Transfervorschläge Saison 2017/18
-
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
Amiri steht auf der Gladbacher Liste
Bei der Suche nach einem Nachfolger für Dahoud steht auch Hoffenheims Nadiem Amiri auf Eberls Liste. Der Vertrag des U-21-Nationalspielers bei den Kraichgauern läuft 2018 aus. Sollte der 20-Jährige nicht beim aktuellen Tabellenvierten verlängern, wäre das Transferfenster im Sommer die vorletzte Gelegenheit für Hoffenheim, um eine Ablöse zu erhalten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost
Bei der Suche nach einem Nachfolger für Dahoud steht auch Hoffenheims Nadiem Amiri auf Eberls Liste. Der Vertrag des U-21-Nationalspielers bei den Kraichgauern läuft 2018 aus. Sollte der 20-Jährige nicht beim aktuellen Tabellenvierten verlängern, wäre das Transferfenster im Sommer die vorletzte Gelegenheit für Hoffenheim, um eine Ablöse zu erhalten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost
Das er auf unserer Liste steht glaub ich gerne.
Leider nicht nur bei uns, Tottenham, Atletico und keine Ahnung wer noch haben ebenfalls Interesse laut den Medien
Leider nicht nur bei uns, Tottenham, Atletico und keine Ahnung wer noch haben ebenfalls Interesse laut den Medien
- essener_borusse
oder kramers besten freund aus schalke holen 

- Johnny Cache
Der da wäre? Meyer???
Du meinst doch nicht etwa Geis? Bitte nicht...
Amiri ist hochinteressant für uns, aber ob wir das auch für ihn sind in puncto Gehalt wage ich zu bezweifeln. Papa Hopp läßt da den Rubel rollen...
Amiri ist hochinteressant für uns, aber ob wir das auch für ihn sind in puncto Gehalt wage ich zu bezweifeln. Papa Hopp läßt da den Rubel rollen...
- Borusse 61
Ne Leute, er meint Goretzka... 

- essener_borusse
DANKE, ich hab schon am Verstand der Leute hier gezweifelt!
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 30.03.2017 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Borusse 61
Gern geschehen 

Amiri und Goretzka!
Als MD Ersatz würde ich mich um Weiser von Hertha bemühen,spielt hervorragend im Mittelfeld. Für AC fällt mir nur Ginter von DO ein, wenn ich dann solche Vorschläge wie Sulu von D98 höre wird mir schlecht. Wenn dann noch ein Grifo dazu kommt ist alles gut. Da auch Rafael nicht jünger wird und auch öfters mal eine Pause braucht, würde ich mich intensiv um Emre Mor bemühen, vielleicht jetzt noch erschwinglich- in zwei Jahren nicht mehr zu bezahlen-, in meinen Augen hat der alle Vorraussetzungen zum absoluten Superstar. Auch wenn das viele Euronen sind,aber nur Sparkurs zu fahren will in Wirklichkeit kein Mensch. Kalkulierbares Risiko ist das Zauberwort. Und glaubt mir: Kohle schiesst doch Tore.
- Borusse 61
Du kannst Ginter wohl kaum mit Andi Christensen vergleichen, dazwischen liegen Welten !
- HerbertLaumen
- borusse1174
@Herbert: Hatte ich auch vorgeschlagen. Wenn da irgendetwas machbar sein sollte,dann wäre er sicherlich ein guter "Ersatz" für Dahoud.
Ich hoffe Maxi ist schon auf dem Weg nach Anderlecht. Nimm die Dahoud Mio mit, xxx noch was drauf und hol uns den Youri
Natürlich nur wenn er Bock hat noch einen Zwischenschritt zu gehen, bevor er zu Atletico/Juve/Real wechselt
Ohne EL/CL wirds zwar schwer, aber wer weiß..
Dann würden wir uns evtl. sogar verbessern auf der Position..

Natürlich nur wenn er Bock hat noch einen Zwischenschritt zu gehen, bevor er zu Atletico/Juve/Real wechselt

Dann würden wir uns evtl. sogar verbessern auf der Position..
- BorussiaMG4ever
mal gespannt, wen eberl & hecking für dahoud holen werden.
für mich steht jedenfalls fest, dass es aufkeinenfall mit dem nächsten talent getan ist, das in aller ruhe aufgebaut werden kann.
im sommer brauchen wir hier einen gestandenen kreativspieler, der spielaufbau kann und sofort funktioniert, denn mit kramer & strobl haben wir zwei spieler auf der 6, die ihre stärken definitiv woanders haben.
amiri wäre da natürlich schonmal der richtige ansatz, aber mittlerweile leider völlig unrealistisch, ähnliches gilt auch für tielemans.
das wird eine absolute mammutaufgabe für unsere verantwortlichen, mit wenig geld einen dahoud und christensen zu ersetzen.
für mich steht jedenfalls fest, dass es aufkeinenfall mit dem nächsten talent getan ist, das in aller ruhe aufgebaut werden kann.
im sommer brauchen wir hier einen gestandenen kreativspieler, der spielaufbau kann und sofort funktioniert, denn mit kramer & strobl haben wir zwei spieler auf der 6, die ihre stärken definitiv woanders haben.
amiri wäre da natürlich schonmal der richtige ansatz, aber mittlerweile leider völlig unrealistisch, ähnliches gilt auch für tielemans.
das wird eine absolute mammutaufgabe für unsere verantwortlichen, mit wenig geld einen dahoud und christensen zu ersetzen.
- Johnny Cache
Ginter? Ich würde sagen, zwei Anläufe reichen!
- BorussiaMG4ever
ginter wäre für mich ein transfer ala drmic oder hofmann.
die letzte gute und konstante saison hat er bei freiburg gespielt, in dortmund bisher aus meiner sicht nicht wirklich angekommen, dazu spielerisch unfassbar limitiert. wäre daher meiner meinung nach absolut nicht der richtige ersatz für christensen.
außerdem hat er noch vertrag bis 2019 und dürfte richtig viel kosten.
ich würde mal bei chelsea wegen nathan ake anfragen.
die letzte gute und konstante saison hat er bei freiburg gespielt, in dortmund bisher aus meiner sicht nicht wirklich angekommen, dazu spielerisch unfassbar limitiert. wäre daher meiner meinung nach absolut nicht der richtige ersatz für christensen.
außerdem hat er noch vertrag bis 2019 und dürfte richtig viel kosten.
ich würde mal bei chelsea wegen nathan ake anfragen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Wieso wenig Geld? 20 Mio für Dahoud und noch mindestens 50 Mio in der Hinterhand.BorussiaMG4ever hat geschrieben:
Da dürfte man schon gute Spieler bekommen.
- BorussiaMG4ever
die diskussion hatten wir ja letztens schon.
im traum glaube ich nicht an 50 mio und das eberl von dahoud eine entscheidung fordert heißt für mich, dass es definitiv eine AK gibt.
dazu berichten mit kicker, sportbild, bild, ruhrnachrichten und waz 5 zeitungen von einer AK, während nur die RP was anderes behauptet.
aber lassen wir uns mal überraschen.
im traum glaube ich nicht an 50 mio und das eberl von dahoud eine entscheidung fordert heißt für mich, dass es definitiv eine AK gibt.
dazu berichten mit kicker, sportbild, bild, ruhrnachrichten und waz 5 zeitungen von einer AK, während nur die RP was anderes behauptet.
aber lassen wir uns mal überraschen.
ha ha ha ......PfalzBorusse79 hat geschrieben: Im Leben nicht. Wenn man Ambitionen auf internationales Geschäft hat, sehe ich in Elvedi keine Stammkraft.