Louis Jordan Beyer (FC Burnley)
-
Re: Louis Jordan Beyer (15)
Meine Herren, der Jung ist gerade mal 18 jahre alt und kommt gemäss Statistiken auf über 80% gewonnene Zweikämpfe!!! Werte, von denen viele Innenverteidiger träumen. Er hatte 2. 3 Wackler drin, stimmt, nicht ganz unschuldig am einen oder vielleicht anderen Tor wobei bei Tor 2 da noch andere beteiligt waren die sich auch nicht mit Ruhm bekleckerten.
Ich schreibe nicht, jetzt muss Jordan immer in der IV aufgestellt werden aber er ist eine bessere Option als Jantschke. Ihr erwartet hoffentlich nicht, dass er bereits ein Spiel wie Puyol abliefert. Aber lieber ein Beyer in der IV im Moment als ein Mats von den Bayern. Dem unterlaufen noch viel grössere Klöpse und spielt beim Schal. Schwarz/weiss konservatives denken oft wie vor 200 jahren wenn es um unseren Verein um unsere Spieler geht. Zum Vergleich auch mal: was hat man von unserem Topstürmer gesehen in den letzten 3, 4 Spielen? Nada, nunca, nichts. Ein Tor, das ihn etwas aus der Kritik nimmt.
Nur mal so nebenbei, der *hochgelobte* Toby Strobl (Ironie dabei) brachte es knapp über 30% satte Zweikampfwerte.
Ich schreibe nicht, jetzt muss Jordan immer in der IV aufgestellt werden aber er ist eine bessere Option als Jantschke. Ihr erwartet hoffentlich nicht, dass er bereits ein Spiel wie Puyol abliefert. Aber lieber ein Beyer in der IV im Moment als ein Mats von den Bayern. Dem unterlaufen noch viel grössere Klöpse und spielt beim Schal. Schwarz/weiss konservatives denken oft wie vor 200 jahren wenn es um unseren Verein um unsere Spieler geht. Zum Vergleich auch mal: was hat man von unserem Topstürmer gesehen in den letzten 3, 4 Spielen? Nada, nunca, nichts. Ein Tor, das ihn etwas aus der Kritik nimmt.
Nur mal so nebenbei, der *hochgelobte* Toby Strobl (Ironie dabei) brachte es knapp über 30% satte Zweikampfwerte.
- Borusse 61
Da muß man sich wirklich fragen, ob und wie du die Spiele verfolgst.

-
Man muss sich halt entscheiden:
Entweder, wir setzen auf Jungfohlen, was ja unsere Phiolophie ist und immer wieder gefordert wird oder man kauft sich "fertige" Spieler, die allerdings auch Fehler machen können.
Bei ersterem muss man damit leben, das so junge Spieler halt auch mal Fehler machen und nur dadurch lernen. Ich erinnere hier mal an einen Mats. Mir fällt da als erstes das Länderspiel gegen die USA ein. Was ein Bock er sich da geleistet hat. Sowas passiert ihm aber wahrscheinlich auch nur einmal. Und wo/wie er nun spielt, brauch ich keinem erzählen.
Man hat gesehen, das Jordan sich gerade beim ersten Tor über sich selbst aufgeregt hat. Sowas passiert. Genau wie ein efahrener Yann Sommer halt auch mal daneben greifen kann. Was solls. Kopf nicht in den Sand stecken und weitermachen. Ich glaube nicht, das hier irgendwer wirklich sauer auf Jordan ist. Der Junge ist 18. Das gestern war ein Top-Spiel. Dazu die Hütte rappelvoll und extrem laut. Da war mit Sicherheit schon ein gewisser Druck und Beeindruckung da.
Entweder, wir setzen auf Jungfohlen, was ja unsere Phiolophie ist und immer wieder gefordert wird oder man kauft sich "fertige" Spieler, die allerdings auch Fehler machen können.
Bei ersterem muss man damit leben, das so junge Spieler halt auch mal Fehler machen und nur dadurch lernen. Ich erinnere hier mal an einen Mats. Mir fällt da als erstes das Länderspiel gegen die USA ein. Was ein Bock er sich da geleistet hat. Sowas passiert ihm aber wahrscheinlich auch nur einmal. Und wo/wie er nun spielt, brauch ich keinem erzählen.
Man hat gesehen, das Jordan sich gerade beim ersten Tor über sich selbst aufgeregt hat. Sowas passiert. Genau wie ein efahrener Yann Sommer halt auch mal daneben greifen kann. Was solls. Kopf nicht in den Sand stecken und weitermachen. Ich glaube nicht, das hier irgendwer wirklich sauer auf Jordan ist. Der Junge ist 18. Das gestern war ein Top-Spiel. Dazu die Hütte rappelvoll und extrem laut. Da war mit Sicherheit schon ein gewisser Druck und Beeindruckung da.
