Thomas Kleine
- HerbertLaumen
Naja, Vata ist schon ein quirliges, fallsüchtiges Männchen. Ich würde da aber auch Kleine und Brouwers spielen lassen, könnte ja auch ein Täuschungsmanöver der Koblenzer sein.bulwei hat geschrieben:Ich stell mir nur die Frage warum ausgerechnet gegen Koblenz unsere Innenverteidiger zu langsam sein sollen
/edit: Stimmt, von der Aachener Zeitung hast du auch keine Ahnung

- HerbertLaumen
Wenn du möchtest, dass Kleine spielt, dann jabulwei hat geschrieben:Dann sind wir ja doch einer Meinung

Er ist als IV geholt worden, jetzt fällt ein IV aus, also müsste er für die Position erste und logische Wahl sein. Jetzt wieder Daems und Voigt hin- und herzuschieben macht nicht viel Sinn, auch wenn Vata eher quirlig ist und da vllt eher zu Daems passt.
Ich denke mal Voigt und Daems sind flexibel genug. Das haben sie ja in der Vergangenheit schon öfter bewiesen. Ich sehe Daems zwar lieber außen, aber gegen den 80 cm großen Vata würde ich mich wohler fühlen, wenn der schnelle und wendige Daems etwas auf ihn aufpasst.HerbertLaumen hat geschrieben:Jetzt wieder Daems und Voigt hin- und herzuschieben macht nicht viel Sinn, auch wenn Vata eher quirlig ist und da vllt eher zu Daems passt.

Würde TK trotz der Situation, in der er geholt wurde, nicht als Panikkauf bezeichnen, aber für das (kolportierte) Geld jemanden holen, der es woanders nicht grade geschafft hat... immerhin hat er ja schon mal ein Tor gemacht. Ob und wie der der Mannschaft weiterhilft oder weiterhelfen kann... keine Ahnung.
In Zukunft wäre es mir aus FOHLENsicht wesentlich lieber, temporäre Lücken durch Verletzungen oder Sperren einfach mal mit Amas oder Jugend aufzufüllen. Da muss man dann mal auf einen Lucky Strike durch einen voll motivierten Nachwuchsmann hoffen. Sonst... siehe oben.
Wenn Kleine gegen die TuS wirklich nicht spielt, fragt man sich schon, ob wir es kohletechnisch schon so dicke haben....
In Zukunft wäre es mir aus FOHLENsicht wesentlich lieber, temporäre Lücken durch Verletzungen oder Sperren einfach mal mit Amas oder Jugend aufzufüllen. Da muss man dann mal auf einen Lucky Strike durch einen voll motivierten Nachwuchsmann hoffen. Sonst... siehe oben.
Wenn Kleine gegen die TuS wirklich nicht spielt, fragt man sich schon, ob wir es kohletechnisch schon so dicke haben....
-
Nein, taffy. Dann weiss man es.taffy61 hat geschrieben:

Kleine war mit Sicherheit kein Panikkauf. Man hätte natürlich auch jemanden kaufen können für 3500 Euro nur damit man da überhaupt jemand stehen hat. Dass er dort der Ersatz ist, freut mich eher, als dass ich mir Sorgen um seine emotionale Verfassung aufgrund seiner Rolle im Verein mache.

-
Ich denke auch J.L. sollte Kleine neben Brouwers spielen lassen !!
Driss ejal wen Koblenz da vorne aufstellt ! Dann muss er halt diese fiesen Kampfzwerg einmal so richtig weggrätschen damit der sich nicht ständig fallen lässt !
Ich würde Kleine auch mal gerne neben Gohouri spielen sehen, gerade weil Brouwers meiner Meinung nach die Leistung aus der Hinrunde bisher noch nicht wieder gefunden hat !!!
Driss ejal wen Koblenz da vorne aufstellt ! Dann muss er halt diese fiesen Kampfzwerg einmal so richtig weggrätschen damit der sich nicht ständig fallen lässt !
Ich würde Kleine auch mal gerne neben Gohouri spielen sehen, gerade weil Brouwers meiner Meinung nach die Leistung aus der Hinrunde bisher noch nicht wieder gefunden hat !!!
- Fohlenhener
Is klar, ich erinner mich da noch gerne an die letzte Saison wo in der Winterpause kein Stürmer geholt wurde, weil man sich auf Jugend und "Lucky Strike" verlassen hat. Das Resultat kennt hier jeder! Vergiss es Taffy, es war genau richtig Kleine zu holen und seinen Wert für die Zukunft kann hier noch keiner wirklich einschätzen! In jedem Fall wären Ziege und Jos geteert und gefedert worden wenn sie den Aufstieg gefährdert hätten, durch einen versäumten Transfer in der Winterpause!taffy61 hat geschrieben:
Steve hat die komplette Vorbereitung vor der Rückrunde gefehlt und keiner konnte ahnen, dass er so stark vom Afrika Cup zurück kommt (Hätte auch so sein können wie bei Sanogo, der seit dem nix mehr auf die Reihe bekommt). Außerdem hätte Brouwers länger ausfallen können als geplant und dann hätten wir ebenfalls verdammt alt ausgesehen...
Nachher kann man immer schlau reden und sagen, der Transfer hätte nicht sein müssen, aus der damaligen Sicht war die Entscheidung in jedem Fall 100% nachvollziehbar!
- grüner manni
Wie hier ja schon diskutiert wurde, kann das ja auch taktische Gründe haben. Sollte Vata spielen, mag Daems wirklich die bessere Lösung sein.hAnn007 hat geschrieben:Ich würde es nicht verstehen, wenn er nicht spielen würde.
700.000 Euro sind für einen Zweitligisten kein Pappenstil, und ob er endlich die Klasse für Liga 1 bekommen kann (in Hannover ist er kläglich gescheitert) wenn er nichtmal gegen Koblenz spielen darf, muss bezweifelt werden.
- Fohlenhener
Warum ist er kläglich gescheitert? Weil er nicht an Ismael vorbei gekommen ist? Ich würde eher sagen dein Fussballverstand muss bezweifelt werden....hAnn007 hat geschrieben: 700.000 Euro sind für einen Zweitligisten kein Pappenstil, und ob er endlich die Klasse für Liga 1 bekommen kann (in Hannover ist er kläglich gescheitert) wenn er nichtmal gegen Koblenz spielen darf, muss bezweifelt werden.
-