Nico Schulz [14]
Re: Nico Schulz [14]
So ist das Leben: einige Akteure haben ne n Ruf wie Donnerhall, bekommen "Kampfnamen", werden gefeiert---- liefern aber über die ganze Halbsaison wieder und wieder genau Nullkommanull an Leistung, bieten Auftritte, die mit "grottig" noch wohlwollend beschrieben sind: und Nico wird sein Himmelfahrtskommandoeinsatz in Barcelona als "vertane Chance" angerechnet.
Undank ist der Welten Lohn!
Undank ist der Welten Lohn!
- KommodoreBorussia
Wenn Nico im Schweini-Stil dranbleibt, kann er imho mittelfristig Oscars Nachfolger werden wie damals Oscar, der erstmal nicht an Daems vorbeikam.
Kurzfristig wird er eher ein Backup für Oscar bleiben, was aber imho völlig o.k. ist.
Kurzfristig wird er eher ein Backup für Oscar bleiben, was aber imho völlig o.k. ist.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Schöner Vergleich, das war mir gar nicht mehr so im Erinnerungsstübchen gespeichert mit Daems und Wendt.
Ersterer hatte dann später auch ungefähr dasselbe Alter wie Letzterer heute. Was natürlich kein Kriterium sein muss.
Ersterer hatte dann später auch ungefähr dasselbe Alter wie Letzterer heute. Was natürlich kein Kriterium sein muss.
- Nothern_Alex
Wobei der Vergleich hinkt, Daems hatte eine Leistung abgeliefert, die kaum Zweifel und Tadel zugelassen hat. Hingegen kann man Wendts Leistung in der Hinrunde schon kritisch sehen.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ist klar. Aber meinetwegen dürfen Vergleiche auch auf Krücken daherkommen, solange unsere Spieler geradeauslaufen können und gesund bleiben.
Zuletzt geändert von barborussia am 08.01.2017 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Dem schließe ich mich an.rifi hat geschrieben: Ich sehe in ihm nicht unbedingt den LV. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er mit Johnson und Wendt auf die linke Seite kommt und eine (bspw. gegenüber Traoré oder Hazard) defensiv stärkere LA-Variante darstellt.
Interview mit Nico
http://fohlen-hautnah.de/index.php/news ... e-bekommen
http://fohlen-hautnah.de/index.php/news ... e-bekommen
Neue Chance
Neues Glück
Hau rein
Neues Glück
Hau rein
- TMVelpke
Da steckt doch ne Menge Frust in dem Interview.
Wenn es in der Rückrunde nichts wird mit deutlich mehr Spielzeit, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er noch länger bleibt.
Wenn es in der Rückrunde nichts wird mit deutlich mehr Spielzeit, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er noch länger bleibt.
- borussenmario
Was ein sympathisches und kollegiales Interview, wow.
Oder hatte seine Gründe...Ruhrgas hat geschrieben: Wenn Schubert ihn dann, gerade bei unserer Unterbesetzung auf links, defensiv nahezu gänzlich ignoriert hat, ist das zumindest verwunderlich.
- purple haze
Ich finde es gut, wenn er nicht einen auf ringelpitz mit anfassen macht...kann seinen Frust gut verstehen...allerdings muss jetzt auch was kommen, wenn er aufgestellt wird.
Seh ich genau so
Was ist so schlimm an diesem Interview?
Der Spieler fühlte sich fit hat das ganze Programm mitgemacht und wurde nicht berücksichtigt.
Er sagt doch das er ein ruhiger Typ ist und keinen Stunk machen wollte
Der Spieler fühlte sich fit hat das ganze Programm mitgemacht und wurde nicht berücksichtigt.
Dann erklär mir das bitte
- purple haze
Weshalb sollte es für Stunk sorgen? Und wo? Und wer macht bei uns gerade Stunk, aufgrund des Interviews? Weißt du da mehr, oder sind das bloß Mutmaßungen?
