Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13]
Bin sehr froh und stolz das er zu Uns gekommen ist.
Hoffe du kannst noch viele und erfolgreiche Spiele für uns machen!
Hoffe du kannst noch viele und erfolgreiche Spiele für uns machen!
Lars,ich sage DANKE 

Ich denke er wird ein Puplikumsliebling und das zurecht.
- Kwiatkowski
Also ich sehe bei ihm noch deutliches Steigerungspotential.
2 Tore und 1 Assist ist eine akzeptable Quote, allerdings war es ja nur St. Pauli, ein Verein, den man im Normalfall zweistellig aus dem Stadion schiessen sollte.
2 Tore und 1 Assist ist eine akzeptable Quote, allerdings war es ja nur St. Pauli, ein Verein, den man im Normalfall zweistellig aus dem Stadion schiessen sollte.
- Borusse 61
Ja ne ist klar im ersten Pflichtspiel einen 2 Ligisten zweistellig aus dem eigenen Stadion schießen

- Kwiatkowski
Natürlich. Die waren aufgrund der beiden Pflichtspiele die sie schon hatten müde, was wir hätten ausnutzen können.
Mal sehen, was Stindl gegen Dortmund zeigt. Ihn neben Xhaka aufzustellen, könnte zu offensiv sein.
Also könnte ich mir gut vorstellen, dass Dahoud zum Zuge kommt und Stindl anstelle von Drmic vorne spielt.
Mal sehen, was Stindl gegen Dortmund zeigt. Ihn neben Xhaka aufzustellen, könnte zu offensiv sein.
Also könnte ich mir gut vorstellen, dass Dahoud zum Zuge kommt und Stindl anstelle von Drmic vorne spielt.
- Borusse 61
Sorry das die nach 2 Spielen müde sein sollen ist lächerlich das sind Vollprofis ! 

Von ironie hast Du aber auch noch nichts gehört 

Ein Leader-Typ, keine Frage. Was mich sehr optimistisch stimmt, ist auch die Tatsache, dass der Junge sehr bodenständig ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er noch sehr lange bei unserer Borussia bleibt. In der Hinsicht ist er das Gegenteil von einem Herrn M.K. und passt tausend Mal besser zu diesem Verein.
-
Ein 8er der torgefährlich ist, ist ein willkommener Luxus.
Nicht mal Gündogan gehört zu dieser Kategorie.
Bei Stindl hat man wieder gesehen, dass er am gefährlichsten ist wenn er das Spiel vor sich hat, und aus dem Rückraum kommen kann.
Bei beiden Toren sowie beim Assist (als auch bei seiner ersten Chance wo er für Drmic durchliess und der zu ihm spielte) waren jeweils 3-5 Spieler vor ihm postiert!
Für mich ist er ein glasklarer 8er, auch weil er defensiv intelligent mitdenkt und auch Bälle erobert.
Als HS ist er mMn zu langsam. Man kann ihn nicht steil schicken, und er müsste da mehr mit Rücken zum Tor spielen...
Auch als er in Hannover HS spielte hatte er seine besten Aktionen als er sich von dort etwas fallen liess und die Anspieloptionen vor sich hatte, und eben auch von dort in die Spitze nachstiess...
Nichtsdestotrotz kann er natürlich bei gewissen Spielen ein starker HS geben, aber mMn ist von den Anlagen her Hazard da die bessere Wahl, technischer, wendiger, schneller und hat auch einen guten Abschluss.

Bei Stindl hat man wieder gesehen, dass er am gefährlichsten ist wenn er das Spiel vor sich hat, und aus dem Rückraum kommen kann.
Bei beiden Toren sowie beim Assist (als auch bei seiner ersten Chance wo er für Drmic durchliess und der zu ihm spielte) waren jeweils 3-5 Spieler vor ihm postiert!
Für mich ist er ein glasklarer 8er, auch weil er defensiv intelligent mitdenkt und auch Bälle erobert.
Als HS ist er mMn zu langsam. Man kann ihn nicht steil schicken, und er müsste da mehr mit Rücken zum Tor spielen...
Auch als er in Hannover HS spielte hatte er seine besten Aktionen als er sich von dort etwas fallen liess und die Anspieloptionen vor sich hatte, und eben auch von dort in die Spitze nachstiess...
Nichtsdestotrotz kann er natürlich bei gewissen Spielen ein starker HS geben, aber mMn ist von den Anlagen her Hazard da die bessere Wahl, technischer, wendiger, schneller und hat auch einen guten Abschluss.
bis zum tor war er für mich ein schwachpunkt im team , mit dem Tor kam die wende
wir haben definitiv Torgefahr aus dem MF dazu gewonnen , dafür wird er defensiv Kramer nicht ersetzen können
wir haben definitiv Torgefahr aus dem MF dazu gewonnen , dafür wird er defensiv Kramer nicht ersetzen können
- borussenbeast64
.....in der 1ten Hälfte hab ich mehrere Schwachpunkte im Team gesehen....quasi fast die gesamten Feldspieler(zuviele Ballverluste,Fehlpässe,zu unpräzise,zu langsam,usw)....das war erst Lars erstes Pflichtspiel in der Fohlen11....was für eine Wirkung wird es haben,wenn die gesamte Fohlen11 sich eingespielt hat und die Automatismen funktionieren?????
Ausserdem wird L.F herausfinden welche Position für Lars bei welchem Gegner die geeigneteste ist......Lucien kriegt das schon hin...wie immer 

