Cheftrainer Hans Meyer
- sebiborusse1993
Wann und wo sieht man was von der PK?
- underworlder
Re: Cheftrainer Hans Meyer
weiss schon einer wer co-trainer wird?
-
/quote]
man kann muss einer neuen trainerverpflichtung nicht zustimmen, aber begründen sollte man es schon können und nicht im www. lesen und die schlechte stimmung aus anderen blubbererforen hier reintragen.[/quote]
Hans Meyer wird nur etwas für kurzfristiges sein also Vertrag bis 2010 schon zu lange..
Und ich hätte gerne einen Trainer für längerfristige Aufgaben gehabt...
Und ich mache keine schlechte Stimmung ich habe einfach meine eigene Meinung wenn das erlaubt ist...
man kann muss einer neuen trainerverpflichtung nicht zustimmen, aber begründen sollte man es schon können und nicht im www. lesen und die schlechte stimmung aus anderen blubbererforen hier reintragen.[/quote]
Hans Meyer wird nur etwas für kurzfristiges sein also Vertrag bis 2010 schon zu lange..
Und ich hätte gerne einen Trainer für längerfristige Aufgaben gehabt...
Und ich mache keine schlechte Stimmung ich habe einfach meine eigene Meinung wenn das erlaubt ist...
- sebiborusse1993
Auf jedenfall auf der rechten abwehrseite....denn ein Ndjeng is da mal total mies....da muss jemand kommen....underworlder hat geschrieben:ich glaub nicht das er uns retten kann! es kommt auch drauf an wie die mannschaft ihn annimt! trotzdem sollten wir die winterpause für wichtige transfers nutzen!!
trozalledem sollte ein Kluge nich kommen!
Zuletzt geändert von sebiborusse1993 am 19.10.2008 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die sind dringend notwendig. Vor allem für die Abwehr. Ansonsten wird`s für jeden Trainer fast unmöglich.underworlder hat geschrieben:ich glaub nicht das er uns retten kann! es kommt auch drauf an wie die mannschaft ihn annimt! trotzdem sollten wir die winterpause für wichtige transfers nutzen!!

Ich war zwar am Anfang auch nicht begeistert als ich hörte das es HM sein soll, doch wenn ich so darüber nachdenke komme ich zu dem Schluß das HM der Richtige sein wird der Borussia da unten Raus holt und den Jungs ein einheitliches System beibringt, so das jeder weiß wo er spielt und vor allem wann Er spielt, was ja bei JL zu letzt nicht mehr der Fall war!
Ich glaube an HM und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!
Ich glaube an HM und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg!

- underworlder
die haben den vergessen am flughafen!!! 

selbstverständlich ist das erlaubt, hört sich doch schon besser an.Fohlen_Houbsi hat geschrieben:Und ich mache keine schlechte Stimmung ich habe einfach meine eigene Meinung wenn das erlaubt ist...

- Miami Vice
Hi KasteKaste hat geschrieben:Moggäään, Miami

Warum bringen die das auch so früh. Gerade habe ich den Meyer am Flughafen Düsseldorf gesehen und der Eberl hat ihn abgeholt.
14.00 Uhr live im park. es gibt noch karten....sebiborusse1993 hat geschrieben:Wann und wo sieht man was von der PK?

ein kurzes IV sollte es noch geben @DSF.
vielleicht in 15 min. oder 30 min. k.A.
musst DSF gucken.
-
[quote="3Dcad"selbstverständlich ist das erlaubt, hört sich doch schon besser an.
[/quote]
Dann bin ich ja frohhh

Dann bin ich ja frohhh

@florian
guck mal auf seite 20 was ich gekritzelt habe.
guck mal auf seite 20 was ich gekritzelt habe.

- underworlder
meyer hat bestimm ein jetlag!"!! wo hat er denn gesagt das borussia eine herzens angelegenheit wäre ? und nicht eine frage der pension?
Zuletzt geändert von underworlder am 19.10.2008 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Komm jatzt! Echt?Miami Vice hat geschrieben: Gerade habe ich den Meyer am Flughafen Düsseldorf gesehen und der Eberl hat ihn abgeholt.

