Marco Reus
- House M.D.
Rennt genauso wie Matmour blind in den Gegner rein, wüsste jetzt nicht was besser war.
- SulzfeldBorusse
Re: Marco Reus [11]
man erkennt bei ihm zumindest das eine oder andere mal,dass er auch den kopf hebt und nach seinen mitspielern ausschau hält!
-
ja genau,um dann dem gegener den ball zu zuspielen.klasse!!SulzfeldBorusse hat geschrieben:man erkennt bei ihm zumindest das eine oder andere mal,dass er auch den kopf hebt und nach seinen mitspielern ausschau hält!
Was für Fehlpässe

-
das war nix, null. Wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
- BMG THOMAS
House M.D. hat geschrieben:Rennt genauso wie Matmour blind in den Gegner rein, wüsste jetzt nicht was besser war.

-
nach den einwechlungen von ihm und olli wurd es noch schlimmer.und er hatte schon auch fehlpässe,glaub mirkaesy26 hat geschrieben:Was für Fehlpässe![]()
War ok, den jungen kann man bringen.
find den jungen immer recht gut auch heute , er ist jung und hat ideen
Er hat wenigstens noch für Schwung gesorgt...... wer ihn schlecht gesehen hat muß jemand anders meinen.
Will ihn Sonntag in der Startelf sehen für Matmour dessen Ineffektivität ich langsam nicht mehr sehen kann
Will ihn Sonntag in der Startelf sehen für Matmour dessen Ineffektivität ich langsam nicht mehr sehen kann

Für ein Spiel über 90 Minuten sehe ich ihn nicht stabil genug. Seine Art zu spielen ähnelt wirklich etwas der von Marin. Er spielt zwar etwas öfter ab, hat aber letztendlich bei weitem nicht das Niveau von Marin. Ich würde ihn nach wie vor als Joker in der 70. Minute bringen.
Womit ich jetzt aber nicht sagen will, dass Matmour wieder von Beginn auflaufen sollte.
Womit ich jetzt aber nicht sagen will, dass Matmour wieder von Beginn auflaufen sollte.
Muß ja auch nicht durchspielen, aber er sollte mal die Chance bekommen direkt ins Spiel einzugreifen. Und ihm ztaue ich im Gegensatz zu Matmour auch Tore zu.Sir Andy hat geschrieben:Für ein Spiel über 90 Minuten sehe ich ihn nicht stabil genug.
- Quanah Parker
Der hat es wirklich drauf. So einer sollte eigentlich immer spielen.
- raute56
Ein Junge mit großem Potenzial. Aber er sollte behutsam aufgebaut werden. Denn nach seiner Einwechslung gegen Duisburg hat er mich nicht überzeugt. Bot sich nicht außen an, spielte etliche Fehlpässe. Für mich reicht es für die Startformation noch nicht.
- MeaParvitas
Naja, aber die Konkurrenz überzeugt auch nicht für die Startelf. Warum also nicht mal probieren.
- Schlappschuss
Aber zwischen "nicht überzeugen" und "massiv enttäuschen" ist immer noch ein gewaltiger Unterschied, bei dem man sich eine wilde Rotations-Orgie a la "Niederländischer Assistent wird Chefcoach und ist in Liga 1 total überfordert" reiflich überlegen sollte.
So meinte ich das. Das war ja gar nichts.Sir Andy hat geschrieben:Für ein Spiel über 90 Minuten sehe ich ihn nicht stabil genug.

ist allerdings auch sehr undankbar in so eine Rumpeltruppe zu kommen. Keine Ahnung was MF geritten hat, den ausgerechnet in einer total unsicheren Mannschaft von Anfang an zu bringen.
-
War net gut in HZ 1, aber wer war das schon?
total überfordert