Stindl & Granit
Ist das dass Traum-sexy Dou der kommenden Saison?
Beide vor der Abwehr, Granit mit off Impulsen, sprich langen Pässen wie wir es kennen von hinten hinaus. Stindl eher offensiv in den Aufbau mit einbezogen und Torgefählich.
Besser könnten sich die 6er nicht ergänzen.
Dahoud muss sich weiter Gedulden? Nein, er wird Teileinsätze erhalten und das Duo Stindl / Granit in den englischen Wochen / Verletzungen / Sperren kompletieren, ersetzen.
Nordi nur noch nummer 4, eher defensiv zur Absicherung in heissen Schlussphasen?
Ist das dass Traum-sexy Dou der kommenden Saison?
Beide vor der Abwehr, Granit mit off Impulsen, sprich langen Pässen wie wir es kennen von hinten hinaus. Stindl eher offensiv in den Aufbau mit einbezogen und Torgefählich.
Besser könnten sich die 6er nicht ergänzen.
Dahoud muss sich weiter Gedulden? Nein, er wird Teileinsätze erhalten und das Duo Stindl / Granit in den englischen Wochen / Verletzungen / Sperren kompletieren, ersetzen.
Nordi nur noch nummer 4, eher defensiv zur Absicherung in heissen Schlussphasen?
- Kwiatkowski
Wir müssen abwarten, wie das Duo Stindl&Xhaka gegen offensivstärkere Gegner wie St.Pauli funktioniert.
Da bin ich sehr gespannt drauf. Wenn es gut geht, werden wir diese Saison kaum aufzuhalten sein.
Da bin ich sehr gespannt drauf. Wenn es gut geht, werden wir diese Saison kaum aufzuhalten sein.
- Quanah Parker
Favre-Beobachter hat geschrieben:

Das sehe ich persönlich auch so. Dennoch bin ich nicht traurig, dass er die Polyvalenz besitzt auch als Kruse - Kramer - Raffael Ersatz zu fungieren, die mit einer nicht zu unterschätzenden Torgefahr ausgestattet ist.
Lars kann den knallharten 6er mimen, den von dir beschriebenen idealen 8er rausholen und vorne neben unseren genialen Raffael, auch den spielenden Stürmer darstellen.
Das ist großes Kino.

ich denke dass wir gegen offensivstarke Gegner mit 2 6ern und 2 8ern antreten werden. Xhaka, Dahoud, davor Stindl und Raffael.
Und ich halte das nichtmal für Angsthasenfußball, das gibt eher ein Tikitakamittelfeld...dazu Hermann/Hazard auf den Außen zum Kontern.
Und ich halte das nichtmal für Angsthasenfußball, das gibt eher ein Tikitakamittelfeld...dazu Hermann/Hazard auf den Außen zum Kontern.
- Saxonia Reloaded
Als "knallharter 6er" finde ich ihn jedoch etwas verschenkt.Quanah Parker hat geschrieben:![]()
Das sehe ich persönlich auch so. Dennoch bin ich nicht traurig, dass er die Polyvalenz besitzt auch als Kruse - Kramer - Raffael Ersatz zu fungieren, die mit einer nicht zu unterschätzenden Torgefahr ausgestattet ist.
Lars kann den knallharten 6er mimen, den von dir beschriebenen idealen 8er rausholen und vorne neben unseren genialen Raffael, auch den spielenden Stürmer darstellen.
Das ist großes Kino.
Ich vermute, dass ihn Favre selbst während des Spiels sehr flexibel
spielen lassen wird. Dadurch wird er für den Gegner nahezu unberechenbar.
Ich glaube, unser ganzes Spiel wird in dieser Saison noch ein großes Stück flexibler und für den Gegner unberechenbarer. Wahnsinn, wieviel Qualität und Polyvalenz wir inzwischen auf den Platz bringen können. Stindl verbessert diese kompfortable Situation noch mal um ein großes Stück.
- Quanah Parker
Wenn die Situation es erfordert wird er auch das spielen können, sofern Herr Favre dies anordnet. Damit wird nichts verschenkt, weil unsere Offensive ebensfalls in Hülle und Fülle vorhanden sein wird.Saxonia Reloaded hat geschrieben: Als "knallharter 6er" finde ich ihn jedoch etwas verschenkt.
Es sollten nur Beispiele sein, wie Polyvant dieser Herr Stindl doch sein kann.

- Saxonia Reloaded
das ist sicher richtig. Wenn man es recht bedenkt haben wir was die Aufstellung und Personal betrifft ganz viele "Probleme"- Luxusprobleme.