stehen.
er stellt sich nicht hin und sagt, ja ich weiß das ich soooo schlecht bin offensiv... wenn korb loslegt und er auf der bank sitzt werden wir einen kampfeslustigen jantschke sehen, das steht für mich fest. der wird seinen platz nicht so einfach hergeben.

allgemein zu den podcasts von 90,1: sehr informativ, da erfährt man mehr über die spieler und mannschaft als in 100 artikeln. natürlich ist ein wenig small talk auch drin. hier der link:
http://www.borussia.de/de/service-inter ... casts.html
ergänzungen noch zum tabellenplatz
petra koch: tabelle, geht der blick auf platz 3?
tony: eher abstand zu platz 7
petra koch: CL?
tony: nö, oder meinst du die spiele von gestern?
am boden bleiben.

Lob von Favre: 
Nach vier Siegen in Folge könnte die Startelf der vergangenen Wochen mehr oder minder gesetzt sein. Das würde bedeuten, dass Tony Jantschke erneut in der Innenverteidigung aufläuft. „Er macht das gut. Wir sind alle sehr zufrieden“, so Favre, der betonte, dass für ihn schon lange feststand, dass Jantschke auch zentral spielen kann. „Das hat er schon als Sechser unter Hans Meyer bewiesen. Er verfügt über viel Spielintelligenz, ist taktisch gut ausgebildet und auch technisch stark.“ Damit mache er auch die Defizite hinsichtlich seiner Körpergröße wett.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 15e0afa280

Nach vier Siegen in Folge könnte die Startelf der vergangenen Wochen mehr oder minder gesetzt sein. Das würde bedeuten, dass Tony Jantschke erneut in der Innenverteidigung aufläuft. „Er macht das gut. Wir sind alle sehr zufrieden“, so Favre, der betonte, dass für ihn schon lange feststand, dass Jantschke auch zentral spielen kann. „Das hat er schon als Sechser unter Hans Meyer bewiesen. Er verfügt über viel Spielintelligenz, ist taktisch gut ausgebildet und auch technisch stark.“ Damit mache er auch die Defizite hinsichtlich seiner Körpergröße wett.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 15e0afa280
Für mich ist Tony schon ein richtiger Ur-Borusse. Würde mich nicht wundern, wenn er hier seine Karriere beendet.