So sieht's aus, danke.Borowka hat geschrieben:In der Sache hat Mario absolut recht.
Neuer Trainer, neue Spieler - für was soll das sonst gut sein, wenn man sich nicht verbessern will? Und Max hat selbst gesagt, daß man die Einstelligkeit schon noch gerne erreichen will.
Punkte holen, sich stabilisieren, hinten raus kommen und dann schauen, was geht.

@ironfohlen und Leipner.
Euro Psychoanalysen für Arme braucht hier keiner und von wegen Frustbewältigung, ich hätte das gleiche auch erwartet, wenn Schubert noch Trainer wäre, soweit wie es irgendwie geht, nach oben kommen.
Wir kaufen im Winter ein, die Verletzten sind größtenteils wieder fit und wir haben auch mehr Zeit zum Training, da der Terminkalender selbst bei einem Weiterkommen nicht so straff ist wie in der Gruppenphase.
Das Argument, dass der Kaputt-Rotierer Schubert jetzt weg ist, ist nicht von mir, das ist richtig, habt ihr gut erkannt, und gerade deshalb möchte ich auch von Usern wie Euch beiden jetzt kein Understatement hören, jetzt kann doch durchgestartet werden, also erzählt nichts von Abstiegskampf. Es sei denn, ihr traut euch und der Meinung, dass es hauptsächlich am Trainer lag, selber nicht.
Wer ein wenig Ironie findet, darf sie behalten.

Da fällt mir gerade ein, wieso gehen hier eigentlich einige davon aus, wir könnten die Euro League rocken, sagen aber gleichzeitig, wir müssen uns in der Liga auf Abstiegskampf einstellen? Entscheidet euch mal