Fragen über Fragen...
Fragen über Fragen...
- borussenmario
Stimmt, er stänkert erst los, wenn die Zielperson dessen nicht mehr da ist und dazu auch nicht mehr Stellung nehmen kann, wie gesagt, sehr sympathisch und kollegial.steff 67 hat geschrieben:Seh ich genau so
Ich denke, dass ihm so ein Stinkstiefel Interview auch für die Zukunft mehr schadet als hilft.
- borussenmario
Lies es vielleicht nochmal, das ist Nachtreterei vom Allerfeinsten.purple haze hat geschrieben:Weshalb sollte es für Stunk sorgen? Und wo? Und wer macht bei uns gerade Stunk, aufgrund des Interviews? Weißt du da mehr, oder sind das bloß Mutmaßungen?
Fragen über Fragen...
Normales Interview, offen und ehrlich sagt er das er nicht begeistert war das er nicht gespielt hat und jetzt will er unter Hecking neu angreifen. Völlig normal.
Es stimmt ja weil er unter Schubert wirklich keine Chance hatte selbst als Wendt sehr schwach spielte, durfte er hin und wieder die letzten 5 Minuten mitspielen. Das ist so wie wenn er gar nicht spielt. Erinnert ein wenig an LdJ unter Favre. Schade für Nico.

Es stimmt ja weil er unter Schubert wirklich keine Chance hatte selbst als Wendt sehr schwach spielte, durfte er hin und wieder die letzten 5 Minuten mitspielen. Das ist so wie wenn er gar nicht spielt. Erinnert ein wenig an LdJ unter Favre. Schade für Nico.
Marioborussenmario hat geschrieben:Stimmt, er stänkert erst los, wenn die Zielperson dessen nicht mehr da ist und dazu auch nicht mehr Stellung nehmen kann, wie gesagt, sehr sympathisch und kollegial.
Ich denke, dass ihm so ein Stinkstiefel Interview auch für die Zukunft mehr schadet als hilft.
Was hättest du geschrieben wenn er mit so einem Interview in den letzten Spielen vor der Winterpause an die Öffentlichkeit gegangen wäre ?
- purple haze
@borussenmario
Wie schon zuvor erwähnt gefällt mir das besser als das gewohnte ringelpitz mit anfassen.
Als nachtreten empfinde ich das nicht. Er sagt halt was er wie empfunden hat. Meiner Meinung nach total legitim. Zudem muss man bedenken, daß er sich höchstwahrscheinlich mehr Spielanteile erhofft hatte. Gerade dann wenn der, der ihm vorgezogen wurde schwächelt. Ich kann ihn spielerisch nicht beurteilen, da ich vor seinem Wechsel zu uns nicht auf ihn achtete, aber so schlecht wie Oscar zwischenzeitlich spielte, wird er wohl nicht sein.
Ich hoffe auf mehr Einsätze von ihm, da ich ihn für lautstark und flink halte, auch Flanken traue ich ihm zu.
Naja...sollte sich herausstellen das ich falsch liege, ist das dann halt so
Wie schon zuvor erwähnt gefällt mir das besser als das gewohnte ringelpitz mit anfassen.
Als nachtreten empfinde ich das nicht. Er sagt halt was er wie empfunden hat. Meiner Meinung nach total legitim. Zudem muss man bedenken, daß er sich höchstwahrscheinlich mehr Spielanteile erhofft hatte. Gerade dann wenn der, der ihm vorgezogen wurde schwächelt. Ich kann ihn spielerisch nicht beurteilen, da ich vor seinem Wechsel zu uns nicht auf ihn achtete, aber so schlecht wie Oscar zwischenzeitlich spielte, wird er wohl nicht sein.
Ich hoffe auf mehr Einsätze von ihm, da ich ihn für lautstark und flink halte, auch Flanken traue ich ihm zu.
Naja...sollte sich herausstellen das ich falsch liege, ist das dann halt so