Marvin Friedrich [5]
Re: Marvin Friedrich [5]
Langsam aber sicher
Sein Spiel ist so und auch sein Potential zeigt sich dementsprechend.
Sein Spiel ist so und auch sein Potential zeigt sich dementsprechend.
- Seattle Slew
Sehr souverän heute 

- fussballfreund2
War ok heute
-
Das Spiel wird ihm sehr gut getan haben.
- BurningSoul
Gefiel mir gut. Freiburg versuchte ein paar schnelle Kombinationen, waren aber zu verspielt oder die Abseitsfalle hat gut funktioniert. Er und Kramer haben das im Zentrum gut gemacht.
-
Sehr gut gespielt heute. Da gibt es nichts zu kritisieren.
Absolut richtig. Wichtig dass er mal durchspielen und dabei auch überzeugen konnte, das ist gut fürs Selbstbewusstsein.
- Manolo_BMG
Souveräner Auftritt heute.
Das wird ihm hoffentlich Selbstvertrauen geben. Jetzt muss er endlich auch mal seine Kopfballstärke im gegnerischen 16-er beweisen. 

Sehr guter Auftritt 

Das nächste Spiel Elvedi und Itakura draußen? 90 Minuten ohne Gegentor wird schwierig Kramer und Friedrich auf die Bank zu setzen wenn sie gut gespielt haben.
Wohl kaum. Ausserdem sind Itakura und Elvedi schneller. Und Farke hängt ziemlich an der Stammformation.
- Seattle Slew
Dass Itakura schneller ist, bezweifle ich stark. Siehe das Laufduell beim Bayerspiel gegen Sane, bei dem Sane ihm fast 10 m abnimmt, bevor er dann allein auf Yann zuläuft.
Itakura ist immer voll konzentriert und gedanklich schnell und flink in seinen Bewegungen, aber ein toller Sprinter ist er nicht. Dann hätte er vermutlich auch nicht die rote Karte gezogen.
Ich denke, beide spielen auf einem sehr ähnlichen Niveau, wenn Marvin mal endlich einen Rhythmus hat.
Itakura ist immer voll konzentriert und gedanklich schnell und flink in seinen Bewegungen, aber ein toller Sprinter ist er nicht. Dann hätte er vermutlich auch nicht die rote Karte gezogen.
Ich denke, beide spielen auf einem sehr ähnlichen Niveau, wenn Marvin mal endlich einen Rhythmus hat.
- FritzTheCat
Ich hoffe doch mal stark dass diese Beiden gesetzt sind, das in Freiburg war doch hoffentlich nur eine Notlösung.
Kramer auf die Bank? Natürlich selbstverständlich bei Dir. 

- Quanah Parker
Ich fand ihn richtig gut.
Auch seine Schnelligkeit hat mich doch überrascht.
Sehr ordentliches Passspiel.
Ich bin rundum zufrieden mit Marvin.
Gegen Freiburg zu spielen ist immer schwer.
So oft hat Marvin auch noch nicht gespielt, dann mit Kramer der zwar gezeigt hat (L'kusen),
dass er den IV durchaus raushauen kann aber alles andere als seine Stammposition ist.
Dann wie gesagt gegen Freiburg die gerade einen super lauf haben........das war schon stark.
Auch seine Schnelligkeit hat mich doch überrascht.
Sehr ordentliches Passspiel.
Ich bin rundum zufrieden mit Marvin.
Gegen Freiburg zu spielen ist immer schwer.
So oft hat Marvin auch noch nicht gespielt, dann mit Kramer der zwar gezeigt hat (L'kusen),
dass er den IV durchaus raushauen kann aber alles andere als seine Stammposition ist.
Dann wie gesagt gegen Freiburg die gerade einen super lauf haben........das war schon stark.

- FritzTheCat
Na so verstehe ich Deinen Post.
Defensiv hat der Trainer die Qual der Wahl. Das ist gut so. Gute Leistung von Friedrich gestern.

Defensiv hat der Trainer die Qual der Wahl. Das ist gut so. Gute Leistung von Friedrich gestern.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 12.09.2022 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
Ich finde das simpel:
Friedrich und Elvedi in die IV.
Itakura auf die 6.
Dann muss man sehen was mit Neuhaus ist. Fällt der wirklich länger aus, gibt es diverse Optionen wie man den Rest des Mittelfelds gestalten kann.
Friedrich und Elvedi in die IV.
Itakura auf die 6.
Dann muss man sehen was mit Neuhaus ist. Fällt der wirklich länger aus, gibt es diverse Optionen wie man den Rest des Mittelfelds gestalten kann.
Gute, souveräne Abwehrleitung. Meine Befürchtungen wurden widerlegt. Weiter so.