Über viele Jahre weg haben wir das genauso gemacht, haben mit den oben genannten auch andere Talente aus der Tasche gezogen die auch öfters eingeschlagen haben, ter Stegen vorweg, Herrmann, Jantschke, Jansen, Marin, Dahoud (auch den haben wir hervorgebracht, wenn auch etwas später, was aber auch verletzungsbedingt der Fall war), Younes (wobei ich mir seine Schritte bei Ajax bei uns gewünscht hätte), Levels, van den Bergh. Halt mal mehr und mal minder erfolgreich stimmt, aber alle kamen aus der eigenen Jugend und sind ihre Wege gegangen. Bei Dortmund und Schalke jedoch hast du zwei der stärksten Jugendteams Deutschlands der letzten Jahre aufgezählt, leider wie ich sagen muss.

Ich glaube, es werden bei uns auch weiterhin Talente ihren Weg gehen, einige den Durchbruch nicht schaffen. Ich empfinde aber den Aufbau der Infrastruktur, das Investieren in Jugend, Eberl als unser Kaderplaner sowie die Zusammenarbeit mit Korell und Virkus als sehr positiv und glaube, dass wir auch wieder für die Arbeit belohnt werden.
Zu guter letzt lieber Saxonia, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, mit dir kann man gut diskutieren und ich verstehe sehr oft auch deine Argumente, zumindest ich kann nicht von mir behaupten, dass du mich nerven würdest, im Gegenteil!