Alexander Ring
-
Re: Alexander Ring [5]
Nicht falsch verstehen, ich wuerde mich auch freuen wie Bolle wenn Freitag Abend Otsu, Lecki, Ring, Wendt und Cigerci auflaufen und die Rothosen trotzdem dermaßen in Grund und Boden gespielt werden.
Leider haben aber die letzten Wochen gezeigt dass keiner in der 2. Reihe die 1. Riege wirklich ersetzen kann. Selbst ein Oscar Wendt der am Samstag die 5 Minuten die er ran durfte im linken Mittelfeld (ja, OW hat sich ins Mittelfeld begeben!) gemacht hat wie abgerissen und uebers Feld gehechtet ist wie ein wildgewordener Daems, haette diese Tempo keine 20 Minten halten koennen.
PH ersetzen wird verdammt schwer. Kommentar meines Sitznachbars mit rotem Schal um den Hals nach 17 Minuten Spielzeit am Samstag : "Oh Leck, de Hermonn geht jo ab wie e Raket! Is der Aggro! So einer brauch de Betze..."
Hab AR von den Testspielen nicht sonderlich aggressiv in Erinnerung. Und die kontrollierte Aggressivitaet im Mittelfeld wird uns Freitag wohl fehlen, heisst weniger Konter fuer uns.
Leider haben aber die letzten Wochen gezeigt dass keiner in der 2. Reihe die 1. Riege wirklich ersetzen kann. Selbst ein Oscar Wendt der am Samstag die 5 Minuten die er ran durfte im linken Mittelfeld (ja, OW hat sich ins Mittelfeld begeben!) gemacht hat wie abgerissen und uebers Feld gehechtet ist wie ein wildgewordener Daems, haette diese Tempo keine 20 Minten halten koennen.
PH ersetzen wird verdammt schwer. Kommentar meines Sitznachbars mit rotem Schal um den Hals nach 17 Minuten Spielzeit am Samstag : "Oh Leck, de Hermonn geht jo ab wie e Raket! Is der Aggro! So einer brauch de Betze..."
Hab AR von den Testspielen nicht sonderlich aggressiv in Erinnerung. Und die kontrollierte Aggressivitaet im Mittelfeld wird uns Freitag wohl fehlen, heisst weniger Konter fuer uns.
Verständlich. Aber er scheint im Moment ziemlich weit weg von der ersten Elf zu sein. Da fehlt offenbar noch etwas. Sehr schade weil ich annahm, Ring sei Kandidat Nr. 1 für die Startelf wenn einer ausfällt.froggy34 hat geschrieben:Ich habe nur die positiven Eindrücke in der Vorbereitung im Hinterkopf.
Außerdem halte ich es nach wie vor für nötig das Ring unter Bundesliga Bedingungen in das aktuell stabile Mannschaftsgefüge eingebaut wird.
Aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, brauchen manche Spieler einfach ne Menge Zeit
Wir spielen um die Deutsche Meisterschaft. In der Vergangenheit hätten solche Spieler sicher eher ihre Chance bekommen. Ein Startrainer wie Lucien Favre weiß schon, was er macht.
Ich habe bei Ring auch noch erhebliche Defizite im Vergleich zum Stammkader gesehen. Er hat nicht diese Ballsicherheit und die Bindung kann er logischerweise auch noch nicht haben.
Ich habe bei Ring auch noch erhebliche Defizite im Vergleich zum Stammkader gesehen. Er hat nicht diese Ballsicherheit und die Bindung kann er logischerweise auch noch nicht haben.
geben wir ihm noch zeit. ich habe ihn auch toll gefunden in der vorbereitung. aber der jung ist ja noch so.... das wird schon noch. er hat noch etwas mehr als 1 jahr zeit in die stammelf zu kommen. der wird noch eine weile brauchen. gerade bei so einer top11 wie wir sie gerade haben. da beißt man sich als ersatzmann schon die zähne aus. geduld ist nun gefragt. und im training vollgas geben und dazu lernen.
-
ich persönlich würde Ring heute vom Gefühl her in den Ring werfen ... Ring, mach Dein Ding ! 

Favre hat gesagt, dass er definitiv nicht anfängt, da er noch nicht soweit ist.
Hat er nicht gesagt "So enner brauch de Betze" ? Nur um Dein Pfälzisch mal wieder etwas aufzumöbeln.SchoenWetterFan hat geschrieben: Kommentar meines Sitznachbars mit rotem Schal um den Hals nach 17 Minuten Spielzeit am Samstag : "Oh Leck, de Hermonn geht jo ab wie e Raket! Is der Aggro! So einer brauch de Betze..."

