Bevor ich mal langsam Matratze horchen gehe, muss ich unbedingt noch ein post aus dem ÄffZeh-Forum hier reinstellen...
- - - schnipp - - -
Geil, während der FC aus bald 11 Ausländern besteht und das freudig im Geissbockheim beklatscht wird habe ich eben beim lesen des Kicker-RSS-Feads fast mein Bier auf die Tastatur gespuckt.
Voigt würde uns nicht helfen? Sorry wart ihr letzte Saison im Stadion? Oooh, ach ich vergass, wir sind ja Köln. Bei uns spielt nur die Creme des deutschen Fußballs. Welche Rückennummer hat nochmal Haas?
Immer diese großartigen Argumente er kann keine Flanken schlagen, er kann dies nicht, er kann das nicht. Wichtig ist was er kann, und das kann er gut, nämlich verteidigen.
Ich habe einen Lell ertragen, einen Haas, einen Tiago, einen Cabanas, einen Chihi ... und jetzt geht einer der seinen erstgeborenen verkauft hätte für nen neuen Vertrag beim FC zu Gladbach.
Natürlich haben die Herren und Damen vom Forumsstammtisch mehr Sachverstand als alle Gladbacher und Jenaer Verantwortlichen zusammen und Voigt ist die größte Graupe seit Kim Cristofte.
Ich freue mich auf den nächsten brasilianischen Traumtänzer in unseren Reihen, NICHT. Herzlichen Glückwunsch Gladbach, ihr kauft für die 2.Liga ein, etwas was weder Fans noch Vorstand in Köln kapieren. Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Ich freue mich schon auf der Pfeifkonzert UNSERER Fans weil Voigt gegen Ende seiner Laufbahn nochmal diese Chance nutzt.
Herr schmeiss Hirn vom Himmel. Ich geh schlafen...
- - - schnapp - - -
Mir scheint, Alex Voigt polarisiert nicht nur hier, sondern auch in K***.
Ich persönlich freue mich übrigens schon darauf, zum Auswärtsspiel in K*** in einem Voigt-Trikot samt Raute auf der Brust zu fahren...
Gute Nacht