Auf jeden Fall hat PH frischen Wind hinein gebracht und unbekümmert aufgespielt. Wenn er dran bleibt, kann er vielleicht die "Rolle" von Reus aus der letzten Saison einnehmen.
Seh ich genauso!!BMGFreak600 hat geschrieben:...
Auf jeden Fall hat PH frischen Wind hinein gebracht und unbekümmert aufgespielt. Wenn er dran bleibt, kann er vielleicht die "Rolle" von Reus aus der letzten Saison einnehmen.
Ich evrmute, dass Arango sowas wie eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag hat!Kalle46 hat geschrieben: Warum nicht Arango
aber sowas von früher .....BMG THOMAS hat geschrieben:er hätte viel früher für Arango kommen müssen
Sowas gibt es höchstens in deiner Phantasie. Arango spielt, weil er der Beste für diese Position ist.Klinke hat geschrieben:wenn arango eien stammplatzgarantei im vertrag hat gehört derjenige der die rein schreiben liess sofort gefeuert
Und genau das ist der Punkt, warum ich denke, dass er hier von manchen ein wenig zu viel Wind in den Hintern geblasen bekommt.jehens77 hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass derjenige, der erst in der 70. Minute kommt, wesentlich leichter nochmal für wirbel sorgen kann als jemand, der schon 70 Minuten seit Beginn spielt?