Ich denke, dass man hier erstmal sehen umuss dass unsere Stamm-IV komplett ausfällt. Nur deshalb spielt Beyer in einem solchen Spiel. Natürlich gehört zu unserer Philosophie das Einsetzen junger Spieler. Aber man konnte nun eben nicht warten, bis Beyer in der Buli angekommen ist sondern musste ihn direkt auch gegen Dortmund einsetzen - trotz Patzer gegen Nürnberg. Ihm daraus einen Strick drehen zu wollen, finde ich nicht fair.
- Quincy 2.0
Einem 18 jährigen nach ca. 5 Ligaspielen die Bulitauglichkeit abzusprechen und ihn quasi als mittelmäßigen Zweitligaspieler hinzustellen ist jetzt auch nicht gerade gehobenes Disskussionsniveau.
Ich denke Marios Aussage bezieht sich lediglich auf deinen Post und ehrlich gesagt sind mir beim lesen die gleichen Gedanken gekommen.
Deine Meinung ist zu respektieren, vielleicht solltest du mal über die Formulierung nachdenken?
Jetzt wird es doch erst so richtig schön. Premier League schauen bis der Arzt kommt.uli1234 hat geschrieben:Und ich bin froh, dass winterpause ist.
Ne danke.....
- borussenmario
So ist es, ich habe auch nicht geschrieben, der User sei dumm, sondern der Kommentar "man kann sich das auch schön saufen". Über Niveau braucht man sich nach dieser Aussage bzgl. der Reaktion dann auch nicht mehr zu unterhalten.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑23.12.2018 08:09 Einem 18 jährigen nach ca. 5 Ligaspielen die Bulitauglichkeit abzusprechen und ihn quasi als mittelmäßigen Zweitligaspieler hinzustellen ist jetzt auch nicht gerade gehobenes Disskussionsniveau.
Ich denke Marios Aussage bezieht sich lediglich auf deinen Post und ehrlich gesagt sind mir beim lesen die gleichen Gedanken gekommen.
Deine Meinung ist zu respektieren, vielleicht solltest du mal über die Formulierung nachdenken?
Jeder hier hat eingestanden, dass der Junge in dem Spiel Fehler gemacht hat. Er selber wird das auch nicht anders sehen. Aber auch fast jeder hier gesteht ihm wegen Alter und Erfahrung diese Fehler zu, was ich gut finde. Wie soll er sonst lernen? Und abgesehen von diesen Fehlern hat er es mit so wenig Erfahrung, gerade in der Innenverteidigung und einem Spieler an seiner Seite, der diese Position auch ewig lange nicht gespielt hat, richtig gut gemacht.
So ist dem. Und trotz der Fehler, lag es nicht primaer an der Abwehr, das kein Punkt heraussprang.
Was schon in Gladbach sein Markenzeichen war, hat Favre in Dortmund auch eingeuebt. Er haelt den Gegner extrem gut vom eigenen Strafraum weg. Und das war auch am Freitag zu sehen.
Was schon in Gladbach sein Markenzeichen war, hat Favre in Dortmund auch eingeuebt. Er haelt den Gegner extrem gut vom eigenen Strafraum weg. Und das war auch am Freitag zu sehen.
Louis ist ein guter. Gegen Nürnberg haben die Fehler nicht zu Toren geführt. Gegen Dortmund schon.
Damit muss man leben. Er ist noch jung. Dafür macht er seine Sache sehr gut.
Damit muss man leben. Er ist noch jung. Dafür macht er seine Sache sehr gut.
-
Danke nicklos, sehe ich genauso.
Und so ganz nebenbei hatte Beyer im letzten Spiel mit 91% die beste Zweikampfquote aller Teams in den Spielen gegen Dortmund.
Und so ganz nebenbei hatte Beyer im letzten Spiel mit 91% die beste Zweikampfquote aller Teams in den Spielen gegen Dortmund.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 26.12.2018 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Louis wird zu einem Top-Verteidiger reifen, da bin ich mir sicher.
Bei normalen Verlauf wird Jordan ein guter bis sehr guter Bundesligaspieler. Die Fehler die er gemacht hat sind angesichts seines Alters völlig normal.
Das sind Erfahrungswerte, die man nicht trainieren kann. Für mich überwiegen viel mehr seine sehr guten Anlagen. Sicher im Passspiel, präsent in den Zweikämpfen und flink auf den Beinen. Eine Denke, dass ein Spieler, mit dieser geringen Erfahrung fehlerfrei spielt, geht völlig an der Realität vorbei. Der Junge hat richtig Biss und ich bin mir sicher er wird weiter behutsam aufgebaut.
