Neue Trikots: National & International
- VincentVega
Re: Neue Trikots 2011/2012
find ich auch, hab ich ja auch schon so im auswärtstrikot-thread geschrieben 

wird das blaue auch ersetzt? dann könnt ich mir ne kombi mit dem weißen heim trikot, der schwarzen jacke als trikot für auswärtsspiele und ein gift grüne/silbernes wie in den neuen trainingsanzügen als ausweichtrikot.
aber das schwarze würde ich extrem feiern.
aber das schwarze würde ich extrem feiern.
-
Ich würde beide feiern 

Inzwischen wäre es ein Grund zu feiern, wenn sich auch diese italienische Schrottfabrikationsgemeinschaft mit dem Namen eines deutschen Glücksspiels dazu entschließen könnte, zumindest einen offiziellen Modellvorschlag zu unterbreiten.
So spektakulär kann unser neues Auswärtstrikot wohl nicht sein, dass man da so ein Staatsageheimnis draus machen muss.
Hätten wir endlich mal einen Ausrüstervertrag mit einer gängigen Firma, wäre dieses "Geheimnis" schon lange keines mehr.
Und kommt mir bitte jetzt nicht mit "wir wollen keinen Einheitsbrei" oder ähnlichem geistigen Dünnschiß, wir haben uns bislang noch nie großartig vom allgemeinen Design abgehoben.
So spektakulär kann unser neues Auswärtstrikot wohl nicht sein, dass man da so ein Staatsageheimnis draus machen muss.
Hätten wir endlich mal einen Ausrüstervertrag mit einer gängigen Firma, wäre dieses "Geheimnis" schon lange keines mehr.
Und kommt mir bitte jetzt nicht mit "wir wollen keinen Einheitsbrei" oder ähnlichem geistigen Dünnschiß, wir haben uns bislang noch nie großartig vom allgemeinen Design abgehoben.

meine XXX - warten wir doch einfach ab und gut! !! Nur weil Lotto so spät veröffentlicht, sind sie doch keine Verbrecher! Ist doch scheissegal, wann sie was veröffentlichen Mir persönlich ist es auch egal, wie die Trikots aussehen - hauptsache der VFL gibt Gas! Ob in Grau/Grün/Weiss oder Schwarz - ist mir egal .... aber fantastisch, wie man sich um die Zukunkt (Trikots) zerfetzen kann.
Auf gehts!
!
Auf gehts!
!
Everton

- VincentVega
bei dem torwart in dem trikot bekommt man als stürmer ja todesangst! 

Hehe, dann kennst du das TW-Trikot von England aber noch nicht:

Ach du meine Güte. Welcher Designer lässt sich denn so ein Trikot einfallen und vor allen Dingen, welcher Verantwortliche akzeptiert diesen Vorschlag dann auch noch?
Oder soll das Torwarttrikot die englischen Torhüterleistungen widerspiegeln? Beides ist grausam.
Oder soll das Torwarttrikot die englischen Torhüterleistungen widerspiegeln? Beides ist grausam.
- VincentVega
OHGOTT!! Uwe kamps ist endlich den titel für das hässlichste torwarttrikot der welt los! 

der muss ja extrem im drogenrausch gewesen sein.Steehaan hat geschrieben:Hehe, dann kennst du das TW-Trikot von England aber noch nicht:

naja, wenn ein stürmer auf sowas zuläuft .... wer weiß, ob der noch in der lage ist, dat tor zu treffen .... 

stellt sich die frage ob der einen schrecken kriegt oder sich tot lacht.Zaman hat geschrieben:naja, wenn ein stürmer auf sowas zuläuft .... wer weiß, ob der noch in der lage ist, dat tor zu treffen ....

ich tendiere zu letzterem ....

- kraufl
Ich nehme an, dass er aus Mitleid daneben schießt.
Wenn ich noch länger hinsehe, muss ich zum Augenarzt.
Wenn ich noch länger hinsehe, muss ich zum Augenarzt.
-
HSV auswärts:

Ich finde die Hamburger Auswärts-Trikots eigentlich sehr schön.
- Nothern_Alex
Yep, aber die sollten sich mal einen besseren Friseur suchenSven1549 hat geschrieben:Ich finde die Hamburger Auswärts-Trikots eigentlich sehr schön.

Ich find die auch sehr Schick, nur den Kragen find ich bescheiden