Gruß aus dem Norden...
- KommodoreBorussia
Am nächsten Sonntag ist Ring-Time!
Gegen Nürnberg hat er in der Vorbereitung ja schon zweimal getroffen.
Gegen Nürnberg hat er in der Vorbereitung ja schon zweimal getroffen.
-
ich würde ihn auf rechts setzten.reus gehört vorne rein und ring ist eigentlich von den ersatzleuten,der einzige der schon gegen gutklassige mannschaften gespielt hat.schalke,besiktas,schweden,niederlande etc
technisch bringt er jede menge mit und spielt gute pässe.natürlich wird er herrmann nicht gleichwertig ersetzten können und mag noch defizite mit unserer taktischen ausrichtung haben,aberdie schwächung durch den positionswechsel ring-herrmann,wäre meiner meinung nach kleiner als ,wenn man reus vorne rausnimmt.reus ist für mich einfach ein joker,der grade in den schlechten spielen,wo nix läuft vorne reingehört,weil er auch mal durch ne einzelaktion aus dem nichts treffen kann.deshalb reus vorne und ring als SOLIDE-->erfahrenste lösung von den ersatzleuten auf rechts
technisch bringt er jede menge mit und spielt gute pässe.natürlich wird er herrmann nicht gleichwertig ersetzten können und mag noch defizite mit unserer taktischen ausrichtung haben,aberdie schwächung durch den positionswechsel ring-herrmann,wäre meiner meinung nach kleiner als ,wenn man reus vorne rausnimmt.reus ist für mich einfach ein joker,der grade in den schlechten spielen,wo nix läuft vorne reingehört,weil er auch mal durch ne einzelaktion aus dem nichts treffen kann.deshalb reus vorne und ring als SOLIDE-->erfahrenste lösung von den ersatzleuten auf rechts
nicht abwegig die idee
-
Laut Favre keine Option.
Kann ich mir aber gut als Einwechselspieler vorstellen fuer Otsu in der 70ten Minute. Der wird sicher ausgelaugt sein nach 70 Minuten in seinem ersten Spiel von Beginn an.
Kann ich mir aber gut als Einwechselspieler vorstellen fuer Otsu in der 70ten Minute. Der wird sicher ausgelaugt sein nach 70 Minuten in seinem ersten Spiel von Beginn an.

Also ich würde mich freuen ihn mal auf der RM Position zu sehen. 

SIC hat geschrieben:Also ich würde mich freuen ihn mal auf der RM Position zu sehen.
Ich auch so schlecht kann er nicht sein,ist immerhin Nationalspieler.
Gebt unseren Neuen doch mal Zeit.
LF wird wissen wen er wann in den Ring werfen, äh stellen kann.........
Er wird spätestens in der nächsten Saison ganz wichtig werden.........!
Er wird spätestens in der nächsten Saison ganz wichtig werden.........!
Sehe ich genausoBorusseAusFischeln hat geschrieben:ich würde ihn auf rechts setzten.reus gehört vorne rein .

Aber ich habe auch noch selten einem Trainer so vertraut wie LF .....mal schauen was der sich für Sonntag ausdenkt
So ist es. Der Favre plant die Jungs für nächste Saison ein. Da können sie Gas geben. Solange müssen sie sein System erstmal kapieren und die etablierten aus der Mannschaft drängen.Mattin hat geschrieben:Gebt unseren Neuen doch mal Zeit.
-
FAVRE BRING DEN RING!
ned bis nächste Saison warten, in Nürnberg starten !
Favre, bitte bring den Ring!
Meine Glaskugel sagt mir, der macht das Ding!

- Sternsammler
ja, ich würde den auch gerne jetzt schon mal in Aktion sehen...allerdings dürfen wir dann nicht erstaunt sein, wenn es im System nicht gleich flutscht...
das denke ich mir auch immer wieder.Mattin hat geschrieben:Gebt unseren Neuen doch mal Zeit.

im trainingslager hat er mir gut gefallen. gut war auch von ME das nach dem abgang von neustädter im sommer man quasi schon mal vorgesorgt hat in dem man cigerci und ring verpflichtet hat, damit sich diese im trianing jetzt schon zeigen können.
-komplizierter satz- sorry

Re: FAVRE BRING DEN RING!
fehlt wegen muskuärer ProblemeBorussiabernd5 hat geschrieben:ned bis nächste Saison warten, in Nürnberg starten !
![]()
![]()
http://www.aachener-zeitung.de/sport/fu ... gerci.html