Sven Michel
-
Re: Sven Michel [23]
Michel gegen München ... das wäre doch auch mal was :. )
Kennt der Favre den mittlerweile 

- Titus Tuborg
Klar, ist doch eine Sehenswürdigkeit in Hamburg, oder... 

eben schoss er Tor 20 (insgesamt) gegen Fortuna K***
damit hat er 2 vor .. (2ter is ein Spieler von VFB Hüls mit 18 .. da steht es noch 0:0)
damit hat er 2 vor .. (2ter is ein Spieler von VFB Hüls mit 18 .. da steht es noch 0:0)

nur noch 1 vor.. kaum schreib ich es macht der Marler nen tor

in der RR bei Borussia ganze 4 - wird wohl nix mit BL

- underworlder
hat er sie jetzt?wenn ja glückwunsch würde ihm wünschen das er nächtes jahr bei den profis durchstartet.könnte mir vorstellen das er younes verdrängt
- Titus Tuborg
Ich hoffe auch, dass er sich in der Vorbereitung in den Vordergrund spielen kann...
Und dann??? Wenn er in der Bundesliga nichts schafft kann er wieder gehen??? Für ein Paar einsätze wird es wohl reichen, gönn ich ihm auch. Nur man dann nun keine tormaschine erwarten.. Regionalliga is was anderes als Bundesliga
Vor allem, für wen soll er denn spielen...
Mit Kruse hat man einen Stammspieler eingekauft und dann kauft man noch einen Stürmer, hat Herrmann, de Jong, Mlapa und Hrgota.
Also überhaupt in den Kader zu kommen, wird brutal schwer für ihn.
Mit Kruse hat man einen Stammspieler eingekauft und dann kauft man noch einen Stürmer, hat Herrmann, de Jong, Mlapa und Hrgota.
Also überhaupt in den Kader zu kommen, wird brutal schwer für ihn.
Man darf nicht vergessen, dass er ohne Jugendleistungszentrum aufgewachsen ist und in Siegen erst im letzten halben Jahr richtig den Durchbruch gepackt hat.
Unter diesen Vorrausetzungen es dann noch in die Bundesliga packen wohl die wenigsten Stürmer. Spontan fallen mir nur Mölders und Klose sein.
Vielleicht darf er die Vorbereitung mitmachen und sich empfehlen. Die Chancen sind aber sicher gering, das wird auch er selbst realistisch einschätzen können.
Ist es schon ein Zeichen, dass Kramer seine Rückennummer übernimmt?
Unter diesen Vorrausetzungen es dann noch in die Bundesliga packen wohl die wenigsten Stürmer. Spontan fallen mir nur Mölders und Klose sein.
Vielleicht darf er die Vorbereitung mitmachen und sich empfehlen. Die Chancen sind aber sicher gering, das wird auch er selbst realistisch einschätzen können.
Ist es schon ein Zeichen, dass Kramer seine Rückennummer übernimmt?

Was für ein Zeichen?
Auf der anderen Seite sind deine Ausführungen ein Grund, dass er den Sprung doch noch schafft. Denn wenn jemand so spät durchstartet, ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass er nochmal richtig Sprünge macht unter professionellen Bedingungen. Er wird sicher noch nicht am Ende der Entwicklung sein, aber man darf natürlich nicht zu viel erwarten!
Auf der anderen Seite sind deine Ausführungen ein Grund, dass er den Sprung doch noch schafft. Denn wenn jemand so spät durchstartet, ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass er nochmal richtig Sprünge macht unter professionellen Bedingungen. Er wird sicher noch nicht am Ende der Entwicklung sein, aber man darf natürlich nicht zu viel erwarten!
Vielleicht, dass man mit ihm im Profibereich gar nicht ernsthaft plant? Aber sollte man nicht überwerten. Ich hätte es gar nicht ansprechen sollen.
Das kann durchaus sein, dass er noch einen Sprung unter den verbesserten Bedinungen macht. Selbst, wenn er es hier nicht packt, wird er hier sicher das Rüstzeug für die zweite oder dritte Liga mitbekommen. Er kann hier eigentlich nicht verlieren.

Das kann durchaus sein, dass er noch einen Sprung unter den verbesserten Bedinungen macht. Selbst, wenn er es hier nicht packt, wird er hier sicher das Rüstzeug für die zweite oder dritte Liga mitbekommen. Er kann hier eigentlich nicht verlieren.
-
Michel kriegt die 10.DaMarcus hat geschrieben:Vielleicht, dass man mit ihm im Profibereich gar nicht ernsthaft plant? Aber sollte man nicht überwerten. Ich hätte es gar nicht ansprechen sollen.![]()

-
Ich hoffe einfach, dass er moeglichst viel von den Profis mitnimmt und dann unsere U23 zum Aufstieg schiesst.
Man darf bei den immer wieder aufkommenden Schreien nach aufsteigenden U23 Spielern, die jetzt den Sprung machen "muessen" nicht vergessen, dass die U23 auch noch Fussball spielen muss.
Man darf bei den immer wieder aufkommenden Schreien nach aufsteigenden U23 Spielern, die jetzt den Sprung machen "muessen" nicht vergessen, dass die U23 auch noch Fussball spielen muss.
- underworlder
er hat doch noch garkeine richtige chance erhalten!
bei der u23 hat er glaub ich auch die 11.aber ist schon schade das ein torschützenkönig aus der regionaliga keine chance bekommt obwohl es mit ihm so besprochen wurde.(meine ich gelesen zu haben)

- underworlder
weiss jemand ob sven mit in die vorbereitung der profis geht?
Da gehe ich mal schwer von aus. Wenn ich nicht irre sollte er ab der neuen Saison mehr und mehr an die Erste heran geführt werden. Zudem werden vorne de Jong/PH (EM) sowie Mlapa (verl.) erst später ins Training einsteigen und im Trainingslager vlt noch nicht sofort alles mitmachen, da wird man Michel gut gebrauchen können.
- underworlder