Branimir Hrgota
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Guck doch mal in den Aufstellungsthread für Kiew!
- borussenmario
Re: Branimir Hrgota [31]
Das sind auch alles nur persönliche Wunschaufstellungen der einzelnen User, dafür ist der Thread da...
Re: AW: Branimir Hrgota [31]
Schon klar, aber die Forderungen nach Hrgota sind trotzdem ernst gemeint.
Hier im Forum geht es doch eh nur um die Wünsche der Fans, das ist hier ja keine Arbeitsgrundlage für Favre
Hier im Forum geht es doch eh nur um die Wünsche der Fans, das ist hier ja keine Arbeitsgrundlage für Favre
- borussenmario
Naja, bei mancheinem könnte man auch glatt etwas anderes glauben...
Ohne jemandem persönlich nahe treten zu wollen ist doch eine sehr auffällige Tatsache, dass die lautesten Kritiker am wenigsten von allen über Pro und Contra reflektieren.
Man nimmt etwas subjektiv wahr und dann geht es unreflektiert an die Tasten.
Bei Hrgota spielt zum Einen seine überraschend gute Vorbereitung, aber zum Anderen ganz sicher auch seine dynamische Spielweise eine wichtige Rolle.
Das ist es nun mal was viele sehen wollen, jemand der mutig mit schnellem Zug nach vorne spielt. Ähnlich wie auch in Ansätzen bei Leckie der deshalb früher häufiger gefordert wurde.
Würden die lauten Rufer ein wenig mehr nachdenken, würde sie vor allem 1 ganz wichtiges Argument überzeugen: Die Kompetenz des Trainers.
Es macht ganz sicher für einen jungen unerfahrenen Spieler einen Unterschied, ob er zum Ende in ein Spiel kommt und die Chance hat alles zu geben in 15-20 min. Oder ob er von Beginn an spielt, sich streng an taktische Vorgaben halten und sich über mindestens 60-70 min mit viel höheren Erwartungen auseinandersetzen muss.
Woher kommt denn die alte Fußballweisheit, dass man junge Talente nicht verbrennen soll? Das ist doch nicht nur einen Binsenweisheit, sondern eine zigfach belegte Praxis. Das Risiko, ein Talent zu früh zu bringen ist LF offenbar zu groß und darüber bin ich richtig froh, so sehr ich mir die Impulse nach vorne auch wünsche.
Bei Hrgota spielt zum Einen seine überraschend gute Vorbereitung, aber zum Anderen ganz sicher auch seine dynamische Spielweise eine wichtige Rolle.
Das ist es nun mal was viele sehen wollen, jemand der mutig mit schnellem Zug nach vorne spielt. Ähnlich wie auch in Ansätzen bei Leckie der deshalb früher häufiger gefordert wurde.
Würden die lauten Rufer ein wenig mehr nachdenken, würde sie vor allem 1 ganz wichtiges Argument überzeugen: Die Kompetenz des Trainers.
Es macht ganz sicher für einen jungen unerfahrenen Spieler einen Unterschied, ob er zum Ende in ein Spiel kommt und die Chance hat alles zu geben in 15-20 min. Oder ob er von Beginn an spielt, sich streng an taktische Vorgaben halten und sich über mindestens 60-70 min mit viel höheren Erwartungen auseinandersetzen muss.
Woher kommt denn die alte Fußballweisheit, dass man junge Talente nicht verbrennen soll? Das ist doch nicht nur einen Binsenweisheit, sondern eine zigfach belegte Praxis. Das Risiko, ein Talent zu früh zu bringen ist LF offenbar zu groß und darüber bin ich richtig froh, so sehr ich mir die Impulse nach vorne auch wünsche.
- Hölle Nord
Ich hab's so ein bissel im Urin, dass Hrgota unsere ganz große Entdeckung wird in dieser Saison...keine Ahnung warum, aber der Junge scheint etwas zu haben.
-
das glaube ich auch
Hrgota und Hanke ... die werden unser künftiges Sturmwirbelduo !
und Hrgota bitte morgen auch gegen Kiew rein, der schenkt denen mindestens einen ein !
Hrgota und Hanke ... die werden unser künftiges Sturmwirbelduo !
und Hrgota bitte morgen auch gegen Kiew rein, der schenkt denen mindestens einen ein !
ich bin mir sicher, dass du das rausfinden kannst, wenn du dir ein bisschen Mühe gibst, so ein Urin spricht ja nicht grundlos zu dir.Hölle Nord hat geschrieben:Ich hab's so ein bissel im Urin, dass Hrgota unsere ganz große Entdeckung wird in dieser Saison...keine Ahnung warum, aber der Junge scheint etwas zu haben.
- borussenmario
Anomalien im Urin besser mit dem Urologen seines Vertrauens abklären... 

na dann sind wir aber froh das ter stegen nicht mit schweren Brandwunden in ner Unfallklinik liegt - so viel zu den Binsenweisheiten die nur Kokolores sindBruno hat geschrieben:Ohne jemandem persönlich nahe treten zu wollen ist doch eine sehr auffällige Tatsache, dass die lautesten Kritiker am wenigsten von allen über Pro und Contra reflektieren.
2 dinge die nicht wirklich passenBorussiabernd5 hat geschrieben: Hanke - wirbel.. !
-
@-Bruno
Also Hrgota kommt ja nicht aus unserer eigenen Jugend und hat bereits seine Feuerprobe in der 2. Liga in Schweden bestanden und wurde Torschützenkönig. Insofern wünsche ich mir, dass der Spieler bei uns seine Einsätze bekommt um sich bei Favre zu empfehlen.
Also Hrgota kommt ja nicht aus unserer eigenen Jugend und hat bereits seine Feuerprobe in der 2. Liga in Schweden bestanden und wurde Torschützenkönig. Insofern wünsche ich mir, dass der Spieler bei uns seine Einsätze bekommt um sich bei Favre zu empfehlen.
Viel Glück heute Abend, haut Sie weg und bringt uns in die Gruppenphase der CL!
- purple haze
Der Jung hat noch ne große Zukunft bei uns vor sich!
Braucht noch viel zeit. Hoffentlich nich zu viel,da ein SCHNELLER Mann vorn drin fehlt. Hanke und de Jong sind beide zu langsam um zusammen gegährlichbzu werden
Der braucht wirklich noch Zeit....
- TMVelpke
Das da noch einiges an Zeit benötigt wird, hat wohl jeder gesehen.
Aber das war auch zu erwarten bei dem Sprung.
Aber das war auch zu erwarten bei dem Sprung.
-
strahlte mehr Gefahr aus als de Jong im ganzen Spiel !
Hrgota bitte künftig zusammen mit Hanke, Arango und Ring
dann machen wir unser Ding!
Hrgota bitte künftig zusammen mit Hanke, Arango und Ring
dann machen wir unser Ding!
- TMVelpke
Die Strahlen habe ich aber nicht abbekommen.Borussiabernd5 hat geschrieben:strahlte mehr Gefahr aus als de Jong im ganzen Spiel!