Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
- fussballfreund2
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
So, mir reicht´s jetzt auch! Gestern wurde schon von einigen medien Vollzug gemeldet. Und bis jetzt hat sich immer noch nichts getan. Kein gutes Zeichen. Los ME, hau ´rein und hol´den Jungen endlich!
fussballfreund2 hat geschrieben:So, mir reicht´s jetzt auch! Gestern wurde schon von einigen medien Vollzug gemeldet. Und bis jetzt hat sich immer noch nichts getan. Kein gutes Zeichen. Los ME, hau ´rein und hol´den Jungen endlich!
An irgendeiner Kleinigkeit wird der Transfer wohl noch scheitern

man muss ein wenig abwarten...dauert das noch zu lange wird das wohl so eine ähnliche geschichte wie bei onyewu...angeblich schon fix und dann doch nichts...abwarten ist angesagt
-
bleibt doch mal locker. Das wird schon werden. Ob nun heute oder in paar tagen der Dealbekanntgegeben wird. Geh einfach mal aus das er zu uns kommt.
Bei ONYEWU da hat der Spieler ja nur ne Mündliche zusagen gegeben und das ist was anderes. Da sind se bestimmt bei Bobadilla weiter!Fehlt eben nur noch die Unterschrift.
Bei ONYEWU da hat der Spieler ja nur ne Mündliche zusagen gegeben und das ist was anderes. Da sind se bestimmt bei Bobadilla weiter!Fehlt eben nur noch die Unterschrift.
und inwie weit sind die dann weiter als mündlich, wenn nur noch die unterschrift fehlt? 

- Kalle46
Die Tinte ist nicht geliefert worden, also Füsse still.encarnus hat geschrieben:und inwie weit sind die dann weiter als mündlich, wenn nur noch die unterschrift fehlt?

Ich denke die Pressekonferenz zur Vorstellung ist noch nicht fest, darum das schwigen.
- fussballfreund2
Gestern abend wäre ´ne super Gelegenheit gewesen!
@Kalle 46:
Sag´mir wo die Unterschrift hin muß, dann mach ich´s selber!
@Kalle 46:
Sag´mir wo die Unterschrift hin muß, dann mach ich´s selber!

*gnarf* wann wird denn endlich Vollzug gemeldet........
Is ja wie früher im Mittelalter bei der Hochzeitsnacht oder im Vatikan.
Max, tritt endlich auf den Balkon und verkünde: "Habemus pedilusor offensum!" (oder so, ich hab nur das kleine Latrinum)
Is ja wie früher im Mittelalter bei der Hochzeitsnacht oder im Vatikan.
Max, tritt endlich auf den Balkon und verkünde: "Habemus pedilusor offensum!" (oder so, ich hab nur das kleine Latrinum)

-
Den würde ich auch gerne hier sehen. Aber die Ablöse ist schon sehr hoch (6 Mio. ?), oder bin ich vielleicht nicht auf dem neuesten Stand. Wenn jetzt Marin doch bleibt, ist dann unser finanzieller Rahmen ausgeschöpft?
6 mio franken sind keine 6 mio euro 

-
Also das ist doch mal wieder 'ne Meldung.
Bobadilla, Argentinier. Das wird bestimmt ein Hammer, so wie Insua?!?
Bisher hatten wir doch kaum Glück mit den Gaucho's.
Und übrigens: Der war letzte Saison ewig verletzt !!!
Vielleicht scheitert die Unterschrift ja noch am ärztlichen VETO.
Bobadilla, Argentinier. Das wird bestimmt ein Hammer, so wie Insua?!?
Bisher hatten wir doch kaum Glück mit den Gaucho's.
Und übrigens: Der war letzte Saison ewig verletzt !!!
Vielleicht scheitert die Unterschrift ja noch am ärztlichen VETO.
Moin ! Immer noch keine Vollzugsmeldung 

nöcrevette hat geschrieben:Moin ! Immer noch keine Vollzugsmeldung

- MeisterMatze
Irgendwie matt von Eberl, ständig praktisch Vollzug zu vermelden, wenn's noch nicht so weit ist. Wenn das wieder nicht klappt,
bin ich echt sauer, dann soll er lieber mal die Klappe halten. Falls es doch klappt, entschuldige ich mich natürlich gerne!
bin ich echt sauer, dann soll er lieber mal die Klappe halten. Falls es doch klappt, entschuldige ich mich natürlich gerne!
das ist ja furchtbar hier heute. entweder es wird gejammert dass er noch nicht da ist oder es wird schwarz-gemalt und wieder der unsägliche insua-vergleich gezogen, kanns echt nicht mehr hören.
also bitte: klappe halten und abwarten! 1. ob er kommt (sollte nicht mehr so lange dauern) und 2. ob er einschlägt wie wir das alle hoffen!
also bitte: klappe halten und abwarten! 1. ob er kommt (sollte nicht mehr so lange dauern) und 2. ob er einschlägt wie wir das alle hoffen!
Was kann Eberl dafür, dass Bobadilla wohl noch in Argentinien ist? Wenn es eben noch Kleinigkeiten zu erledigen gibt, müssen diese gemacht werden. Fertig.
Eberls kann nichts dafür.
Aber am Ende geht es uns wie mit Onyewu und Milijas, bei denen ja auch "nur noch Kleinigkeiten" zu klären waren.
Ein Manager mit 100% Willenskraft setzt sich in den Flieger und macht das klar (so wie Allofs bei Moreno,...).
Aber am Ende geht es uns wie mit Onyewu und Milijas, bei denen ja auch "nur noch Kleinigkeiten" zu klären waren.
Ein Manager mit 100% Willenskraft setzt sich in den Flieger und macht das klar (so wie Allofs bei Moreno,...).
- Tom@Gladbach
das ist doch reine Spekulation; ihr wisst doch gar keine Details - aber Eberl die Willenskraft absprechen --> da bleibt nur Kopfschüttelnlumpy hat geschrieben:Eberls kann nichts dafür.
wer weiß denn was diese "kleinigkeiten" sind? kann durchaus sein dass eberl im flieger nach argentinien da überhaupt nicht hilft. und was die willenskraft angeht: da haben wir mit eberl glaub ich im moment einen der stärksten der letzten jahre. der zieht seinen stiefel durch und das ist genau das was wir brauchen. kein fähnchen im wind, sondern einen manager mit plan, den er verfolgt, komme was wolle. dazu passt frontzeck, dazu passt die absage an onyewu, der borussia erst zusagt und uns dann nurnoch zum preistreiben in england benutzt, und das macht mir mut für die nächsten jahre.
also wartet ab und hört bitte bitte damit auf jetzt schon wieder irgendwo probleme zu sehen.
und was milijas angeht: ich glaube dass das kapitel noch nicht durch ist
also wartet ab und hört bitte bitte damit auf jetzt schon wieder irgendwo probleme zu sehen.
und was milijas angeht: ich glaube dass das kapitel noch nicht durch ist

- ColaRumCerrano
Damit dann andere hier heulen das er unterwegs ist anstatt hier die nötigen MF Spieler zu holen. Wenn ME sich bei der JHV so weit aus dem Fenster lehnt, sit das Teil fix. Wenn nicht, reicht es doch wenn danach genölt wird ...lumpy hat geschrieben: Ein Manager mit 100% Willenskraft setzt sich in den Flieger und macht das klar (so wie Allofs bei Moreno,...).