Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!
Re: Alle Gruppenspiele der WM 2018 LIVE und in Farbe!
Ich gucke auch zu Hause. Bin eh kaum emotional involviert. Das Public Viewing werde ich wohl dennoch mitbekommen, da es 250m vor meiner Haustüre stattfindet.
also ich schaue zu hause mit der hoffnung auf einen mexico sieg.diese ganzen deutschland schreier und knallzeug werfer die im ghetto gegenüber wohnen kotzen mich an.
- motz-art
Geht mir ähnlich...
Mich persönlich stören die ganzen "Modefans" beim Public Viewing. Junge Damen die im Deutschlandtrikot aufgestylt bis zum geht nicht mehr rumlaufen und weniger bzw. gar nicht am Spiel interessiert sind als daran einen Blickfang (für Männer) darzustellen.
Meist aufzufinden in den ersten Reihen und auf den besten Plätzen bspw. in oder vor Kneipen wo die Deutschlandspiele laufen.
Sowas hat man zum Glück bei Bundesligaspielen in der Form nicht.
Standardsätze:"Ich schaue nur Fussball wenn WM ist, sind ja ein paar ganz schnuckelige Jungs bei uns dabei"!
Meist aufzufinden in den ersten Reihen und auf den besten Plätzen bspw. in oder vor Kneipen wo die Deutschlandspiele laufen.
Standardsätze:"Ich schaue nur Fussball wenn WM ist, sind ja ein paar ganz schnuckelige Jungs bei uns dabei"!

-
Wobei ich das auch nicht verstehe, dass man gerade dann guckt wenn WM oder EM ist.
Ich persönlich gucke mir auch keine anderen Sportereignisse an nur weil WM und EM ist.
Irgendwie wird das ungute Gefühl vor dem Spiel immer grösser.
Ich persönlich gucke mir auch keine anderen Sportereignisse an nur weil WM und EM ist.
Irgendwie wird das ungute Gefühl vor dem Spiel immer grösser.
heute wird ne fussball wm mehr als event verstanden,das ganze drumherum ist wichtiger als das spiel selber.ist nicht schön aber leider realität.mgoga hat geschrieben:Mich persönlich stören die ganzen "Modefans" beim Public Viewing. Junge Damen die im Deutschlandtrikot aufgestylt bis zum geht nicht mehr rumlaufen und weniger bzw. gar nicht am Spiel interessiert sind als daran einen Blickfang (für Männer) darzustellen.
Da hast du Recht, von eingefleischten Metal-Fans ist ja bekannt dass ihnen das einstmals authentische Wacken-Festival auch mit den Jahren viel zu kommerziell geworden ist.
Traurig aber wohl das Gleiche in grün.
Gut dass ich die ganzen Turniere seit 1980 erleben durfte mit viel TV oder Leinwand schauen im grossen privaten Kreis.
Yogi und die Özil-Debatte, man liest ja von nichts anderem in den Medien, tragen noch zu meiner erstmaligen Nicht-Begeisterung für "die Mannschaft" zusätzlich bei diesmal.
Ich erfreu mich einfach an atrraktivem Fussball allgemein, davon gab' es ja schon genug zu sehen.
Traurig aber wohl das Gleiche in grün.
Gut dass ich die ganzen Turniere seit 1980 erleben durfte mit viel TV oder Leinwand schauen im grossen privaten Kreis.
Yogi und die Özil-Debatte, man liest ja von nichts anderem in den Medien, tragen noch zu meiner erstmaligen Nicht-Begeisterung für "die Mannschaft" zusätzlich bei diesmal.
Ich erfreu mich einfach an atrraktivem Fussball allgemein, davon gab' es ja schon genug zu sehen.

Ich hatte die Brasilien-Gruppe vor der WM als die stärkste eingeschätzt.
Aber nach den bisherigen Eindrücken gibt es wohl in jeder Gruppe 3 wenn nicht 4 wirklich ernstzunehmende Teams.
Aber nach den bisherigen Eindrücken gibt es wohl in jeder Gruppe 3 wenn nicht 4 wirklich ernstzunehmende Teams.
"Serbien und Costa Rica könnten wohl beide zum Auftakt mit einem Unentschieden gut leben" sagt die Reporterin.
Angesicht derer beiden Leistung würde ich eher einen Sieg für den jeweiligen als letzte Chance auf Platz 2 bezeichnen angesichts der Gruppengegner!
Angesicht derer beiden Leistung würde ich eher einen Sieg für den jeweiligen als letzte Chance auf Platz 2 bezeichnen angesichts der Gruppengegner!
Diese Reporterin geht gar nicht... 

- Volker Danner
ich halte deren stimme schon nicht aus! und was die so rüberbringt.. 

Neumann???????
- Nocturne652
Schöner Freistoß.
1:0 Serbien

1:0 Serbien
- Quincy 2.0
Schönes Freistoßtor Serbien.
Finde die Neumann immer noch angenehmer als die Kollegen Rethy, Wark oder Bartels.
Finde die Neumann immer noch angenehmer als die Kollegen Rethy, Wark oder Bartels.
- Volker Danner
zwei Reiche Küstler drehen sich in der Mauer weg und drin isser..
Nichts gegen Costa Rica oder Panama, aber ich hätte gerne die USA hier gesehen.
Michael Bradley, DaMarcus Beasley, Fabian Johnson (wenn fit), Bobby Wood oder Pulisic.
Schon manchmal rätselhaft wie gewisse Teams in der Quali scheitern können wenn man dann sieht wer stattdessen dabei ist.
Michael Bradley, DaMarcus Beasley, Fabian Johnson (wenn fit), Bobby Wood oder Pulisic.
Schon manchmal rätselhaft wie gewisse Teams in der Quali scheitern können wenn man dann sieht wer stattdessen dabei ist.
Aus dem Spiel heraus ist Serbien jetzt einige Male kläglich gescheitert, zum Glück haben sie einen der vielleicht besten linksfüssigen Standardschützen im Team.
Ist wohl Spezialist für solche Tore wie gerade.
Ist wohl Spezialist für solche Tore wie gerade.
- Fohlentruppe1967
Egal, ob Marseille oder Manchester, Hauptsache Italien.Quincy 2.0 hat geschrieben:...Finde die Neumann immer noch angenehmer als die Kollegen Rethy, Wark oder Bartels.

So langsam sind Serbiens Stürmer Kolarov aber eine Runde schuldig bei diesen ganzen vergebenen 100%-igen Chancen.