Also bitte, mit so wenig lasse ich mich nun wirklich nicht abspeisenNordi hat geschrieben: Das nenst du nicht die welt?Was verdienst den du so?![]()

An meinem Avatar kannste erkennen, dass ich als gestandener Spieler schon ne Schüppe drauflegen kann

Klinke hat geschrieben:warum sein Papi ihn wohl um die 60 minute rum raus nahm??
ich glaube er wollte ihn schonen , ggf ist er ja doch im kader gegen Hannover ..
So schaut es aus Bökelberger, weil es sonst wohl auch zu teuer wäre immer alle mitzunehmen. Und konzentrierte Abschlussgespräche sind wohl auch leichter zu führen, wenn nur "Beteiligte" dabei sind.Bökelberger hat geschrieben:Soweit ich weiss bleiben diejenigen Spieler, welche nicht zum Kader gehören, normalerweise zu Hause, Kning.
Klinke hat geschrieben:um 8 Uhr aus dem Flieger gestiegen und anstatt sich nach Hause zu verkrümmeln und auszuschlafen hat der Jung nichts besseres zu tun um möglichst schnell zum Training zu kommen - sag ich doch ein positiv verrückter .....
Da spricht der ExperteHerbertLaumen hat geschrieben:Sich tagsüber ins Bett zu legen wäre der größte Fehler, den er machen kann! Er sollte versuchen, den ganzen Tag wach zu bleiben, sich dann normal auszuschlafen und normal aufzustehen. So findet man am besten wieder in den Rhythmus, auch wenn man einige Tage müde ist.