Das sind Erfahrungswerte, die man nicht trainieren kann. Für mich überwiegen viel mehr seine sehr guten Anlagen. Sicher im Passspiel, präsent in den Zweikämpfen und flink auf den Beinen. Eine Denke, dass ein Spieler, mit dieser geringen Erfahrung fehlerfrei spielt, geht völlig an der Realität vorbei. Der Junge hat richtig Biss und ich bin mir sicher er wird weiter behutsam aufgebaut.
Seine bisher gezeigten Leistungen inkl. der Fehler führt bei mir zu folgendem Urteil:
Ein absolutes TOPTALENT, ich hoffe er bekommt auch in der Rückrunde trotz Stamm-IV Ginter & Elvedi hin und wieder die Chance sich zu zeigen. Wenn er Spielpraxis bekommt wird er seinen Weg gehen.
Mir ist mit Jantschke, Strobl und Beyer als Back-UP's für die IV absolut nicht unwohl.
Ein absolutes TOPTALENT, ich hoffe er bekommt auch in der Rückrunde trotz Stamm-IV Ginter & Elvedi hin und wieder die Chance sich zu zeigen. Wenn er Spielpraxis bekommt wird er seinen Weg gehen.
Mir ist mit Jantschke, Strobl und Beyer als Back-UP's für die IV absolut nicht unwohl.
Als Freund pointierter Beiträge will ich den Kollegen severne auch mal gerne in Schutz nehmen. Ich denke er ist sich schon bewusst, dass Beyer nicht nur 4m Pässe spielt. Was aber in der Tat stimmt ist, dass sich die IV unter Einbeziehung des Torwartes schon mal gerne das Bällchen zuschieben um auf eine Lücke für den Spielaufbau zu warten. Und ja, sicherlich kommt man bei diesem Ballgeschiebe auf eine bessere Passquote als wenn Du im MF versuchst einen 20m Diagonalpass zum Mann zu bringen. Auch ich sehe ihn aktuell eher auf der Bank als in der ersten Elf wenn die etatmäßigen Spieler fit sind. Die Tauglichkeit für die Bundesliga möchte ich ihm allerdings auch nicht absprechen. Das geht dann schon ein wenig zu weit in der Kritik.
-
severne's Kritik ist leider unsachlich, faktisch falsch und gefärbt durch sein zu offensichtliches pushen unserer Schweizer Spieler. Damit tut er aber genau denen keinen Gefallen, weil es einfach zu durchsichtig ist.
Wenn alle Defensivkräfte wieder da sind halte ich die Kette aus Beyer-Ginter-Elvedi-Wendt für das stärkste, das wir derzeit aufstellen können.
Wenn alle Defensivkräfte wieder da sind halte ich die Kette aus Beyer-Ginter-Elvedi-Wendt für das stärkste, das wir derzeit aufstellen können.
Mir ist schon gegen Nürnberg positiv aufgefallen, dass Beyer nicht nur auf Sicherheit spielt. Da kommen auch schöne öffnende Pässe.
Entweder kritisiert man ungenaue Abspiele und wenn er dann doch unerwartet eine super Statistik hat, dann sagt man, alles nur Alibi Pässe. Hauptsache man kann den Jungen kritisieren...
Bei den Gegentoren hatten andere ja auch ihre Finger im Spiel. Denen wird auch nicht die Tauglichkeit abgesprochen.
Beyer wird die Zukunft sein. Wenn schon Dieter Hecking in jungen Jahren auf ihn vertraut, ja. Dann muss der Junge wirklich was können!
Man kann nicht erwarten, dass jeder gleich wie Christensen Weltklasse Niveau abruft.
Entweder kritisiert man ungenaue Abspiele und wenn er dann doch unerwartet eine super Statistik hat, dann sagt man, alles nur Alibi Pässe. Hauptsache man kann den Jungen kritisieren...
Bei den Gegentoren hatten andere ja auch ihre Finger im Spiel. Denen wird auch nicht die Tauglichkeit abgesprochen.
Beyer wird die Zukunft sein. Wenn schon Dieter Hecking in jungen Jahren auf ihn vertraut, ja. Dann muss der Junge wirklich was können!
Man kann nicht erwarten, dass jeder gleich wie Christensen Weltklasse Niveau abruft.
- Nothern_Alex
Man muss auch einfach akzeptieren, dass aus dem Nachwuchs keine fertigen Weltstars kommen. Beyer ist ein guter Spieler und bringt alles mit, um ein herausragender Spieler zu werden. Nur fürs erste fehlt dazu Verantwortung und Erfahrung. Ich finde es gut, dass er die bekommt.
Nicklos: sehe ich ganz genau so. Beyer hat ein gutes Auge, kann oeffnende Paesse in die Tiefe spielen, oder gar selbst den Ball nach vorne treiben. Und das in dem Alter.
Der Junge spielt klasse. Ich sehe ihn noch vor Lang auf der rechten Verteidigerposition, wenn alle wieder fit sind. Obwohl ich Lang auch gut finde und nicht wie einige andere nur schlecht rede.