Raúl Bobadilla
Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]
Bobadilla noch geschont wegen seiner längeren Verletzungspause =>
Das kennen wir . Nicht schon wieder.

Wohl eher da er angeschlagen kam.. Bevor er sich wieder richtig schlimm verletzt kann er noch ruhig 2 wochen gemäßigt trainieren 

Das Problem bei den Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen ist, dass sie sich größere Verletzungsprobleme nicht leisten können, man stelle sich vor Bobadilla und Friend fallen aus, kann man nur beten, dass es nicht passiert 

laut Maxi heute ( borussia.de ) sind wir ja weiterhin jederzeit handlungsbereit ...
man wird also weiterhin wie die letzten Jahre geldreserven auf die seite legen und entgegen der ursprünglichen Aussage die Marin Mio nicht - gänzlich - ins Team stecken .....
grds ist die investition ja auch o.k seit dem winter , bedenkt man jedoch das noch gelder da wären , so würde ich persönlich die sofort investieren um die Wahrscheinlichkeit des Worst Case Szeneario erst gar nicht bis winter entsehen zu lassen . Ist ja jetzt aber direkte Kritik , nur ne äusserung hierzu
man wird also weiterhin wie die letzten Jahre geldreserven auf die seite legen und entgegen der ursprünglichen Aussage die Marin Mio nicht - gänzlich - ins Team stecken .....
grds ist die investition ja auch o.k seit dem winter , bedenkt man jedoch das noch gelder da wären , so würde ich persönlich die sofort investieren um die Wahrscheinlichkeit des Worst Case Szeneario erst gar nicht bis winter entsehen zu lassen . Ist ja jetzt aber direkte Kritik , nur ne äusserung hierzu
Also Geld ausgeben, weils halt da ist. In wen ist erst mal unwichtig?bedenkt man jedoch das noch gelder da wären , so würde ich persönlich die sofort investieren . . .
Er hat gesagt investieren und nicht ausgeben. Ein kleiner Unterschied 

gelder die ich habe würde ich immer in den kader investieren , ist ja net so das wir keine baustellen mehr hätten
-
soll er heute spielen?
- HerbertLaumen
Ist zwar nur im Training, liest sich aber trotzdem gutBobadilla, der Sonntag ebenfalls erstmals die Spielform komplett mitmachte und Tore im Minuten-Takt erzielte, wird in Gotha noch geschont.

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 91634.html
Glaube Borussia fährt da die bessere taktik in noch zu schonen. Es gibt noch genug Zeit ihn in Testspielen zu bringen.
Das zitat auf der HP " das die Eltern auch hierhin ziehen finde ich ja schon wieder hammermäßig.
Der scheint sich extrem wohl zu fühlen und nen straighter Typ zu sein
Das zitat auf der HP " das die Eltern auch hierhin ziehen finde ich ja schon wieder hammermäßig.
Der scheint sich extrem wohl zu fühlen und nen straighter Typ zu sein

Boba hat in 47 Spielen 26 Tore gemacht-> SCHÖN!
Boba hat aber auch in 47 18 Gelbe Karten bekommen und ist 2x vom Platz geflogen->O.o Woow
Wenn der 26 Tore macht kann der ruhig so viele Gelbe Karten bekommen^^
Boba hat aber auch in 47 18 Gelbe Karten bekommen und ist 2x vom Platz geflogen->O.o Woow
- borussenfriedel
"Die Familie ist für mich das Allerwichtigste, ich habe ihr alles zu verdanken. Meine Eltern leben noch in Zürich, aber sie werden zu mir nach Gladbach ziehen."
(Neuzugang Raul Bobadilla in der Bild)
Finde ich gut. Damit holt er sich schon etwas gewohnte Umgebung nach Gladbach.
(Neuzugang Raul Bobadilla in der Bild)
Finde ich gut. Damit holt er sich schon etwas gewohnte Umgebung nach Gladbach.

ja, kommt er nicht auf dumme gedanken und zischt nachts durch die diskos ...... Familie vor Ort ist sehhhhhhhhhhhhhhhhhr gut
- Ahr-Borusse
Na Ihr seid ja riiiiiichtig bodenständig

- Quanah Parker
Ich erwarte in aller Bescheidenheit gesehen, 60 Tore und 15 assist.
Und natürlich das Tor des Jahres. Ist ja wohl selbstverständlich.
Dieses Tor sollte so aussehen:..........
.......Solo aus dem eigenen Strafraum. Er spielt locker 8 Mann aus...........hebt den Ball 3 Meter vor dem 16. Zehner hoch und produziert einen Fallrückzieher der genau unter die Latte im linken Winkel landet.
Anschließend beißt der Bulle von Tölz....äh....von Mönchengldbach, wie eine hungriger Biber in den rechten Pfosten; und bringt somit voller Urgewald diesen zum Einsturz.
Uns werden die Drei Punkte aberkannt ( dejavú alá Bremen) und müssen eine 25. 000 € Strafe zahlen.
Aber.........es wird Tor des Jahres.
Und ich pi.ss mich voll von oben bis unten, nach dem 12 "Andechs Spezial Hell" und lache auch noch dabei.
Die Welt versteh ich dann sowieso nicht mehr...........
Und natürlich das Tor des Jahres. Ist ja wohl selbstverständlich.
Dieses Tor sollte so aussehen:..........
.......Solo aus dem eigenen Strafraum. Er spielt locker 8 Mann aus...........hebt den Ball 3 Meter vor dem 16. Zehner hoch und produziert einen Fallrückzieher der genau unter die Latte im linken Winkel landet.
Anschließend beißt der Bulle von Tölz....äh....von Mönchengldbach, wie eine hungriger Biber in den rechten Pfosten; und bringt somit voller Urgewald diesen zum Einsturz.
Uns werden die Drei Punkte aberkannt ( dejavú alá Bremen) und müssen eine 25. 000 € Strafe zahlen.
Aber.........es wird Tor des Jahres.
Und ich pi.ss mich voll von oben bis unten, nach dem 12 "Andechs Spezial Hell" und lache auch noch dabei.
Die Welt versteh ich dann sowieso nicht mehr...........

DAS wär das tor des jahrtausends
- Quanah Parker
Das will ich dann auch schwer hoffen.Chaval hat geschrieben:DAS wär das tor des jahrtausends
Ich denke dabei auch an mich.

26 Tore in 31 Spielen, kein schlechter SchnittScaevola hat geschrieben:Boba hat in 47 Spielen 26 Tore gemacht-> SCHÖN!

- G1adbacher
MF lass den Bullen gegen Wegberg- Beeck endlich los