Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Ich hoffe das Roberto noch die Kurve kriegt und für uns noch ein ganz wichtiger Spieler wird.
-
Das hoffe ich natürlich auch, nur wenn er die Kurve in dieser Saison nicht mehr kriegt, dann wird man wohl überlegen müssen, ob es zwischen ihm und Borussia passt.Badrique hat geschrieben:Ich hoffe das Roberto noch die Kurve kriegt und für uns noch ein ganz wichtiger Spieler wird.

rechne damit dass er uns ende des jahres verlässt.
in einem anderen spielsystem würde er bestimmt zum zuge kommen so bleibt ihm nichts als die bank. ich denke das können nicht seine ansprüche sein und er wäre gut beraten den verein zu wechseln. dass ich das jetzt sage hat nichts damit zu tun dass ich finde dass er hier übergangen wird oder dass er schlecht ist sondern es passt eben einfach nicht
in einem anderen spielsystem würde er bestimmt zum zuge kommen so bleibt ihm nichts als die bank. ich denke das können nicht seine ansprüche sein und er wäre gut beraten den verein zu wechseln. dass ich das jetzt sage hat nichts damit zu tun dass ich finde dass er hier übergangen wird oder dass er schlecht ist sondern es passt eben einfach nicht
Sehr, sehr unglücklich das Ganze mit Roberto Collautti. Der typische 3. Stürmer eben.
ich bleib ja bei meiner theorie das wir mittelfrsitig ein team von 11 mann aufm Platz haben das kopfballstärker ist als das jetzige .......
und dannn wirds eng für friend in der spitze , er lebt momentan - zurecht - aufgrund der kaderzusammenstellung davon das er hinten drin bei ecken freistössen unverzichtbar ist ...
und dannn wirds eng für friend in der spitze , er lebt momentan - zurecht - aufgrund der kaderzusammenstellung davon das er hinten drin bei ecken freistössen unverzichtbar ist ...
Jedesmal, wenn Cola reinkam, fand ich sein Stellungsspiel und seinen Ansatz zum "Torriecher"
besser als bei Friend!
Friend ist leider derzeit wichtig für Defensivsituationen aufgrund seiner Größe.
Wenn es allerdings darum geht, einen "echten" Stürmer zu haben, so erfüllt Cola meiner Meinung nach
dieses Kriterium eher.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er mal 2,3 Spiele die Chance erhält. Bei seinen letzten Einwechslungen gefiel
er mir gut, auch wenn es leider noch nicht zum Tor gereicht hat.
besser als bei Friend!
Friend ist leider derzeit wichtig für Defensivsituationen aufgrund seiner Größe.
Wenn es allerdings darum geht, einen "echten" Stürmer zu haben, so erfüllt Cola meiner Meinung nach
dieses Kriterium eher.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er mal 2,3 Spiele die Chance erhält. Bei seinen letzten Einwechslungen gefiel
er mir gut, auch wenn es leider noch nicht zum Tor gereicht hat.
Übrigens ist Colautti viel kopfballstärker als Friend, mangeldende Größe macht er durch Sprungkraft und Präzision wett, den freien Part bei gegenerischen Ecken sollte er ähnlich gut lösen können. Daran sollte es nicht scheitern.
Wurde vom Nationalteam wieder ausgeladen, angeblich wegen "fehlender Spielpraxis". Dann frage ich mich allerdings, warum man ihn überhaupt erst eingeladen hat? So oder so wird ihm das kaum gefallen. Die Situation gefällt mir nicht. Hoffentlich wird er nicht abgegeben.
Er wird gehen und an seiner Stelle würde ich selbst weg wollen. Er hat sich jetzt 2 Jahre nicht durchsetzen können, sieht, dass man auch nach längeren Schwächephasen weiter auf einen Friend baut. Der der ihn wollte, setzt ihn nicht ein, warum sollte sich an dieser Situation zur neuen Saison etwas ändern? Vermutlich wird ja eher noch ein weiterer Stürmer verpflichtet,
FritzTheCat hat geschrieben:
Weil er schlechter ist als Friend!

Bisher hat er noch in keines hier gepasst.froggy34 hat geschrieben:er passt eher nicht ins aktuelle System .
Vielleicht braucht er nur ein Tor.
Spielzeit hat er noch nicht wirklich viel bekommen, das nagt natürlich auch an einem Stürmer. Ich halte Colautti nach wie vor für bundesligatauglich.
Spielzeit hat er noch nicht wirklich viel bekommen, das nagt natürlich auch an einem Stürmer. Ich halte Colautti nach wie vor für bundesligatauglich.
friend ist defensiv kopfballstar, offensiv hat er da wenig drauf ( aufgrund der grösse fast schon als schlecht zu bezeichnen ) sag ich schon immer ....Kaste hat geschrieben:Übrigens ist Colautti viel kopfballstärker als Friend, mangeldende Größe macht er durch Sprungkraft und Präzision wett, den freien Part bei gegenerischen Ecken sollte er ähnlich gut lösen können. Daran sollte es nicht scheitern.
Wenn er wirklich wechseln sollte, und dann woanders wie "Phönix aus der Asche" einschlägt, werden hier einige ganz schön traurig sein !
Hoffentlich passiert es nicht.
Hoffentlich passiert es nicht.
halte ihn ja auch fürn guten im 2er Sturm, wer weiß wie der nächste Coach plant, abwarten.
Naja, falls du es vergessen hast war Cola´s Problem vor HM seine ständigen Verletzungen und bei Jos hätte 100 % öfter von Anfang an gespielt,RPott hat geschrieben:Bisher hat er noch in keines hier gepasst.
da er und Ziege in haben wollten !
- TMVelpke
Wer weiß wann der nächste Coach kommt.FanNr12 hat geschrieben:halte ihn ja auch fürn guten im 2er Sturm, wer weiß wie der nächste Coach plant, abwarten.
Zur neuen Saison, was denkst du denn?
Natürlich erste Liga, aber glaubst du der Hans tut sich das nochmal an?
Natürlich erste Liga, aber glaubst du der Hans tut sich das nochmal an?
Du meinst, so wie etwa Rösler, Voigt und Ndjeng in der ersten Liga ?froggy34 hat geschrieben:bei Jos hätte 100 % öfter von Anfang an gespielt, da er und Ziege in haben wollten !
@fannr12
ich vermute er tut es sich nochmal an.
ich vermute er tut es sich nochmal an.