Max Kruse
Re: Max Kruse [10]
ichj fand ihn auf links eigentlich ziemlich stark. dort gehört er für mich auch hin. ist schnell um mit nach hinten zu arbeiten und kann aus der tiefe dribblings beginnen!!
Fand Kruse eigentlich nicht sonderlich gut. Man merkt, er ist noch nicht so weit. Die Integration ist noch lange nicht abgeschlossen. Das lag auch daran, dass keiner sein Tempo mitging und die Mitspieler nicht mitdachten. Aber war mit der Leistung immer noch ganz vorne. Traurig.
Wenn er einzige Spitze ist, was turnt der dann ständig links herum? Dann soll man ihn doch gleich links hinstellen und noch einen Stürmer für die Mitte dazu, denn im Strafraum fand ja überhaupt nix statt.
Ich fand Kruse gestern durchschnittlich, aber man hat Anlagen gesehen, die uns im Laufe der Saison noch richtig erfreuen werden.
Ich bin mir sehr sicher, dass er sehr viele Tore aus dem Nichts bzw. aus der zweiten Reihe machen wird. Kruse hat eine überragend Schusstechnik. Und ja, ich weiß, dass er gestern alles verballert hat.
Aber...ihr werdet sehen!
Ich bin mir sehr sicher, dass er sehr viele Tore aus dem Nichts bzw. aus der zweiten Reihe machen wird. Kruse hat eine überragend Schusstechnik. Und ja, ich weiß, dass er gestern alles verballert hat.
Aber...ihr werdet sehen!

-
Mein Reden Bruno.
Er und auch Hrgota waren beidesamt total verschenkt. Warum nicht beide tauschen?

Er und auch Hrgota waren beidesamt total verschenkt. Warum nicht beide tauschen?

So ist es. Kruse fühlt sich links wohl und weicht immer wieder auf die Flügel aus. de Jong vorne rein und dann von Kruse füttern lassen. Mensch, Lucien. Ich verstehe ihn (momentan) nicht. Zu viel Auswahl für ihn. Wer die Wahl hat, der hat nicht nur die Qual, sondern macht auch Fehler.Bruno hat geschrieben:Wenn er einzige Spitze ist, was turnt der dann ständig links herum? Dann soll man ihn doch gleich links hinstellen und noch einen Stürmer für die Mitte dazu, denn im Strafraum fand ja überhaupt nix statt.
Er schätzt die Spieler zu gut ein. Die können nicht auf jeder Position spielen. Schon gar nicht von heute auf morgen. Die spielen das, was sie in der letzten Zeit gespielt haben und lassen sich nicht auf neue Positionen beliebig verschieben. Das begreifen nur Weltklassespieler auf Anhieb und selbst die nicht alle.
- borussenmario
Wir haben doch fast eine Stunde so gespielt, hat's was gebracht?
Da passte doch gar nichts zusammen. Irgendwann hat man dann umgestellt, aber wenn einmal der Wurm drin ist.
- borussenmario
Immerhin schon ab der 70. Minute, Zeit satt mit Verlängerung, es besser zu machen...
70 Minuten in der Hitzeschlacht. Da war Kruse doch schon leergepumpt. Sowas muss man auch konsequent einspielen und das geht dann nicht von heute auf morgen.
Kruse ist einer, der von hinten mit Anlauf kommt. Das wird Lucien noch merken.
Kruse ist einer, der von hinten mit Anlauf kommt. Das wird Lucien noch merken.
- underworlder
glaube das favre den wurm reinbringt in dem er jedesmal einen anderen spielen lässt und die positionen falsch besetzt! er gibt den spielern nicht das nötige backup, um eine eingespielte elf zu bekommen.die sommer pause wurde auch nicht vernünfig genutzt um die erste elf zu finden statt desen wurde rum experementiert!is ja auch in ordnung in gewissen masse, aber nicht so !nicklos hat geschrieben:Da passte doch gar nichts zusammen. Irgendwann hat man dann umgestellt, aber wenn einmal der Wurm drin ist.
- borussenmario
Naja, nicklos, aber das ist wohl ein klares Indiz, dass es nicht an den Positionen von Kruse und Hrgota lag gestern.
Hrgota hat doch nach der Einwechslung von Herrmann auch die komplette Verlängerung als HS zentral gespielt, Kruse links, Herrmann rechts.
Es war aber nicht einen Deut besser als vorher.
Den angeblich so offensivstarken Korb habe ich garnicht gesehen, wenn jemand rechts marschierte, dann war es der gute Stranzl. Daems hat sich ungewohnt oft abkochen lassen. Die Sechser waren solide, aber auch relativ ideenlos. Nee, gestern lief aber auch garnichts zusammen und das lag meiner Meinung nach am wenigsten an den einzeln besetzten Positionen, sondern an der Gesamtleistung.....
Hrgota hat doch nach der Einwechslung von Herrmann auch die komplette Verlängerung als HS zentral gespielt, Kruse links, Herrmann rechts.
Es war aber nicht einen Deut besser als vorher.
Den angeblich so offensivstarken Korb habe ich garnicht gesehen, wenn jemand rechts marschierte, dann war es der gute Stranzl. Daems hat sich ungewohnt oft abkochen lassen. Die Sechser waren solide, aber auch relativ ideenlos. Nee, gestern lief aber auch garnichts zusammen und das lag meiner Meinung nach am wenigsten an den einzeln besetzten Positionen, sondern an der Gesamtleistung.....
- BMG THOMAS
der einziger guter gestern 

- Tom@Gladbach
Ganz genau. Und gegen einen solchen Gegner aber auch LdJ anstelle von Hrgota. Gegen die Bayern dann Branne ...GigantGohouri hat geschrieben:Mein Reden Bruno.![]()
-
Exakt! 

Favre sieht auf links eben Arango und Younes. Beide sind ausgefallen. Wer dann die bessere Alternative ist sei mal dahingestellt, aber wie soll man in der Vorbereitung 3 Spielern die Chance geben sich auf einer Position einzuspielen ? Das kann man nicht für alle Positionen machen.
Ich fand ihn immer noch mit am Besten. Er hatte 8 Torschüsse, und mit nem Sahnetag macht er daraus 2-3 Tore. Es hat Sonntag eben nicht sollen sein...
- Kwiatkowski
Ja, er hatte schon gute Sachen bei seinem Spiel dabei. Aber ich hatte mir, ehrlich gesagt, schon etwas mehr von ihm erhofft. Hier zeigt sich meiner Meinung nach, dass auch er nicht ein Senkrechtstarter ist, sondern einfach ein Mensch mit Stärken und Schwächen. Eine Schwäche war am Sonntag seine Abschlussschwäche, bin mir sicher, Mlapa hätte das Ding gemacht.
- Tom@Gladbach
Ist's auf der Insel wohl auch so heiß wie hier ?Kwiatkowski hat geschrieben: bin mir sicher, Mlapa hätte das Ding gemacht.
- Kwiatkowski
Das spielt keine Rolle.
Wir haben alle in Wolfsburg gesehen, welch Knipser Penny sein kann. Da muss Kruse schon noch bisschen daran arbeiten
Wir haben alle in Wolfsburg gesehen, welch Knipser Penny sein kann. Da muss Kruse schon noch bisschen daran arbeiten