[/quote]
man muss einer neuen trainerverpflichtung nicht zustimmen, aber begründen sollte man es schon können und nicht im www. lesen und die schlechte stimmung aus anderen blubbererforen hier reintragen.[/quote]
Genauso sieht es aus, und man sollte auch nicht einen verdienten Mann der überall Erfolg hatte als Selbstdarsteller bezeichnen (ich glaube der ein oder andere Spieler/Funktionär oder auch Journalist der sich von Meyer auf die Füße getreten fühlt ist wesentlich mehr Selbstdarsteller). Finde ich absolut respektlos. Ich halte es so das ich zunächst jedem die Chance einräumen zu zeigen was er kann bevor man kritisiert....Wäre es z.B Slomka geworden (von dem ich nix halte würde ich hier nicht solche Sprüche ablassen) Und wenn man sich hier anmeldet um dann zwei solcher Statements abzulassen finde ich das persönlich K*cke...
man muss einer neuen trainerverpflichtung nicht zustimmen, aber begründen sollte man es schon können und nicht im www. lesen und die schlechte stimmung aus anderen blubbererforen hier reintragen.[/quote]
Genauso sieht es aus, und man sollte auch nicht einen verdienten Mann der überall Erfolg hatte als Selbstdarsteller bezeichnen (ich glaube der ein oder andere Spieler/Funktionär oder auch Journalist der sich von Meyer auf die Füße getreten fühlt ist wesentlich mehr Selbstdarsteller). Finde ich absolut respektlos. Ich halte es so das ich zunächst jedem die Chance einräumen zu zeigen was er kann bevor man kritisiert....Wäre es z.B Slomka geworden (von dem ich nix halte würde ich hier nicht solche Sprüche ablassen) Und wenn man sich hier anmeldet um dann zwei solcher Statements abzulassen finde ich das persönlich K*cke...
- underworlder
ich finde aber auch das HM die beste lösung für uns war ! mommentan ist auch kein anderer trainer da!! ich hoffe ganz fest das er es schaffen kann!!
Zuletzt geändert von underworlder am 19.10.2008 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
man muss einer neuen trainerverpflichtung nicht zustimmen, aber begründen sollte man es schon können und nicht im www. lesen und die schlechte stimmung aus anderen blubbererforen hier reintragen.[/quote]ironfohlen hat geschrieben:
Genauso sieht es aus, und man sollte auch nicht einen verdienten Mann der überall Erfolg hatte als Selbstdarsteller bezeichnen (ich glaube der ein oder andere Spieler/Funktionär oder auch Journalist der sich von Meyer auf die Füße getreten fühlt ist wesentlich mehr Selbstdarsteller). Finde ich absolut respektlos. Ich halte es so das ich zunächst jedem die Chance einräumen zu zeigen was er kann bevor man kritisiert....Wäre es z.B Slomka geworden (von dem ich nix halte würde ich hier nicht solche Sprüche ablassen) Und wenn man sich hier anmeldet um dann zwei solcher Statements abzulassen finde ich das persönlich K*cke...[/quote]
Überall Erfolg das musste mal aufzählen...
Herr Meyer hatte doch schon mal die Chance in Gladbach zu zeigen was er konnte...
Respektlos ist das man die Meinungen von anderen nicht akzeptiert die ich nun mal habe...
Und jeder hat sich irgendwann mal hier angemeldet und hat mit Beiträge angefangen oder muss ich erst liebe dinge schreiben..
- Miami Vice
Ehrlich Kaste, ich hab ihn gesehen.Kaste hat geschrieben:Komm jatzt! Echt?Gesagt haben die es ja beim DSF, dass er gerade angekommen ist.

Er hatte nen Koffer dabei in mittlerer Größe, denke mal, er holt sich hier seinen Dienstwagen ab und pendelt noch zwischen Freundin und Borussia. Naja, bei seinem Gehalt kann er sich auch alles neu kaufen, da braucht er auch nicht mehr Klamotten.
Im mom brauchen wir ein richtigen Fachmann als Trainer der Ordnung in die Mannschaft bringt..wir brauchen eine erste Elf und ein Spielsysthem... und das ist Hans Meyer nun einmal....ein Fachmann.... ganz klar ! Als er beim ersten mal bei uns Trainer war hatte er einen wesentlich schlechteren Kader und kaum Geld diesen zu verbessern ! Jetzt zeig uns mal Hans was du drauf hast...bin echt gespannt ! Auf lange Sicht aber wird ein anderer Trainer das Team leiten müssen um dahin zu kommen wo wir hinwollen..... 

Frontzeck wenn der bei Bielefeld fliegt.underworlder hat geschrieben:weiss schon einer wer co-trainer wird?