Stimmung bei Heimspielen
-
Morgen und bei den andern Heimspielen müssen die Probleme von den Kritikern der Ultras aufhören. Denn jetzt ist Gladbach in einer entscheidenen Saisonphase. Zudem konnten die Kritiker gegen Koblenz zeigen, dass es auch ohne Ultras geht, aber wir haben es ja alle gesehen. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Ultras Banner zurück ist. Ist da was dran?
Hala Madrid hat geschrieben:Morgen und bei den andern Heimspielen müssen die Probleme von den Kritikern der Ultras aufhören. Denn jetzt ist Gladbach in einer entscheidenen Saisonphase. Zudem konnten die Kritiker gegen Koblenz zeigen, dass es auch ohne Ultras geht, aber wir haben es ja alle gesehen. Ich habe irgendwo gelesen, dass der Ultras Banner zurück ist. Ist da was dran?

- Manolo_BMG
Die Zugverbindungen von Fürth/Nürnberg nach MG sind aber sehr schlecht mit dem WE-Ticket.mandySG hat geschrieben: Mann, 500 km, die machen Gladbacher fast zu Fuss und zurück auf WE-Ticket.
Und Fürth hat nunmal keine Anhänger, die über's gesamte Bundesgebiet verstreut sind.
Btw: Bin echt gespannt, was für eine Stimmung ich morgen von der Südkurve aus erleben werde. Sowas wie gegen Pauli & Koblenz wäre echt ein Armutszeugnis in unserer momentanen Situation...
- mandySG
Noch einmal, aus Sicht der ANDEREN Blöcke war die Stimmung gegen KOBLENZ gar nicht so schlecht, ich weiß ja nicht was Ihr wollt, aber der GROTTENKICK den die FALLSÜCHTIGEN KOBLENZER unserem Team aufgrängten war alles andere als Stimmungsförderlich.Celtic-Boy hat geschrieben: Die Zugverbindungen von Fürth/Nürnberg nach MG sind aber sehr schlecht mit dem WE-Ticket.
Und Fürth hat nunmal keine Anhänger, die über's gesamte Bundesgebiet verstreut sind.
Btw: Bin echt gespannt, was für eine Stimmung ich morgen von der Südkurve aus erleben werde. Sowas wie gegen Pauli & Koblenz wäre echt ein Armutszeugnis in unserer momentanen Situation...
Im Vorfeld der Partie, und zum Ende hin ging doch gut was ab.
Da beide Teams von der 15 - 65 Minute nicht gespielt haben, war auch keine Stimmung. Und es war die NK die zur Halbzeit gepfiffen hat, klar das einige in OST+SÜD das übernommen hatten. NUR West war ruhig, okay, die waren auch schon zur 40.ten Minute beim CATERING !
Also Ball flach halten und vielleicht mal ein 2:0 zeigen, das wird auch der Stimmung FLÜGEL VERLEIHEN (blöde Reklame übrigens)
-
Warst du betrunken als du den Eintrag verfasst hast? ...dazu noch die Uhrzeit...
Stimmung im Vorfeld gut: Ja, bei der Elf vom Niederrhein /- Aufstellung , ersten 5 Minuten etc. ist die Stimmung immer "gut"!
Stimmung am Ende: Ja , nachdem Führungstreffer in der 90 kein Wunder.
" Während des Spiels ist es klar das die NK nicht singt, bei dem schwachen spiel"
Hallo? Man sollte immer für die Mannschaft singen und gerade wenn es noch nicht geklappt hat , weiter schreien.
Pfiffe zur Pause: Tabellenführer? noch kein tor zur Pause geschossen? Am besten Trainer raus wa?
Wenn es heut zur Pause 0-0 / 0-1 / sonstiges stehen sollte pfeift NICHT
Stimmung im Vorfeld gut: Ja, bei der Elf vom Niederrhein /- Aufstellung , ersten 5 Minuten etc. ist die Stimmung immer "gut"!
Stimmung am Ende: Ja , nachdem Führungstreffer in der 90 kein Wunder.
" Während des Spiels ist es klar das die NK nicht singt, bei dem schwachen spiel"
Hallo? Man sollte immer für die Mannschaft singen und gerade wenn es noch nicht geklappt hat , weiter schreien.
Pfiffe zur Pause: Tabellenführer? noch kein tor zur Pause geschossen? Am besten Trainer raus wa?

Wenn es heut zur Pause 0-0 / 0-1 / sonstiges stehen sollte pfeift NICHT

- MichaelDerBorusse
- grisu12380
Ich pfeife nicht, wenn wir 3:0 führen. Alles andere ist eine Beleidigung für uns Fans, denn wir fahren weit und stehen in der Kälte. Und wenn die es nicht schaffen den Nürnberger Vorort zu demütigen, dann haben die auch nur Pfiffe verdient!!!.NoRdKuRvE. hat geschrieben:Wenn es heut zur Pause 0-0 / 0-1 / sonstiges stehen sollte pfeift NICHT

- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!