du bist auch ein galileo mistery hellseherKlinke hat geschrieben:ich frag mich bei ihm gar nicht wie er spielen wird
ich weis es
er wird stark spielen und umumstritten sein ....

du bist auch ein galileo mistery hellseherKlinke hat geschrieben:ich frag mich bei ihm gar nicht wie er spielen wird
ich weis es
er wird stark spielen und umumstritten sein ....
Jo! Er hat schon ordentlich die Klappe aufgerissen. Ich mag das zwar, aber jetzt muss auch was kommen. Ich hoffe er ist so gut, wie der Eindruck bisher von ihm ist.Kaste hat geschrieben:Darf sie aber auch nicht! Wichtig ist, dass Marcel seine offenkundig vorhandenen Leaderqualitäten einbringt und den Laden mal ordentlich sortiert.
Ach was, van Bommel ist Nationalspieler und Meeuwis ist Holländer. Was soll er denn da anders sagen, wäre ja so als wenn er was gegen die Königin sagen würdejoborussia hat geschrieben:
Die Tatsache, dass er viel von van Bommel hält, stimmt mich etwas nachdenklich......
Ich würde sagen ,das war die gesamte Mannschaft ,die Zweikämpfe wurden sehr tief erst angenommen und die Hertha hatte viel zu viel Platz ... da sind aber alle dran beteiligt ...Klinke hat geschrieben:i HZ hat er mich masslos enttäuscht , hertha hat im 3 minuten takt aufs tor schiessen düren , Azu hätte da 5 tore gemacht , wurde mit fortdauer des spiels besser .
ich schreibs der eingewöhnung zu , er kanns besser und muss besser werden .......