Jan-Ingwer Callsen-Bracker
- HerbertLaumen
Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln. Wenn ich sowas höre wie, bis zum Elfmeter war der ganz gut und so. Was kann ein Spieler dafür, wenn er auf einem feuchten Rasen mal ausrutscht? ER IST AUSGERUTSCHT! Wäre er nicht ausgerutscht, hätte er seinen Gegenspieler ganz locker umspielt. Und der wird bestimmt auch nicht die falschen Schuhe angezogen haben. So ein Mumpitz. Cottbuser Spieler sind ja schließlich auch ausgerutscht.
- HerbertLaumen
Ganz zu schweigen von Neuville, als der in HZ1 verstolpter hat, dachte ich erst mein Gott was mache ich da auf dem Platz?HerbertLaumen hat geschrieben:Wer nicht fähig ist, die Schuhe den Platzbedingungen anzupassen, ist als "Profi" fehl am Platze, so doof können selbst Fußballspieler nicht sein. Samstag Daems, jetzt CB. Das hätte Fukal mal passieren sollen.

- sverki 4-ever
- BMG THOMAS
-
Sehe ich auch so, der einzige klare Elfer war der Erste.sverki 4-ever hat geschrieben:ihr könnt das doch nicht an den schuhen festlegen wie es gewesen ist, ich bin der meinung dass es gar kein elfer war, genauso wie der dritte, dass war vorher abseits!
Trotzdem sah er in der Situation nicht gut aus, aber an ihm hat es heute sicher nicht gelegen, sowas kann passieren.
Jau, ich bin auch dafür, dass man für das nächste Spiel wieder die komplette Abwehr durcheinander würfelt.BMG THOMAS hat geschrieben:![]()
Ab in die U 15
Wer solls denn diesmal sein?
Mal ernsthaft, der Callsen-Bracker war bis zu seinem Ausrutscher gar nicht schlecht.
Und den Ausrutscher kann man ihm hier wohl kaum ernsthaft zum Verhängnis machen.
Mein Vorschlag:
Daems - Gohouri - Callsen-Bracker - Ndjeng
Und das dann aber bitte mal für mehrere Spiele.
In Hamburg isses sowieso egal.
-
Er ist zu unerfahren und für mich einfach ein Unsicherheitsfaktor, den wir uns im Moment nu wirklich nicht leisten können.
Finde er hat schon genug Zeit gehabt sich zu profelieren, aber bis auf das Bremenspiel (wo die gesamte Mannschaft ihren bisher besten Tag diese Saison hatte) nicht überzeugt !
Unsere Abwehr spielt katastrophal , also warum nicht da mal was rotieren.
Schlimmer als jetzt kanns nicht werden

Finde er hat schon genug Zeit gehabt sich zu profelieren, aber bis auf das Bremenspiel (wo die gesamte Mannschaft ihren bisher besten Tag diese Saison hatte) nicht überzeugt !
Unsere Abwehr spielt katastrophal , also warum nicht da mal was rotieren.
Schlimmer als jetzt kanns nicht werden

Zu unerfahren? Je ne is klar. Ein Mann mit Bundesliga und Ch.League erfahrung ist für unsere Jungsspund bzw Bundesliga Frischling Truppe zu unerfahren.froggy34 hat geschrieben:Er ist zu unerfahren und für mich einfach ein Unsicherheitsfaktor, den wir uns im Moment nu wirklich nicht leisten können.
Er ist mMn noch einer der wenigen Abwehrspieler mit Daems die das zeug haben in der Bundesliga zu bestehen. Daems sollte wieder auf Links, Go oder Kleine neben ihn in die zentrale IV.
- FritzTheCat
Championsleagueerfahrung ist wohl zuviel gesagt . Wieviel Minuten sollen das den wohl sein .HT483 hat geschrieben: Zu unerfahren? Je ne is klar. Ein Mann mit Bundesliga und Ch.League erfahrung ist für unsere Jungsspund bzw Bundesliga Frischling Truppe zu unerfahren.
Er ist mMn noch einer der wenigen Abwehrspieler mit Daems die das zeug haben in der Bundesliga zu bestehen. Daems sollte wieder auf Links, Go oder Kleine neben ihn in die zentrale IV.
Davon mal ab, er spielt nun mal schlecht. Machen andere zwar auch, aber warum soll er nicht mal draußen bleiben und stattdessen Kleine auflaufen ?
-